Foto für die Rückwand

Diskutiere Foto für die Rückwand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hall ich wollte mir ein Foto vom Wald oder so was an die Rückwand meine Voliere machen, die ist noch nicht gebaut. Von wo krieg ich so was her?...

  1. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hall ich wollte mir ein Foto vom Wald oder so was an die Rückwand meine Voliere machen, die ist noch nicht gebaut. Von wo krieg ich so was her? Die Maße sind 92x122x200
     
  2. Pedro

    Pedro Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es doch mit einer Fototapete
     
  3. DFaß

    DFaß Guest

    Fototapete gibts im Internet. Dazu einfach mal bei Google Fototapete eingeben. Kommen viele Anbieter. Ich hab meine günstig aus'm Baumarkt (unsere war von Hornbach) bekommen.
     
Thema:

Foto für die Rückwand

Die Seite wird geladen...

Foto für die Rückwand - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fotos für die Farbschlag-Sammlung

    Ein paar Fotos für die Farbschlag-Sammlung: Ich habe mich mit der D80 aus der Firma auf die Lauer gelegt und ein paar Fotos unserer Hubschrauber geknipst. Es sind in einer Stunde 160 Bilder...
  2. die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

    die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!: ernie & berta beim futtern gestört. :~ sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p
  3. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

    Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  4. 20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)

    20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen....
  5. Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen

    Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen: Wer kennt in Zoos begehbare Volieren wo man Fotoaufnahmen machen kann? Bevorzugt Bayern. Es geht mir vor allem um einheimische Arten. Vielen Dank...