Forenupdate - Probleme hoffentlich behoben

Diskutiere Forenupdate - Probleme hoffentlich behoben im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo liebe User, in letzer Zeit häuften sich die Nachrichten, das einige User keine PNs mehr schreiben können. Heute haben wir nun ein Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo liebe User,

in letzer Zeit häuften sich die Nachrichten, das einige User keine PNs mehr schreiben können. Heute haben wir nun ein Update der Forensoftware aufgespielt, mit welchem dieses Problem hoffentlich behoben ist.

Ansonsten bin ich gerade dabei ca. 7600 Mails vom Server abzuholen. Für die Bearbeitung der Mails werde ich sicher den einen oder anderen Tag brauchen. Ich möchte daher um ein wenig Geduld bitten.

Die Rätsel-Teilnahmen sind gerade alle bestätigt worden, als nächstens kommen die Anmeldungen zur Haustierzucht, die neuen Vogelfotos und so weiter...

Eine Diskussion zu dieser News gibt es unter:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97110
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Forenupdate - Probleme hoffentlich behoben

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
573
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
622
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.448
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben