Fortschritte!

Diskutiere Fortschritte! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Unser Floh macht Fortschritte: Er fliegt jetzt immer um meinen Freund herum. So 10 cm über dem Kopf. Ab und zu landet er auf dem Kopf oder,...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Unser Floh macht Fortschritte: Er fliegt jetzt immer um meinen Freund herum. So 10 cm über dem Kopf. Ab und zu landet er auf dem Kopf oder, wenn wir auf dem Sofa liegen dem Bein. Auch schon mal auf dem Schulterblatt :D
    Er ist seit mitte Juli 2002 bei uns und war immer der Schisser!!! Jetzt macht er sogar Annäherungsversuche, auch wenn der Rockie nicht bei uns ist. Hat mich total gefreut.
    Ball gespielt haben wir heute Nachmittag auch. Ok, er hat den Ball kaputt gekriegt, aber was soll´s :p
    Ein Foto von heute Nachmittag folgt gleich!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Eigendlich ist Floh ein dunkelblauer, aber er hat die Sonne ausgenutzt! :D

Anhänge:

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Wie süß! Ist ein richtig schöner!

Ich hoffe ja auch immer noch, daß meine Schisser mal von alleine aus dem Käfig kommen.... *neidischguck* Man freut sich wirklich über jeden kleinen Fortschritt... :)

5. Elli

Elli Guest

Ja, da sind wir schon zu zweit Spirit...hehe

6. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ja, ich weiß genau was ihr meint. Aber ich denke immer, der sieht ja wie wir mit Rockie schmusen. Der geniesst das ja immer richtig. Nur wenn der Floh dazu kommt geht Rockie stiften!!! Ich glaube der Rockie will "seinen Flügellosen" nicht teilen :D

Thema:

Fortschritte!

Die Seite wird geladen...

Fortschritte! - Ähnliche Themen

1. Fortschritte

Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  2. Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte: Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...
  3. Charlie macht Fortschritte

Charlie macht Fortschritte: Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...