Fortsetzung Zufüttern?!

Diskutiere Fortsetzung Zufüttern?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Iwan kann fliegen, naja ein wenig ... Dafür sieht er schrecklich aus (Nomen est omen!) ... Seine Brust und Hals sind immer noch...

  1. #1 ole olesson, 24. Mai 2002
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Iwan kann fliegen, naja ein wenig ...

    Dafür sieht er schrecklich aus (Nomen est omen!) ...

    Seine Brust und Hals sind immer noch vollkommen kahl und die Ohren sind auch noch unbefedert, aber stoppelig. Schwanz – Fehlanzeige, da wird aber noch was kommen da er dort ebenfalls richtig schön stoppelig aussieht.

    Muttern füttert weiter fleißig (25.` ter Lebenstag – jetzt vorzugsweise Keimfutter) und hält Vattern den Hintern hin, der sich schon einige Schwanzfedern abgebrochen hat, das dies durch die Gitterstäbe zweier benachbarter Käfige nun mal partout nicht klappen will ...

    Hudern muss sie nicht mehr, das er die Nächte seit vorgestern schon als Kugel auf dem Nestrand oder anderswo verbringt. Zu kalt ist ihm also noch nicht!

    Gibt sich das Federproblem noch oder muss ich das Küken einschläfern lassen, weil es spätestens in der Jugendmauserzeit sterben wird?

    Ich habe nicht gerade den Eindruck, dass er zur Zeit leidet, würde aber trotzdem gern wissen, was da auf mich zukommt, da ich ein solch zurückgebliebenes Küken noch nicht gehabt habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fortsetzung Zufüttern?!

Die Seite wird geladen...

Fortsetzung Zufüttern?! - Ähnliche Themen

  1. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  2. Kann ich Brut fortsetzen?

    Kann ich Brut fortsetzen?: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich habe seit vergangenem Freitag Bruteier von Hühnern in meinem Brutautomaten. Alles soweit ganz...
  3. Amselbrut auf dem Balkon

    Amselbrut auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verständis, falls mein Post hier fehl am Platze sein sollte. Ich habe seit 2 Wochen ein...
  4. Fortsetzung zum Thema Anschaffung Mohrenkopfpapageien

    Fortsetzung zum Thema Anschaffung Mohrenkopfpapageien: Hallo Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich mir Ende / Anfang 2014 / 2015 ein Pärchen Mohrenkopfpapageien hole. Klick Nun ja, ich habe...
  5. Zufüttern von altem Pennant - aber womit?

    Zufüttern von altem Pennant - aber womit?: Ihr Lieben, ich habe einen alten Pennantsittich, der sehr dünn ist und immer so knapp über 105 Gramm wiegt. Er schreddert jeden Tag eine...