Forenupdate - Probleme hoffentlich behoben

Diskutiere Forenupdate - Probleme hoffentlich behoben im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo liebe User, in letzer Zeit häuften sich die Nachrichten, das einige User keine PNs mehr schreiben können. Heute haben wir nun ein Update...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 24. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo liebe User,

    in letzer Zeit häuften sich die Nachrichten, das einige User keine PNs mehr schreiben können. Heute haben wir nun ein Update der Forensoftware aufgespielt, mit welchem dieses Problem hoffentlich behoben ist.

    Ansonsten bin ich gerade dabei ca. 7600 Mails vom Server abzuholen. Für die Bearbeitung der Mails werde ich sicher den einen oder anderen Tag brauchen. Ich möchte daher um ein wenig Geduld bitten.

    Die Rätsel-Teilnahmen sind gerade alle bestätigt worden, als nächstens kommen die Anmeldungen zur Haustierzucht, die neuen Vogelfotos und so weiter...

    Eine Diskussion zu dieser News gibt es unter:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97110
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forenupdate - Probleme hoffentlich behoben

Die Seite wird geladen...

Forenupdate - Probleme hoffentlich behoben - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.