Forschung Tierhaltung und Tierschutz Uni Bern

Diskutiere Forschung Tierhaltung und Tierschutz Uni Bern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Schwerpunkt Haltung und Zucht von Heimtieren (tiergerechte Haltung), etc. Wen es interessiert, Hier steht was darüber (pdf Datei, Acrobat...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Schwerpunkt Haltung und Zucht von Heimtieren (tiergerechte Haltung), etc.

Wen es interessiert, Hier steht was darüber (pdf Datei, Acrobat Reader erforderlich)
 
hallo,inge

bleib´ein wenig informativ,persönlich/informativ und hau ned soviel *LINKS* rein...auch das kostet geld und nicht für jedermann verständlich....außer deiner p.vergnügen,oki






:o
 
Original geschrieben von Inge
Wen es interessiert,

Danke, Inge. Mich hat's interessiert und ich hab keine Kosten und Mühen gescheut und den Link angeklickt.
Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass der Artikel sogar in klarem und verständlichem deutsch geschrieben ist (im Gegensatz zu vielen Beiträgen hier) hab ich ihn sogar gedruckt!!!

Grüße & ein schönes Wochenende,
Bettina
 
Danke für den Link, habe gerade in Ruhe gelesen, ist gut wenn sich die Forschung da auch mal für interessiert.


@ Rena:
Du bist wirklich ein Schäfchen, sowas zu schreiben, schade, dass du nicht offener bist für Anregungen und Tips und die Kosten, so oft wie du hier was schreibst, sollte das kein Problem für dich sein.
Tut mir leid wenn ich dich damit angreife, aber das hat mich doch aufgeregt, du musst ja nicht lesen, aber lass uns Interessierten den Spaß und diese Geldanlage ist es mir wert!:(
 
teuer

ist es geworden. Aber interessant.
Man konnte die Uhr richtig laufen sehen als ich den Link angeklickt habe.:D

Danke fuer die Info

Jens
 
Prima Inge. Vielen Dank. Habe mir auch einmal etwas gegönnt!

Das sollte man im Auge behalten!

Liebe Grüße
 
Liebe RENA,

deine Beiträge kosten mich auch immer Geld (Ladezeit) und sind nicht sehr informativ.

ups jetzt war ich böse - schäm
 
hallo,inge

das wollte ich nicht..entschuldige bitte.
vielleicht liegt es an meiner klapperkiste,sorry!:?

immer wieder,vielmehr des öfteren wenn ich in einen link rein geh,hab ich reklame oder es funzt nicht.

sei mir nicht böse,das ich auf deine beiträge so heftig reagiert habe,ist eigentlich nicht meine art.;)
 
Original geschrieben von Rena
das wollte ich nicht..entschuldige bitte.
vielleicht liegt es an meiner klapperkiste,sorry!:?
oder an der damaligen Zeit (mitten in der Nacht? ;)
danke Inge, finde es toll, dass du uns daran teilhaben lässt, wenn du etwas Interessantes im Netz gefunden hast.
 
Danke Inge für den Link, das ist überhaupt eine sehr interessante Site.

@Rena:
Das PDF habe ich verstanden, jedoch habe ich nicht verstanden, wo der Unterschied liegt, ob ich ein PDF lese oder diesen Text (wenn Inge ihn hier nacherzählt oder reinkopiert hätte) hier im Forum. Onlinegebühren bleiben doch gleich. :?

LG
Tanja
 
Lade dauer Tip

Hallo all

Inge@ danke wider mal, schön das du solche Links hier rein stellst, ist nähmlich nicht selbstverständlich!

All@ falls jemand probleme mir dem Seitenaufbaz hat, kan das daran liegen das Pdf Dateien manchmal schwierigkeiten machen zum laden!
Es gibt einen einfachen Trick dafür, Inges Link mir der rechten Maustaste anklicken dan speichern unter wählen! So ladet ihr die Datei auf eure Festplatte meisten geht dies so wesentlich schneller! Das nur so nebenbei.

Gruss Fabian
 
Hallo Inge

Danke für den Link auch ich finde ihn sehr informativ

@Rena

Du solltest vielleicht erstmal dein Gehirn einschalten und
dann Posten

Sorry aber das lag mir schon lange auf der Seele
 
mein Link

Hallo Ihr, prima dass es (fast) allen gefällt, hab ja (zwecks Kostenexplosion) extra vermerkt dass es ne pdf ist ;)
 
Hallo Inge,

wie findest du nur immer diese tollen informativen Links :D ?

Den Adobe Acrobat Reader kann sich jeder kostenlos runterladen aus dem Internet.
Wenn man diese Datei hier öffnet, ist oben links in der Symbolleiste ein kleines Kästchen, da drauf klicken und man kann die Datei auch so speichern. Mach ich bei pdf-Dateien meistens, oft sind sie ja sehr umfangreich und man kann sie dann in Ruhe offline lesen oder mal was nachgucken.
(Ist bei mir allerdings egal, ich hab ne flatrate ;) ).

Inge, wenn du noch mehr solche Seiten von allgemeinem Interesse findest, nur her damit :).
 
Hallo Maja :)

prima dass Du auch Gefallen daran findest. ;)
Original geschrieben von Maja
Inge, wenn du noch mehr solche Seiten von allgemeinem Interesse findest, nur her damit :).
Mach ich, wens interessiert kanns ja dann lesen. :)
 
Thema: Forschung Tierhaltung und Tierschutz Uni Bern

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.109
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
1
Aufrufe
554
harpyja
harpyja
R
Antworten
4
Aufrufe
2.428
Robitülü
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.193
Gänseerpel
Gänseerpel
Zurück
Oben