Fortschritt...

Diskutiere Fortschritt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wir haben einen großen fortschritt erleben dürfen....der kontakt mit der hand...heute ist muckla das erste mal auf meine hand...

  1. #1 little_bird, 18.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    wir haben einen großen fortschritt erleben dürfen....der kontakt mit der hand...heute ist muckla das erste mal auf meine hand gegangen!!!!!!!!!!!!!
    ich habe leider keine fotos machen können, weil ich keine kamera zur hand hatte...
    ich beschreibe diesen unglaublichen moment einfach....
    findus ist auf meine hand gegangen, dann habe ich meine hand mit findus drauf ganz vorsichtig zu muckla herüber geschwenkt... und siehe da die hand wurde schwerer, weil sie jetzt mit zwei kleinen wellis beladen war...*freu*...findus zwitscherte und fliertete wie ein bekloppter...und schob eine ladung körner zu muckla...mit dem schnabel...hahaha...ich kanns selber noch nicht glauben...
     
  2. #2 rappe61, 18.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Anni,
    mein Glückwunsch :cheesy:
    ich kann nur zu gut nachfühlen, wie du dich freust :jaaa:
    Hatte kürzlich auch ein Erfolgserlebnis und wollte am liebsten die ganze
    Welt umarmen :D :D
     
  3. #3 Basstom, 18.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, Glückwunsch. :)
    Schon klasse, wenn die Pieper sich dann endlich mal trauen ... :D
     
  4. #4 little_bird, 18.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    cool, danke!!!!!! :blume:
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ui, toll! ist ein schönes Gefühl, wenn so ein kleiner Geier das erste Mal sein Vertauen zeigt, ne?
     
  6. #6 little_bird, 19.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ja, total toll!!! ich kann es immer noch nicht fassen...héute morge war findus und einemal ganz kurz auch muckla auf meiner hand...*triumphier*
     
  7. #7 Carina*, 19.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Herzlichen Glückwunsch :blume:
    Ich kann dir nachfühlen... hab meine 8 Geierlein auch zahm bekommen (kommen jetzt schon wenn ich sie ruf :D) und das sogar in kurzer Zeit.
    Voher hab ichs immer nur kurz probiert und nicht so wirklich, weil alle meinten, die kriegst du eh nicht zahm, wenn das so viele sind... aber es geht doch :baetsch:
    Da sag nochmal einer Wellis werden im Schwarm nicht zahm :cheesy:
     
  8. scotty

    scotty Guest

    klasse anni ;) ist schon was tolles wenn die kleinen sich endlich mal trauen :0-
    Grüße aus Ohio
     
  9. #9 flaeschchen, 19.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich weiß wie das ist! Genial!
    Lucky , Willi und Toni haben sich letztens auch getraut! :jaaa:
     
  10. #10 Basstom, 19.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, bei meinem Neuzugang Nelli (siehe Benutzerbild) wäre es eher ungewöhnlich gewesen, wenn die nicht von Anfang an Zutrauen gezeigt hätte, schliesslich habe ich die Kleine von Sabrina. ;)
     
Thema:

Fortschritt...

Die Seite wird geladen...

Fortschritt... - Ähnliche Themen

  1. Brutfortschritt Schwalben

    Brutfortschritt Schwalben: Hallo zusammen, ich habe an einem Haus Mehlschwalbennester beobachtet. Ist die erste Jahresbrut bei euch eigentlich schon durch? Oder sind das...
  2. Fortschritte

    Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  3. Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

    Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte: Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...
  4. erste fortschritte

    erste fortschritte: hi, wollte euch nur einmal berichten, das unser pflegekind erste fortschritte bezüglich des fliegens macht. er ist zwar noch recht zaghaft und...
  5. Ein kleiner Fortschritt zeichnet sich ab

    Ein kleiner Fortschritt zeichnet sich ab: Hallo zusammen... ich dachte mir, ich erzähl einfach mal, wie es bisher läuft. Da ich für die beiden bisher keine Namen finden konnte, nenne ich...