Fortschritte!!

Diskutiere Fortschritte!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! So nun sind Max und Moritz schon drei Wochen bei uns und sie haben sich prächtig entwickelt. Sie genießen endlich den täglichen Freiflug...
W

Wella

Guest
Hallo!
So nun sind Max und Moritz schon drei Wochen bei uns und sie haben sich prächtig entwickelt.
Sie genießen endlich den täglichen Freiflug den sie ja vorher nicht kannten!
Moritz ist etwas mutiger als Max. Moritz kommt nun schon für KOHI auf die Hand gehüpft :dance: Ich habe mich total gefreut das er so schnell vertrauen zu uns aufgebaut hat, und selbst bei meiner Mutter die heute bei uns war ist er auf die Hand gekommen als sie ihm KOHI angeboten hat.
Max ist gestern als Moritz auf meiner Hand saß auch einmal kurz dazu gekommen, aber ganz geheuer ist ihm die ganze Sache noch nicht und er versucht immer daran zu knabbern möglichst ohne die Hand zu berühren. Aber immerhin hat er sich mal kurz getraut.
Heute habe ich endlich meine neue Digicam geschenkt bekommen. Werde mich morgen direkt ans Werk machen um Euch die zwei mal vorzustellen.
Lg Wella
 
Das hört/liest sich doch schon recht vielversprechend an.
Mit ein bißchen Geduld, wird Dein Max sicherlich auch noch zutraulich:zwinker:
 
Hallo Wella,

das sind doch schon tolle Fortschritte :zustimm:!

Mit etwas Geduld wird der Max auch noch seine restliche Angst verlieren, bestimmt :zwinker:!

Bin schon gespannt, auf die Bildchen von Max und Moritz, he,he :D !
 
Hallo an alle!!
Vielen Dank für die Antworten :)
Mache jetzt gleich mal ein paar Fotos damit ihr sie evtl. heute noch zu sehen bekommt.
Ja ich denke auch das Max ein bißchen mehr Zeit braucht, aber ist schon witzig wie unterschiedlich die zwei so vom Charakter sind!
Stimmt das, das man KOHI nicht zu oft anbieten soll, weil die Gefahr einer Nierenverfettung zu groß ist??
Auf Obst oder Gemüse stehen die beiden immer noch nicht so, aber ich biete es jeden Tag an. Zumindestens haben sie schon mal am Apfel und an der Ananas geknabbert :zustimm:
So dann vielleicht bis später mit Fotos :freude:
Lg Wella
 
Thema: Fortschritte!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.390
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
830
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.381
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.601
Ziegenliebhaber
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
748
Rocky10
R
Zurück
Oben