=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Diskutiere => Forenumstellung - Es ändert sich etwas im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Man braucht da nicht gleich den ganzen Webschutz deaktivieren. Irgendwo muss es eine Möglichkeit geben die Foren-Website zu einer Whitelist bzw....

  1. #141 Brätt Pitt, 5. Januar 2017
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ja schon klar - nur wäre es besser die Ursache zu beseitigen, als die Warnung wegzufiltern.
    Sollte auch nur noch mal ein Anstoss sein, dass irgendwas noch nicht richtig passt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    66424 homburg
    Ich hab auch in bestimmten Abständen noch Probleme dass die Seite wegen Phishing blockiert ist, andermal geht´s dann wieder ohne dass ich etwas gemacht hätte. Ich fänd´s auch toll wenn es von Forenseite geändert würde.
     
  4. Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Das neue Design ist gewöhnungsbedürtig. Wie halt alles was neu ist. Was ich wirklich etwas gruselig finde sind die neuen "Bezeichnungen" für altbewährte Dinge wie Nachrichten, Beiträge, usw. Dies zu ändern finde ich persönlich überflüssig.
    Schade finde ich das nun auch hier diese Like Funktion ala Facebook in Form der "Zustimmung" eingeführt wurde. Ich vermute 99% der User in diesem Forum brauchen und wollen so etwas überhaupt nicht.
    Was ich aber eigentlich suche sind meine alten Beträge. Wie kann ich meine alten Beiträge aufrufen die ich selbst erstellt oder in denen ich geantwortet habe?

    Gruß Marcel
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    So wie in jeder Foren Software:

    Profil > Beiträge
     
  6. Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Gefunden. Danke
     
  7. #146 *Rockabella**, 9. Januar 2017
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Huch... seit längerem mal wieder hier angemeldet und alles ist anders :+shocked:
    allerdings positiv anders :zustimm: bin mich dann mal zurechtfinden :D
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Und unter "Informationen" findet man auch seine selbst erstellten neuen Themen :zustimm:
     
  9. #148 Alfred Klein, 10. Januar 2017
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.351
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    66... Saarland
    Eine Frage hätte ich allerdings auch.
    Bei der alten Software war es möglich Bilder vom eigenen PC in einen Thread hochzuladen welches auf dem Forenserver gespeichert wurde. Das scheint nicht mehr zu gehen. Da wird immer eine Webadresse verlangt. Und wenn, wie es mir ging, das Bild im Web nicht mehr vorhanden ist dann ist es auch im Forum nicht mehr da. Könnte man das nicht ändern so wie es vorher war?
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Alfred
    Du musst beim antworten unten rechts gucken, da steht
    Antwort erstellen, Datei hochladen, Weitere Einstellungen

    Datei hochladen: vom eigenen PC

    (Tröste dich, das musste ich am Anfang intern auch fragen)
     
  11. #150 Trucker_Dino, 10. Januar 2017
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    60326 Frankfurt

    Warum erst auf Benutzername, dann auf Profil, und dann auf Beiträge ? oder Informationen ?

    Schneller geht es auf Benutzername - daraufhin in der rechten Spalte auf "Deine Inhalte"
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    CH / am Bodensee
    alles klar, aber wenn du z.B. nur die von dir erstellten Themen suchst, ist das etwas umständlich,

    naja, du hast bisher auch nur 355 Beiträge, bei mir sieht das ganz anders aus ;)
     
  13. #152 Trucker_Dino, 10. Januar 2017
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Für die erstellten Themen - OK.
    Wenn ich aber nur in meinen Beiträgen suchen will, lande ich über Benutzernamen und "Dein Inhalte" dort schneller, als wenn ich erst über Benutzername - dein Profil - Informationen - alle Beiträge zeigen, gehe. Denn ich lande damit im gleichen Fenster.
    Und die Ausgangsfrage war ja:
    Je mehr Beiträge, um so mehr muss ich sowieso suchen.........
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    CH / am Bodensee
    meine Güte...... und ich habe lediglich noch den Hinweis hinzugefügt, dass man über "Informationen" etc. :nene:
    Es lesen schliesslich auch noch andere Leute hier, die das vielleicht noch nicht entdeckt haben.
     
  15. #154 Alfred Klein, 11. Januar 2017
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.351
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    66... Saarland
    Danke Karin, das hätte ich Vollpfosten ja auch selber finden können, halt eben etwas betriebsblind. ;)
     
  16. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Wie mache ich jetzt denn eine Freundschaftsanfrage? :huh:
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    CH / am Bodensee
    grübel, wozu?
    "Freundschaften" waren früher nur sinnvoll, damit die "Freunde" die als "privat" deklarierten Alben sehen konnten
    keine Ahnung, ob es das jetzt auch noch gibt, muss mal "graben"
     
  18. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Öhhhm... einfach nur so aus Sympathie :0-
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    CH / am Bodensee
    früher konnte ich als Co-Admin sehen, wer mit wem "Freundschaft" hatte, nun aber nicht mehr. Offenbar wurde das gestrichen. Es hat bisher auch keiner danach gefragt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Tanygnathus, 12. Januar 2017
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.898
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich teste gerade ob folgen eine Freundschaftsanfrage ist.
    Wenn man in seinem eigenen Profil schaut kommt immer du folgst und dir folgen.
    Karin ich folge dir :D
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.059
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    CH / am Bodensee
    stimmt, jetzt sehe ich das auch wieder, (falsch geguckt bzw. nicht weit genug runtergescrollt)
     
Thema:

=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Die Seite wird geladen...

=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas - Ähnliche Themen

  1. Gloster Corona: Ändert sich die Haube nach der Jungmauser noch?

    Gloster Corona: Ändert sich die Haube nach der Jungmauser noch?: Hallöchen, ich wollte fragen, ob sich die Form und der Scheitel bei der Haube eines Corona-Kükens nach der Jungmauser noch verändert? Oder ob...
  2. Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung

    Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Unsere 8 Jahre alte Goldfasanenhenne entwickelt sich nach der Mauser immer mehr zum...
  3. Wachshaut ändert sich

    Wachshaut ändert sich: Hallo zusammen, bei einer meiner Wellidamen hat sich die Farbe der Wachshaut drastisch geändert. Anfangs war sie bräunlich, dann ein paar Tage...