Foto eines Mauve gefärbten Schwarzköpfchen?

Diskutiere Foto eines Mauve gefärbten Schwarzköpfchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich wollte Euch mal fragen ob jemand ein Foto von einem mauve gefärbten Schwarzköpfchen hat? Ich könnte nämlich in ca. 2 Wochen ein...
J

Jinx

Guest
Hallo,

ich wollte Euch mal fragen ob jemand ein Foto von einem mauve gefärbten Schwarzköpfchen hat? Ich könnte nämlich in ca. 2 Wochen ein Kleines mauve oder blau gefärbtes Schwarzköpfchen als Partner für meinen Jinx bekommen. Nur leider habe ich noch nie ein mauve gefärbtes Tier gesehen. Vielleicht hat ja einer von Euch ein Foto, welches er hier reinstellen könnte?
Wäre Euch echt dankbar!

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny,

es ist zwar nich gerade Gut das Foto!

Links mauve rechts blaues Schwarzköpfchen!
 

Anhänge

  • bild 603.jpg
    bild 603.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 184
Hallo Walter,

vielen Dank! Wenn ich das richtig sehen, ist ein mauve gefärbtes Tier, also mal einfach ausgedrückt, schwarz-grau!?
Was bei einem blauen Schwarzköpfchen, wie Jinx eines ist, blau ist, ist bei einem mauve gefärbten Tier schwarz-grau.
Habe ich das jetzt richtig interpretiert?

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny,

jawohl das hast Du richtig verstanden! Wobei mauve farbige Schwarzköpfchen spalterbig in kobald sind.
 
Mauve Schwarzköpfchen

Hey Jenny

Ein mauve farbenes Schwarzköpfchen hat einen schwarzen Kopf, einen Hornfarbenen Schnabel,eine weiße Brust, der Nacken ist hellgrau/weiß, das Rückengefieder dunkelgrau/schwarz und der Bauch ist hellgrau bis dunkelgrau.
Tiere wie: Mauve, Oliv, Kobalt und Violett usw.,
haben alle einen doppelten Dunkelfaktor.
Wir selber haben 6 Stück davon, sowie 2 Pastel/Mauve.

Mfg FIBI
:0-
 
Thema: Foto eines Mauve gefärbten Schwarzköpfchen?
Zurück
Oben