fortschritte

Diskutiere fortschritte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo alle miteinander, als ich anfing, dies zu schreiben, saß Lilli ganz entspannt auf meiner Schulter, brabbelte vor sich hin und putzte sich...
Tappi

Tappi

AmaHüterin auf Entzug
Beiträge
110
hallo alle miteinander,

als ich anfing, dies zu schreiben, saß Lilli ganz entspannt auf meiner Schulter, brabbelte vor sich hin und putzte sich ( Yako, der alte Macho, auf meinen Kopf).

Ich bin sooo froh :prima: :) :)

Vor allem, nachdem sowohl Lilli, als auch Yako, in den vergangenen Wochen mehrfach ihre Grenzen angetestet haben, sind das enorme Fortschritte.

Wer sich vielleicht an meinen Beitrag erinnert, in dem es um Lillis- teilweise ziemlich überrachschenden und extrem schmerzhaften- Angriffe ging, kann sich vorstellen, was dies für mich bedeutet. Zwar mag sie meinen Freund noch immer nicht so ganz, aber sie macht nicht mehr ganz so ein Theater, wenn er am Käfig vorbei geht ( und er ist ihr liebster Gesangspartner :+party: )

Ich denke, dass ich Semesterferien habe und außerdem am Wohnung ausräumen bin und so viel mehr Zeit mit den Beiden verbringen konnte, hat viel bewirkt. Vor allem weil Lilli sehr auf ihre Besitzerin fixiert war, hat sie wohl sehr lang gebraucht, um etwas warm mit uns zu werden.

Ich hoffe, dass unser anstehender Umzug nicht alles wieder kaputt macht.

Tja, das wollte ich nur mal erfreuliches von uns aus berichten und ich werde mich jetzt noch ein bischen in mich "reinfeuen". :freude: :dance:
 
ich freu mich mit dir. ich weiß selber wie sehr man sich über ganz kleine fortschritte freuen kann!!!! papageien lehren einen geduld und demut. und wenn der knoten einmal geplatzt ist, läuft die sache!
 
>>> papageien lehren einen geduld und demut.


Wie wahr, wie wahr !!

:D
 
Thema: fortschritte

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.390
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
830
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.381
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.601
Ziegenliebhaber
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
748
Rocky10
R
Zurück
Oben