Forums Vorschläge ur Verbesserung

Diskutiere Forums Vorschläge ur Verbesserung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich würde gerne mal wissen was ihr gerne hier forum anders gestalten oder ändern würdet... Ich zum beispiel fände es gut wenn man das forum...
T

Tim777

Guest
Ich würde gerne mal wissen was ihr gerne hier forum anders gestalten oder ändern würdet...

Ich zum beispiel fände es gut wenn man das forum besse gliedern würde zb. unter graupapageien zb nochmal gliedern in:
Allgemein
Ernährung
Verpaarung/ vergesselschaftung
sonstige
.....was weiß ich was noch
so wäre es auf jeden fall übersichtlicher und besser zu durchblicken und man könnte die themen die man sucht viel besser finden....:?
 
hallo!
das würde aber sehr viel platz beanspruchen...
ich finde es so, wie es jetzt ist klasse.
ernährung kann man erfragen, etc. und über die suche lässt sich auch alles finden. auch denke ich, ist so die chance auf eine antwort in einem thema größer! als wenn alles einzeln untergliedert ist.
und wenn du was vorschlagen willst, guck einfach im ideenforum.
grüße
 
Thema: Forums Vorschläge ur Verbesserung

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.822
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.963
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.872
Reuam Relges
Reuam Relges
Reuam Relges
Antworten
12
Aufrufe
3.927
harpyja
harpyja
Zurück
Oben