Forsterlori??

Diskutiere Forsterlori?? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo! Habe mal versucht laut Buch zuvergleichen ob es wirklich ein Forsterlori ist! Habe nach dem Buch aber Zweifel bekommen. Was meint...
D

DEA&Pleitegeier

Guest
hallo!


Habe mal versucht laut Buch zuvergleichen ob es wirklich ein Forsterlori ist!
Habe nach dem Buch aber Zweifel bekommen.

Was meint ihr dazu?
Achja und wenn ja kennt jemand einen Züchter solcher??
Was gibt es sonst zuberichten, viel Infos bekommt man ja nicht!

LG Und Danke Andrea
 

Anhänge

  • forster.jpg
    forster.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 59
  • forster1.jpg
    forster1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 61
danke

Danke

kennst du evt jemand der Forstenlori züchtet bzw wo ich nen zweiten her bekomme? Muss ich bedenken haben das er sich mit dem gebirgslori paart, oder ist das ausgeschlossen? scheinen ja nicht doll verbreitet zu sein !!!

Gruss Andrea
 
Eine Kreuzung mit Gebirgslori ist durchaus möglich. Aber bitte nicht zulassen. Es gibt genug Probleme unter Loris die Rassen rein zu halten.
 
hm

ja niels deswegen war ja die Frage, find das auch nicht gut!

aber denke die beieden sind gleichgeschlechtig(was für eine wort) somit brauch ich da keine bedenken haben

lg DEA

falls jemand nen Forstenlori abzugeben hat, her damit
 
Thema: Forsterlori??
Zurück
Oben