Fortschritte mit unserem WF Rocky

Diskutiere Fortschritte mit unserem WF Rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte mal eine freudige Nachricht mitteilen und von unserem WF erzählen. Wir einige von Euch sicherlich wissen, kann...

  1. #1 Melanje, 3. Mai 2002
    Melanje

    Melanje Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal eine freudige Nachricht mitteilen und von unserem WF erzählen.

    Wir einige von Euch sicherlich wissen, kann Rocky nicht fliegen, da ihm die Flügel gestutzt wurden. Mittlerweile wächst ihm auch wieder eine (!) Feder. Aber es kommt noch viel besser.

    Da der Kletterbaum auf der anderen Seite des Zimmers ist, kann er nicht dort hingelangen. Ein wilder Vogel wird kaum auf dem Boden entlanglaufen. Ich habe dann immer versucht ihm mit Hilfe einer kleinen Leiter (Vogelleiter) auf den Baum zu tragen. Dann war immer Panik angesagt, und ich musste aufpassen, dass er nicht runterspringt und auf den Boden fällt. Seit Montag, flattert er nicht mehr panisch, wenn er auf der Leiter sitzt, sondern sucht halt und wartet ab. Dienstag, dachte ich, mal sehen, was passiert, wenn ich die Leiter nur auf die Voliere lege. Und siehe da, er ging auf die Leiter und ließ sich rüber tragen. Auch abends geht er freiwillig auf die Leiter und läßt sich zurück in den Käfig tragen (da gibts ja lecker essen ;-)). Ich muss dazusagen, dass wir ihn erst seit Ende Januar haben...

    Unsere Cora, hat neulich "Hallo" gesagt. Das ist auch ein Fortschritt, denn sie ist sehr sprechfaul.

    Soviel zu meinem "Geierglück".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fortschritte mit unserem WF Rocky

Die Seite wird geladen...

Fortschritte mit unserem WF Rocky - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...