Fortschritt...

Diskutiere Fortschritt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wir haben einen großen fortschritt erleben dürfen....der kontakt mit der hand...heute ist muckla das erste mal auf meine hand...

1. little_bird

little_bird Guest

wir haben einen großen fortschritt erleben dürfen....der kontakt mit der hand...heute ist muckla das erste mal auf meine hand gegangen!!!!!!!!!!!!!
    ich habe leider keine fotos machen können, weil ich keine kamera zur hand hatte...
    ich beschreibe diesen unglaublichen moment einfach....
    findus ist auf meine hand gegangen, dann habe ich meine hand mit findus drauf ganz vorsichtig zu muckla herüber geschwenkt... und siehe da die hand wurde schwerer, weil sie jetzt mit zwei kleinen wellis beladen war...*freu*...findus zwitscherte und fliertete wie ein bekloppter...und schob eine ladung körner zu muckla...mit dem schnabel...hahaha...ich kanns selber noch nicht glauben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Anni,
    mein Glückwunsch :cheesy:
    ich kann nur zu gut nachfühlen, wie du dich freust :jaaa:
    Hatte kürzlich auch ein Erfolgserlebnis und wollte am liebsten die ganze
    Welt umarmen :D :D

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, Glückwunsch. :)
    Schon klasse, wenn die Pieper sich dann endlich mal trauen ... :D

5. little_bird

little_bird Guest

cool, danke!!!!!! :blume:

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ui, toll! ist ein schönes Gefühl, wenn so ein kleiner Geier das erste Mal sein Vertauen zeigt, ne?

7. little_bird

little_bird Guest

ja, total toll!!! ich kann es immer noch nicht fassen...héute morge war findus und einemal ganz kurz auch muckla auf meiner hand...*triumphier*

8. Carina*

Carina* Guest

Herzlichen Glückwunsch :blume:
    Ich kann dir nachfühlen... hab meine 8 Geierlein auch zahm bekommen (kommen jetzt schon wenn ich sie ruf :D) und das sogar in kurzer Zeit.
    Voher hab ichs immer nur kurz probiert und nicht so wirklich, weil alle meinten, die kriegst du eh nicht zahm, wenn das so viele sind... aber es geht doch :baetsch:
    Da sag nochmal einer Wellis werden im Schwarm nicht zahm :cheesy:

9. scotty

scotty Foren-Guru

klasse anni ;) ist schon was tolles wenn die kleinen sich endlich mal trauen :0-
    Grüße aus Ohio

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ich weiß wie das ist! Genial!
    Lucky , Willi und Toni haben sich letztens auch getraut! :jaaa:

12. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, bei meinem Neuzugang Nelli (siehe Benutzerbild) wäre es eher ungewöhnlich gewesen, wenn die nicht von Anfang an Zutrauen gezeigt hätte, schliesslich habe ich die Kleine von Sabrina. ;)

Thema:

Fortschritt...

Die Seite wird geladen...

Fortschritt... - Ähnliche Themen

1. Fortschritte

Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  2. Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte: Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...
  3. Charlie macht Fortschritte

Charlie macht Fortschritte: Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...