Fortschritte!!

Diskutiere Fortschritte!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! So nun sind Max und Moritz schon drei Wochen bei uns und sie haben sich prächtig entwickelt. Sie genießen endlich den täglichen Freiflug...

  1. Wella

    Wella Guest

    Hallo!
    So nun sind Max und Moritz schon drei Wochen bei uns und sie haben sich prächtig entwickelt.
    Sie genießen endlich den täglichen Freiflug den sie ja vorher nicht kannten!
    Moritz ist etwas mutiger als Max. Moritz kommt nun schon für KOHI auf die Hand gehüpft :dance: Ich habe mich total gefreut das er so schnell vertrauen zu uns aufgebaut hat, und selbst bei meiner Mutter die heute bei uns war ist er auf die Hand gekommen als sie ihm KOHI angeboten hat.
    Max ist gestern als Moritz auf meiner Hand saß auch einmal kurz dazu gekommen, aber ganz geheuer ist ihm die ganze Sache noch nicht und er versucht immer daran zu knabbern möglichst ohne die Hand zu berühren. Aber immerhin hat er sich mal kurz getraut.
    Heute habe ich endlich meine neue Digicam geschenkt bekommen. Werde mich morgen direkt ans Werk machen um Euch die zwei mal vorzustellen.
    Lg Wella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das hört/liest sich doch schon recht vielversprechend an.
    Mit ein bißchen Geduld, wird Dein Max sicherlich auch noch zutraulich:zwinker:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Wella,

    das sind doch schon tolle Fortschritte :zustimm:!

    Mit etwas Geduld wird der Max auch noch seine restliche Angst verlieren, bestimmt :zwinker:!

    Bin schon gespannt, auf die Bildchen von Max und Moritz, he,he :D !
     
  5. Wella

    Wella Guest

    Hallo an alle!!
    Vielen Dank für die Antworten :)
    Mache jetzt gleich mal ein paar Fotos damit ihr sie evtl. heute noch zu sehen bekommt.
    Ja ich denke auch das Max ein bißchen mehr Zeit braucht, aber ist schon witzig wie unterschiedlich die zwei so vom Charakter sind!
    Stimmt das, das man KOHI nicht zu oft anbieten soll, weil die Gefahr einer Nierenverfettung zu groß ist??
    Auf Obst oder Gemüse stehen die beiden immer noch nicht so, aber ich biete es jeden Tag an. Zumindestens haben sie schon mal am Apfel und an der Ananas geknabbert :zustimm:
    So dann vielleicht bis später mit Fotos :freude:
    Lg Wella
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fortschritte!!

Die Seite wird geladen...

Fortschritte!! - Ähnliche Themen

  1. Fortschritte

    Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  2. Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

    Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte: Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...
  3. Charlie macht Fortschritte

    Charlie macht Fortschritte: Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...