fortschritte

Diskutiere fortschritte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo alle miteinander, als ich anfing, dies zu schreiben, saß Lilli ganz entspannt auf meiner Schulter, brabbelte vor sich hin und putzte sich...

  1. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    hallo alle miteinander,

    als ich anfing, dies zu schreiben, saß Lilli ganz entspannt auf meiner Schulter, brabbelte vor sich hin und putzte sich ( Yako, der alte Macho, auf meinen Kopf).

    Ich bin sooo froh :prima: :) :)

    Vor allem, nachdem sowohl Lilli, als auch Yako, in den vergangenen Wochen mehrfach ihre Grenzen angetestet haben, sind das enorme Fortschritte.

    Wer sich vielleicht an meinen Beitrag erinnert, in dem es um Lillis- teilweise ziemlich überrachschenden und extrem schmerzhaften- Angriffe ging, kann sich vorstellen, was dies für mich bedeutet. Zwar mag sie meinen Freund noch immer nicht so ganz, aber sie macht nicht mehr ganz so ein Theater, wenn er am Käfig vorbei geht ( und er ist ihr liebster Gesangspartner :+party: )

    Ich denke, dass ich Semesterferien habe und außerdem am Wohnung ausräumen bin und so viel mehr Zeit mit den Beiden verbringen konnte, hat viel bewirkt. Vor allem weil Lilli sehr auf ihre Besitzerin fixiert war, hat sie wohl sehr lang gebraucht, um etwas warm mit uns zu werden.

    Ich hoffe, dass unser anstehender Umzug nicht alles wieder kaputt macht.

    Tja, das wollte ich nur mal erfreuliches von uns aus berichten und ich werde mich jetzt noch ein bischen in mich "reinfeuen". :freude: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich freu mich mit dir. ich weiß selber wie sehr man sich über ganz kleine fortschritte freuen kann!!!! papageien lehren einen geduld und demut. und wenn der knoten einmal geplatzt ist, läuft die sache!
     
  4. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    >>> papageien lehren einen geduld und demut.


    Wie wahr, wie wahr !!

    :D
     
Thema:

fortschritte

Die Seite wird geladen...

fortschritte - Ähnliche Themen

  1. Fortschritte

    Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  2. Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

    Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte: Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...
  3. Charlie macht Fortschritte

    Charlie macht Fortschritte: Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...