Fortsetzung "Findelkind"

Diskutiere Fortsetzung "Findelkind" im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Haaaallloooooooooooo !!! Hier nun die Fortsetzung vom "Findelkind" Nachdem unsere Schmucksittichdame sich in Gesellschaft zweier Wellies...

1. #1 Mauseline, 6. Januar 2007
    Mauseline

Mauseline Guest

Haaaallloooooooooooo !!!

Hier nun die Fortsetzung vom "Findelkind"

Nachdem unsere Schmucksittichdame sich in Gesellschaft zweier Wellies eigentlich ganz wohl fühlte, sich aber "fremdsprachlich" nicht unterhalten konnte*fg* ,haben wir uns entschlossen,ihr einen Partner zu suchen.

Und "Juchuuuuuuuuuuu"...nun ist heute Charlie eigezogen !!!!!!!! Ein schöner bunter Schmucksittich-Mann . Bibo ist höchst interessiert..Charlie taut langsam auf und die Wellies können`s nicht fassen,dass schon wieder ein Neuling da ist.
    Fotos von dem Turtelpaar kommen noch, erst sollen sie sich aneinander gewöhnen.:freude: :freude: :dance: :blume:

Liebe Grüße von .....Line und Willie,Sunny,Bibo und Charlie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

dann mal herzlichen glückwunsch!!!

4. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Und zum neuen Glanzsittich auch meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!
    Weiterhin viel Spaß mit deine Paaren und laß mal wieder von Dir hören :)

5. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Äh, ich meinte natürlich Schmucksittich :D

6. #5 Mauseline, 8. Januar 2007
    Mauseline

Mauseline Guest

Hallo Sabine,

war mir schon klar, dass du Schmucksittich meintest:zwinker: .

Übrigens versteht sich unsere Vogel-WG mittlerweile prima,die Schmuckis verdrücken sich,wenn die Wellies nerven. Des nachts,wenn die Käfigtür geschlossen ist hat sich mittlerweile jeder seinen Lieblingsplatz auserkoren und es wird friedlich geschlafen. Nur morgens gibts Randale um die besten Plätze....wenns drum geht, als erster den Käfig zuu verlassen und an die geraspelten Möhren zu kommen*lach*.

Liebe Grüße von.....Line und dem Zwitscherquartett

Thema:

Fortsetzung "Findelkind"

Die Seite wird geladen...

Fortsetzung "Findelkind" - Ähnliche Themen

1. Kann ich Brut fortsetzen?

Kann ich Brut fortsetzen?: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich habe seit vergangenem Freitag Bruteier von Hühnern in meinem Brutautomaten. Alles soweit ganz...
  2. Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot): Moin Moin, habe mich gerade erst registriert und suche dringend Hilfe mit diesem kleinen Findelkind. [ATTACH] Der Kleine saß auf der Straße und...
  3. Findelkind

Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  4. Fortsetzung zum Thema Anschaffung Mohrenkopfpapageien

Fortsetzung zum Thema Anschaffung Mohrenkopfpapageien: Hallo Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich mir Ende / Anfang 2014 / 2015 ein Pärchen Mohrenkopfpapageien hole. Klick Nun ja, ich habe...
  5. Findelkind BRAUCHE TIPPS

Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...