Forums Vorschläge ur Verbesserung

Diskutiere Forums Vorschläge ur Verbesserung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würde gerne mal wissen was ihr gerne hier forum anders gestalten oder ändern würdet... Ich zum beispiel fände es gut wenn man das forum...

1. Tim777

Tim777 Neues Mitglied

Ich würde gerne mal wissen was ihr gerne hier forum anders gestalten oder ändern würdet...

Ich zum beispiel fände es gut wenn man das forum besse gliedern würde zb. unter graupapageien zb nochmal gliedern in:
    Allgemein
    Ernährung
    Verpaarung/ vergesselschaftung
    sonstige
    .....was weiß ich was noch
    so wäre es auf jeden fall übersichtlicher und besser zu durchblicken und man könnte die themen die man sucht viel besser finden....:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

hallo!
    das würde aber sehr viel platz beanspruchen...
    ich finde es so, wie es jetzt ist klasse.
    ernährung kann man erfragen, etc. und über die suche lässt sich auch alles finden. auch denke ich, ist so die chance auf eine antwort in einem thema größer! als wenn alles einzeln untergliedert ist.
    und wenn du was vorschlagen willst, guck einfach im ideenforum.
    grüße

Thema:

Forums Vorschläge ur Verbesserung

Die Seite wird geladen...

Forums Vorschläge ur Verbesserung - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  3. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. bin auch neu im Forum

bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...