Foto 3 x grün und doch nicht gleich.

Diskutiere Foto 3 x grün und doch nicht gleich. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oben, ein dunkelgrüner, vom Blitz aufgehellt. Darunter ein Opalin und rechts ein Opalin Spangle.:D

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Oben, ein dunkelgrüner, vom Blitz aufgehellt.
    Darunter ein Opalin und rechts ein Opalin Spangle.:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Foto

:D

Hellblaue Henne, AS Henne es besteht die Möglichkeit das er mit beiden Hennen gleichzeitig Junge hat.
    In Nest der Hellblauen, sind blaue und grüne Junge.
    Beid der AS-Henne sind die Babys noch zu jung.
    :0-

Anhänge:

4. acura

acura Futterspender

mann, hast du hübsche Wellis.. könnte man glatt neidisch werden.. obwohl ich ja eigentlich die süßesten und hübschesten Wellis habe...:D

5. trollchen2

trollchen2 Guest

Der Blaue im 2. Bild

Hallo!
    Im 2. Bild ist so ein Blauer, der sieht aus, als hätte er ein Geschwür über dem Schnabel, oder sind das einfach nur Federn oder liegt das am Lichteinfall?

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo trollchen

das ist eine Mama die 2 Junge im Nest hat. Das ist vom fütter.
    Sie kam mal für ein paar Minuten heraus.

Gruß
    Hans-Jürgen

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. trollchen2

trollchen2 Guest

Achso!

Na denn! :0-

9. Korinna

Korinna Guest

Hallo!

Das sind hübsche Vögel! Klasse Bilder! Alles Gute für die kleinen Küken!

Thema:

Foto 3 x grün und doch nicht gleich.

Die Seite wird geladen...

Foto 3 x grün und doch nicht gleich. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...