Fortschritt...

Diskutiere Fortschritt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wir haben einen großen fortschritt erleben dürfen....der kontakt mit der hand...heute ist muckla das erste mal auf meine hand...
L

little_bird

Guest
wir haben einen großen fortschritt erleben dürfen....der kontakt mit der hand...heute ist muckla das erste mal auf meine hand gegangen!!!!!!!!!!!!!
ich habe leider keine fotos machen können, weil ich keine kamera zur hand hatte...
ich beschreibe diesen unglaublichen moment einfach....
findus ist auf meine hand gegangen, dann habe ich meine hand mit findus drauf ganz vorsichtig zu muckla herüber geschwenkt... und siehe da die hand wurde schwerer, weil sie jetzt mit zwei kleinen wellis beladen war...*freu*...findus zwitscherte und fliertete wie ein bekloppter...und schob eine ladung körner zu muckla...mit dem schnabel...hahaha...ich kanns selber noch nicht glauben...
 
Hallo Anni,
mein Glückwunsch :cheesy:
ich kann nur zu gut nachfühlen, wie du dich freust :jaaa:
Hatte kürzlich auch ein Erfolgserlebnis und wollte am liebsten die ganze
Welt umarmen :D :D
 
Jou, Glückwunsch. :)
Schon klasse, wenn die Pieper sich dann endlich mal trauen ... :D
 
Ui, toll! ist ein schönes Gefühl, wenn so ein kleiner Geier das erste Mal sein Vertauen zeigt, ne?
 
ja, total toll!!! ich kann es immer noch nicht fassen...héute morge war findus und einemal ganz kurz auch muckla auf meiner hand...*triumphier*
 
Herzlichen Glückwunsch :blume:
Ich kann dir nachfühlen... hab meine 8 Geierlein auch zahm bekommen (kommen jetzt schon wenn ich sie ruf :D) und das sogar in kurzer Zeit.
Voher hab ichs immer nur kurz probiert und nicht so wirklich, weil alle meinten, die kriegst du eh nicht zahm, wenn das so viele sind... aber es geht doch :baetsch:
Da sag nochmal einer Wellis werden im Schwarm nicht zahm :cheesy:
 
klasse anni ;) ist schon was tolles wenn die kleinen sich endlich mal trauen :0-
Grüße aus Ohio
 
Ich weiß wie das ist! Genial!
Lucky , Willi und Toni haben sich letztens auch getraut! :jaaa:
 
Hehe, bei meinem Neuzugang Nelli (siehe Benutzerbild) wäre es eher ungewöhnlich gewesen, wenn die nicht von Anfang an Zutrauen gezeigt hätte, schliesslich habe ich die Kleine von Sabrina. ;)
 
Thema: Fortschritt...

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.371
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
822
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.377
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Ziegenliebhaber
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
742
Rocky10
R

Neueste Themen

Zurück
Oben