=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Diskutiere => Forenumstellung - Es ändert sich etwas im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke Hennchen, die Zustimmung ist angekommen und ich weiß jetzt wie es funktioniert. Im Übrigen teile ich auch die Meinung, dass es kein "mag ich...

  1. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Danke Hennchen, die Zustimmung ist angekommen und ich weiß jetzt wie es funktioniert.
    Im Übrigen teile ich auch die Meinung, dass es kein "mag ich nicht", bzw. "Daumen runter" gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Boracay, 13. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
    Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Frage: werden die Geburtstage der User zukünftig auch wieder angezeigt, oder ist dies in dieser Software nicht mehr enthalten?
    (oder hat im Dezember kein User Geburtstag?)

    Gruß Alexandra

    P.S. Sowas wie die Tierarztliste oder Züchterdatenbank habe ich auch keine mehr gefunden.
    Eine Tierarztliste finde ich sehr wichtig, sollte man so eine nicht irgendwo aktuell zur Einsicht haben?
     
  4. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.898
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Alexandra,
    Die Geburtstage findest du unter Events ganz oben und dann Monatsübersicht.
    Da stehen Geburtstage drin.
    Ich frage mal Martin ob man die Geburtstage wieder anzeigen kann wie früher.
    Die Tierarztliste ist weg? Da muss ich gleich mal nachschauen und es auch weiter geben, das ist mehr wie wichtig.

    Edit: Die Tierarztliste ist in den Vogelkrankheiten weiterhin oben festgepinnt.
     
  5. Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Sind unter dem Karteireiter "Events" zu finden.... in Wochen- oder Monatsansicht
     
  6. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Danke :zustimm:
    (jetzt hab ich auch die ganzen Smilies gefunden)
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Einiges vom Vogelnetzwerk, zu denen wir früher einen Link hatten (kommt hoffentlich wieder) kann man direkt dort anwählen:
    Züchter
    Kleinanzeigen
     
  8. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lemon und hallo Dino,

    jetzt hat sogar mein kleines Nicht-Computer-Hirn das verstanden. Die Robots hatte ich schon mal angesehen und mich über die komischen, sich wiederholenden Namen gewundert :zwinker: . Sind aber mächtig viele unterwegs...

    Vielen Dank,
    Steffi
     
  9. #128 vögelchen3011, 13. Dezember 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Um 6.00 zum Briefkasten gehen und die Tageszeitung holen. Bis 8.00 Uhr selbige lesen. Bei der Schriftgröße dauert das halt ne ganze Weile. 8.00Uhr bis 9.00Uhr Frühstück machen und einnehmen. 9.00Uhr-10.00Uhr waschen und anziehen. Tja gegen 11.00Uhr gehen schon die Vorbreitungen fürs Mittagessen los, welches pünktlich 12.00Uhr auf dem Tisch steht. 13.00-14.00 Uhr wird ein kleines Mittagsschläfchen gehalten. Danach geht es zum Seniorensport und anschließend wird der Enkel von der Schule abgeholt. Gegen 16.30Uhr gibt es eine Kaffeepause und danach werden die Hausaufgaben mit dem Enkel angegangen. Gegen 18.00Uhr ist dann mal ne Stunde (oder auch zwei) Flimmerkiste drin. Dann sind wir auch schon fast bei 20.00Uhr. Abendbrot will auch noch gemacht werden. Usw. Dann läuft vielleicht noch das Traumschiff oder ein Krimi. Gegen 22.30Uhr bis 23.00Uhr wird sich auf das Schlafgehen vorbereitet. Gegen 00.00Uhr ist man dann eventuell eingeschlafen. Und falls man glücklicher Hausbesitzer ist, fällt sicher noch die eine oder andere Arbeit auch in der Winterzeit an. Schneeschieben ist eine davon.

    Der ist gut........................:kehren:
     
  10. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Wo finde ich jetzt nach der Umstellung Annoncen von Tieren hier im Forum ?
     
  11. #130 vögelchen3011, 14. Dezember 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wurde im Beitrag Nr. 88 bereits erwähnt
    leider gibt es hier bei uns (noch?) keinen direkten Link so wie vorher
     
  13. Fraggle

    Fraggle Guest

    Ich konnte mich mit meinem alten Benutzernamen "Miss Daisy" nicht anmelden, habe alles versucht.Habe mich deshalb unbenannt.
     
  14. #133 Tanygnathus, 4. Januar 2017
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.898
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Fraggle,
    ich habe dir an deine hinterlegte Mailadresse von Miss Daisy eine Mail geschickt.
    Bitte schau auch im Spamordner nach.
    Sollte es dann immer noch nicht gehen melde dich bitte.
     
  15. Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Es hat funktioniert, vielen Dank!
     
    Tanygnathus gefällt das.
  16. #135 Brätt Pitt, 4. Januar 2017
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    ich wollte mich bzgl. Beleuchtungstechnik wieder mal auf dem Laufenden halten - blöderweise sperrt G-Data die kplt. Website/Forum wegen angeblicher Pishinggefahr. Hab es jetzt nur geschafft, indem ich den Webschutz deaktiviert habe.
    Vielleicht könnt Ihr mal schauen?

    danke
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Brätt Pitt
    das sollte doch inzwischen erledigt sein? Lies mal bitte hier
     
  18. #137 Brätt Pitt, 5. Januar 2017
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Mhmm - naja da steht als letzter Beitrag, dass ein User welcher ebenfalls G-Data nutzt auch keinen Zugriff hat. Die Warnmeldung kommt nicht vom Browser sondern von G-Data. Auf irgendetwas muss das Ding ja anschlagen.
     
  19. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei mir ist das auch immer noch so. Bin daher zeitweise sehr selten im Forum, da ich den Webschutz nicht die ganze Zeit deaktiviert haben möchte. Finde ich sehr schade! Und sollte doch eigentlich in den Griff zu bekommen sein. Wird sicherlich auch viele Besucher von "außen" bremsen, die sonst über google auf diese Seite kämen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Man braucht da nicht gleich den ganzen Webschutz deaktivieren. Irgendwo muss es eine Möglichkeit geben die Foren-Website zu einer Whitelist bzw. als Ausnahme hinzufügen zu können. Einfach mal schauen.

    Edit: G Data InternetSecurity
     
  22. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, so habe ich es auch gemacht, die Foren-Seite als Ausnahme hinzugefügt. Das ist aber dennoch kein Dauerzustand für mich.
     
Thema:

=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Die Seite wird geladen...

=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas - Ähnliche Themen

  1. Gloster Corona: Ändert sich die Haube nach der Jungmauser noch?

    Gloster Corona: Ändert sich die Haube nach der Jungmauser noch?: Hallöchen, ich wollte fragen, ob sich die Form und der Scheitel bei der Haube eines Corona-Kükens nach der Jungmauser noch verändert? Oder ob...
  2. Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung

    Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Unsere 8 Jahre alte Goldfasanenhenne entwickelt sich nach der Mauser immer mehr zum...
  3. Wachshaut ändert sich

    Wachshaut ändert sich: Hallo zusammen, bei einer meiner Wellidamen hat sich die Farbe der Wachshaut drastisch geändert. Anfangs war sie bräunlich, dann ein paar Tage...