Fortsetzung Zufüttern?!

Diskutiere Fortsetzung Zufüttern?! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Iwan kann fliegen, naja ein wenig ... Dafür sieht er schrecklich aus (Nomen est omen!) ... Seine Brust und Hals sind immer noch...
O

ole olesson

Foren-Guru
Beiträge
1.352
Hallo

Iwan kann fliegen, naja ein wenig ...

Dafür sieht er schrecklich aus (Nomen est omen!) ...

Seine Brust und Hals sind immer noch vollkommen kahl und die Ohren sind auch noch unbefedert, aber stoppelig. Schwanz – Fehlanzeige, da wird aber noch was kommen da er dort ebenfalls richtig schön stoppelig aussieht.

Muttern füttert weiter fleißig (25.` ter Lebenstag – jetzt vorzugsweise Keimfutter) und hält Vattern den Hintern hin, der sich schon einige Schwanzfedern abgebrochen hat, das dies durch die Gitterstäbe zweier benachbarter Käfige nun mal partout nicht klappen will ...

Hudern muss sie nicht mehr, das er die Nächte seit vorgestern schon als Kugel auf dem Nestrand oder anderswo verbringt. Zu kalt ist ihm also noch nicht!

Gibt sich das Federproblem noch oder muss ich das Küken einschläfern lassen, weil es spätestens in der Jugendmauserzeit sterben wird?

Ich habe nicht gerade den Eindruck, dass er zur Zeit leidet, würde aber trotzdem gern wissen, was da auf mich zukommt, da ich ein solch zurückgebliebenes Küken noch nicht gehabt habe.
 
Thema: Fortsetzung Zufüttern?!
Zurück
Oben