Fortsetzung vom alten Thema: Jetzt ist der Kleine stationär

Diskutiere Fortsetzung vom alten Thema: Jetzt ist der Kleine stationär im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, heute morgen habe ich vom Geschäft freigefragt und bin nach Karlsruhe gefahren zu Praxis Dr. Bürkle und Britsch. Mein...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich vom Geschäft freigefragt und bin nach Karlsruhe gefahren zu Praxis Dr. Bürkle und Britsch.

Mein kleiner Willi Pfirsichkopf ist jetzt dort stationär in Behandlung. Ich war bei Dr. Britsch, er will im Laufe des Tages eine Röntgenaufnahme machen und evt. eine Kurznarkose , er meint er hat richtig Angst das der Vogel erstickt .

Heute Mittag um 16.00 Uhr soll ich mal nachfragen, oh mein Gott wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen .

Bibi sein Weibchen ist gottseidank bei ihm, dann ist er nicht ganz so alleine.

Dr. Britsch meint das es auch sein kann weil ein niesen vorausgegangen ist, das was in der Luftröhre jetzt steckt evt. ein kleines Korn oder Spelze.

Näheres erfahre ich wohl hoffentlich heute Mittag.

Bitte drückt alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen das es mein kleiner Mann schafft.

Traurige Grüße

Petra

:traurig: :traurig:
 
Hallo Petra,

mehr als Daumen Drücken geht ja leider nicht. Aber das machen wir ganz feste, auch Alli und Babba.

Liebe Grüße und alles Gute für den kleinen Mann
Bine
 
Hey,

ich wünsche Dir, aber besonders natürlich dem kleinen Kerl das Allerbeste!!! Wenn es tatsächlich "nur" eine Spelze ist, und er die Narkose gut übersteht, wird ja bald wieder alles gut!

Drücke die Daumen,

Anja
 
Hallo Petra,

ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen und daß der Kleine alles gut übersteht und bald wieder fit ist! :zustimm:

Ich finde es auch sehr gut und wichtig, daß seine Partnerin bei ihm ist, zumindest das läßt alles hoffentlich ein bissel besser ertragen.

Alles Liebe für Euch! :trost:
 
Von uns auch alle Daumen und Krallen und Pfoten die wir aufbringen können! Er wird´s schon schaffen der kleine Mann!:trost:
 
Hallo Petra,
auch von mir, ein ganz festes Daumendrücken.
Berichte bitte, wie es dem kleinen Willi geht.

Viele Grüße
Annette
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte und das Daumendrücken.

Es hat schon geholfen.

Der TA hat gerade mit mir telefoniert.

Der kleine ist geröngt worden, war nicht`s zu sehen, und hat eine Kurznarkose hinter sich, die Luftröhre ist total geschwollen. Er hat jetzt Medis eingegeben und mein Kleiner sitzt jetzt im Inhalationskäfig. Morgen so gegen 10 soll ich nochmal anrufen. Das Atmen würde sich schon besser anhören:freude: .

Leider gibt es keine richtigen Instrumente für so eine kleine Vogelluftröhre, das er nicht bis ganz nach unten gekommen ist um zu schauen ob es wirklich ein Fremdkörper ist, oder eine Infektion.

Was er halt auch merkwürdig findet , das es so plötzlich aufgetreten ist.

Na ja sein Weibchen ist ja bei ihm, das er sich nicht so einsam fühlen muß.

Hoffentlich hat der Kleine die Kraft alles gut zu überstehen.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Hallo Petra,

der arme kleine Kerl :traurig: wie gut, dass sich da überhaupt ein Doc drantraut! Ich hoffe so sehr, dass er es packt und wieder ganz fit wird:trost:

Es ist wirklich eine Kunst, bei einem so kleinen Kerlchen auf´s Geradewohl zu versuchen und dahinterzukommen was nicht in Ordnung ist.

Wir denken an den Kleinen, das muss wieder werden:+streiche

Gruss
Andra
 
Hallo Andra,
danke für die lieben Worte. Ja das denke ich auch er muß es einfach schaffen, obwohl er laut Dr. Britsch noch nicht übern Berg ist, hmm hoffen mal das beste. Obwohl es macht mich ganz unruhig das ich nicht bei ihm sein kann, hoffentlich passiert heute nacht nicht`s.

Ganz komische Stimmung ist gerade im Vogelzimmer.

Die anderen sind sowas von ruhig, ganz ungewohnt. Naja die merken halt auch das was anders ist.

Ich hoffe ich kann heute nacht wenigstens ein bischen schlafen.
Ich bin ja nur beruhigt das es kein Tumor ist, den das hatte ich zuerst befürchtet, oder Asperigollose. Aber die Luftsäcke und Lungen sind frei.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Hallo Petra:trost:

die Agas haben halt einen festen Platz in unseren Herzen, jeder Einzelne.

Hoffen wir also, dass der für unsere Agas zuständige Schutzengel im Dienst ist und ein Auge auf den Kleinen hat:trost:

Liebe Grüsse
Andra
 
Wir wünsche Deinem Willi alles Gute *daumendrück* :zustimm: :trost:
 
:trost: Hallo auch von mir alles Gute für den kleinen Willi, und das er bald wieder gesund wird. Ingrid
 
Thema: Fortsetzung vom alten Thema: Jetzt ist der Kleine stationär
Zurück
Oben