Fortschritte!

Diskutiere Fortschritte! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Unser Floh macht Fortschritte: Er fliegt jetzt immer um meinen Freund herum. So 10 cm über dem Kopf. Ab und zu landet er auf dem Kopf oder...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Unser Floh macht Fortschritte: Er fliegt jetzt immer um meinen Freund herum. So 10 cm über dem Kopf. Ab und zu landet er auf dem Kopf oder, wenn wir auf dem Sofa liegen dem Bein. Auch schon mal auf dem Schulterblatt :D
Er ist seit mitte Juli 2002 bei uns und war immer der Schisser!!! Jetzt macht er sogar Annäherungsversuche, auch wenn der Rockie nicht bei uns ist. Hat mich total gefreut.
Ball gespielt haben wir heute Nachmittag auch. Ok, er hat den Ball kaputt gekriegt, aber was soll´s :p
Ein Foto von heute Nachmittag folgt gleich!!!
 
Eigendlich ist Floh ein dunkelblauer, aber er hat die Sonne ausgenutzt! :D
 

Anhänge

  • floh1204.jpg
    floh1204.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 85
Wie süß! Ist ein richtig schöner!

Ich hoffe ja auch immer noch, daß meine Schisser mal von alleine aus dem Käfig kommen.... *neidischguck* Man freut sich wirklich über jeden kleinen Fortschritt... :)
 
Ja, ich weiß genau was ihr meint. Aber ich denke immer, der sieht ja wie wir mit Rockie schmusen. Der geniesst das ja immer richtig. Nur wenn der Floh dazu kommt geht Rockie stiften!!! Ich glaube der Rockie will "seinen Flügellosen" nicht teilen :D
 
Thema: Fortschritte!

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.390
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
827
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.381
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.600
Ziegenliebhaber
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
746
Rocky10
R
Zurück
Oben