Forschungsprojekt Federmilben

Diskutiere Forschungsprojekt Federmilben im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; FEDERMILBEN - umfassende Info's !!!! zufällig gefunden, ich stell's mal hier rein, falls es jemanden interessiert bzw. diese Seite noch nicht...

1. #1 Lutinos, 25.12.2017
    Lutinos

Lutinos Foren-Guru

FEDERMILBEN - umfassende Info's !!!!

zufällig gefunden, ich stell's mal hier rein, falls es jemanden interessiert bzw. diese Seite noch nicht kennt.

Die Reiter: Statistik, Biologie, Galerie und Literatur finde ich besonders interessant.

Sind auch viele Arbeiten vom Dr. Schmäschke (hat Parasitenbuch geschrieben)

lg, Lutinos

toxamus gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Forschungsprojekt Federmilben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forschungsprojekt Federmilben - Ähnliche Themen

1. Federmilben

Federmilben: Hallo zusammen, da ich gestern sowieso zum TA musste und mir aufgefallen war dass eine Kanarie immer wieder tagsüber schlief habe ich sie...
  2. parasiten (evtl. Federmilben) ?

parasiten (evtl. Federmilben) ?: hallo leute !!! habe eine frage ,gestern habe ich gesehen das die vögel wie so strassen durch das gefieder haben und so schwarze punkte an den...
  3. Federmilben?

Federmilben?: Hallo, bei einer von meinen Tauben sehen die Schwanzfedern aus wie auf dem Foto. Richten Federmilben sowas an oder hat sie sich die Federn...
  4. Ivomec nicht bei Federmilben-Spray auch nicht was dann?

Ivomec nicht bei Federmilben-Spray auch nicht was dann?: Hallo, ich habe hier im Fourm etwas gestöbert. Meine Elza aus dem Stall hat Federmilben. Diese werden was ich so gelesen habe nicht durch Ivomec...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden