Fortschritte Rocky & Rocco

Diskutiere Fortschritte Rocky & Rocco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo & guten Abend. Wer die Geschichten unserer beiden verfolgt hat, weiß, dass es nicht immer einfach war! Rocco war total auf meinen Mann...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo & guten Abend.

    Wer die Geschichten unserer beiden verfolgt hat, weiß, dass es nicht immer einfach war! Rocco war total auf meinen Mann fixiert und wurde dann zum rupfer. Weiterhin hat ihn eine, im Körper schleichende Entzündung immer schwächer gemacht, so dass eine OP fällig war..

    Den zweiten Grauen, den wir als "Gesellschaft" dazuholten, bekamen wir im Sommer 03 dazu. Er ist bereits 4 Jahre alt..

    Obwohl ich inwzischen weiß, dass es zwei Männchen sind, bietet sich mittlerweile jeden Abend folgendes Bild:

    Rocky würgt eifrig Futter hoch und füttert den bettelnden Rocco damit! Morgens putzen sie sich gegenseitig und tagsüber streiten sie kaum noch, höchstens mal, wenn Rocco wieder mal zu übermütig ist und Rocky seine Ruhe haben will..

    Also vielleicht keine ideale "Kombination", aber die beiden harmonieren vielleicht mehr, als so manch vom Menschen zusammengesetztes "gedachtes Paar".. :D

    Bleibt nur zu hoffen, dass dies so bleibt, wenn ROcco auch geschlechtsreif wird! Ich habe ja auch keine Ahnung, ob Rocky das schon ist, aber so wie er sich verhält und da er mind. 4 Jahre alt ist, gehe ich einfach mal davon aus.. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 7. Januar 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    schön zu hören. finde es klasse, dass alles so gekommen ist. Glückwunsch!!! knuddel die beiden ganz lieb von mir!

    crow :0-
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rappy!
    Das hört sich ja ganz wunderbar an mit den Beiden wenn sie sich schon gegenseitig füttern müssen sie sich wirklich sehr gerne haben.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Rappy,

    das entwickelt sich ja super bei dir:)
    Und wo sind die Beweise;)
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    ..anbei ein kleiner Beweis! Beim Füttern konnte ich sie jedoch noch nie knipsen, da Rocco dermaßen "kamerageil" ist, dass er jede Aktion sofort abbricht und zu mir rennt.. *lach*
     

    Anhänge:

    • 08112.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      104
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..bin ich doooof - das Foto ist ja als Profil drin.. *lach*

    Also Mrs.Columbo wird die nächsten Tage versuchen tatkräftige Beweise nachzuliefern :D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Rapppy,

    schön dass es mit Deinen beiden Geierlein so gut läuft.
    Freut mich echt für Dich und Deine beiden Süssen :0- .
     
Thema:

Fortschritte Rocky & Rocco

Die Seite wird geladen...

Fortschritte Rocky & Rocco - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Fortschritte

    Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  3. Rocky!!!!

    Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  4. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  5. nici und rocco

    nici und rocco: Hallo wolle euch nur mal wieder auf den neuesten Stand bringen zur Vergesellschaftsversuch der zwei. Rocco ist zwar erst 5 Wochen da aber es...