Forum um Feders wildes Vogel

Diskutiere Forum um Feders wildes Vogel im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo. Ich komme aus Polen und suche foum um Wildes Voegels. Ich wisse, das diese Forum ist um Vogel in Haus, aber das ist wichtig fur mich ;) Oft...
K

kisiel1992

Neuling
Beiträge
2
Hallo. Ich komme aus Polen und suche foum um Wildes Voegels. Ich wisse, das diese Forum ist um Vogel in Haus, aber das ist wichtig fur mich ;)
Oft kann ich Fehler machen (ich lerne Deutsch ;))

Wisst jemand forum, wo kann ich Federn geben zu Identifikation ??

Ich werde dankbar sein, wenn jemand werde mich korrigieren :)
 
Hallo kisiel,

Willkommen im Forum!
Es gibt hier ein Unterforum für Vogelbestimmung. Da kannst du ein neues Thema eröffnen oder du kannst deine Fotos und Fragen an das Thema Federbestimmung anhängen. Du wirst bestimmt Antworten bekommen.

---
Natürlich machst du Fehler in Deutsch, aber man kann dich verstehen! :)
 
Thema: Forum um Feders wildes Vogel

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.822
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.963
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.872
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben