Foto eines Mauve gefärbten Schwarzköpfchen?

Diskutiere Foto eines Mauve gefärbten Schwarzköpfchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich wollte Euch mal fragen ob jemand ein Foto von einem mauve gefärbten Schwarzköpfchen hat? Ich könnte nämlich in ca. 2 Wochen ein...

  1. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen ob jemand ein Foto von einem mauve gefärbten Schwarzköpfchen hat? Ich könnte nämlich in ca. 2 Wochen ein Kleines mauve oder blau gefärbtes Schwarzköpfchen als Partner für meinen Jinx bekommen. Nur leider habe ich noch nie ein mauve gefärbtes Tier gesehen. Vielleicht hat ja einer von Euch ein Foto, welches er hier reinstellen könnte?
    Wäre Euch echt dankbar!

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Jenny,

    es ist zwar nich gerade Gut das Foto!

    Links mauve rechts blaues Schwarzköpfchen!
     

    Anhänge:

  4. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Walter,

    vielen Dank! Wenn ich das richtig sehen, ist ein mauve gefärbtes Tier, also mal einfach ausgedrückt, schwarz-grau!?
    Was bei einem blauen Schwarzköpfchen, wie Jinx eines ist, blau ist, ist bei einem mauve gefärbten Tier schwarz-grau.
    Habe ich das jetzt richtig interpretiert?

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Jenny,

    jawohl das hast Du richtig verstanden! Wobei mauve farbige Schwarzköpfchen spalterbig in kobald sind.
     
  6. FIBI

    FIBI Guest

    Mauve Schwarzköpfchen

    Hey Jenny

    Ein mauve farbenes Schwarzköpfchen hat einen schwarzen Kopf, einen Hornfarbenen Schnabel,eine weiße Brust, der Nacken ist hellgrau/weiß, das Rückengefieder dunkelgrau/schwarz und der Bauch ist hellgrau bis dunkelgrau.
    Tiere wie: Mauve, Oliv, Kobalt und Violett usw.,
    haben alle einen doppelten Dunkelfaktor.
    Wir selber haben 6 Stück davon, sowie 2 Pastel/Mauve.

    Mfg FIBI
    :0-
     
Thema: Foto eines Mauve gefärbten Schwarzköpfchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzköpfchen mauve

Die Seite wird geladen...

Foto eines Mauve gefärbten Schwarzköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto

    um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto: [ATTACH]
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause

    Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause: Schwarzköpfchen (jung, 4 Monate alt, zahm, wildfarben, Männchen) & Pfirsischköpfchen-Henne (weibchen, organe-gelb, 1-1/2 Jahre, unberingt,...
  5. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...