Fortsetzung "Findelkind"

Diskutiere Fortsetzung "Findelkind" im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Haaaallloooooooooooo !!! Hier nun die Fortsetzung vom "Findelkind" Nachdem unsere Schmucksittichdame sich in Gesellschaft zweier Wellies...
M

Mauseline

Guest
Haaaallloooooooooooo !!!

Hier nun die Fortsetzung vom "Findelkind"

Nachdem unsere Schmucksittichdame sich in Gesellschaft zweier Wellies eigentlich ganz wohl fühlte, sich aber "fremdsprachlich" nicht unterhalten konnte*fg* ,haben wir uns entschlossen,ihr einen Partner zu suchen.

Und "Juchuuuuuuuuuuu"...nun ist heute Charlie eigezogen !!!!!!!! Ein schöner bunter Schmucksittich-Mann . Bibo ist höchst interessiert..Charlie taut langsam auf und die Wellies können`s nicht fassen,dass schon wieder ein Neuling da ist.
Fotos von dem Turtelpaar kommen noch, erst sollen sie sich aneinander gewöhnen.:freude: :freude: :dance: :blume:

Liebe Grüße von .....Line und Willie,Sunny,Bibo und Charlie
 
Und zum neuen Glanzsittich auch meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!
Weiterhin viel Spaß mit deine Paaren und laß mal wieder von Dir hören :)
 
Äh, ich meinte natürlich Schmucksittich :D

Hallo Sabine,

war mir schon klar, dass du Schmucksittich meintest:zwinker: .

Übrigens versteht sich unsere Vogel-WG mittlerweile prima,die Schmuckis verdrücken sich,wenn die Wellies nerven. Des nachts,wenn die Käfigtür geschlossen ist hat sich mittlerweile jeder seinen Lieblingsplatz auserkoren und es wird friedlich geschlafen. Nur morgens gibts Randale um die besten Plätze....wenns drum geht, als erster den Käfig zuu verlassen und an die geraspelten Möhren zu kommen*lach*.

Liebe Grüße von.....Line und dem Zwitscherquartett
 
Thema: Fortsetzung "Findelkind"
Zurück
Oben