Foto für die Rückwand

Diskutiere Foto für die Rückwand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hall ich wollte mir ein Foto vom Wald oder so was an die Rückwand meine Voliere machen, die ist noch nicht gebaut. Von wo krieg ich so was her?...

1. 50mark

50mark Mitglied

Hall ich wollte mir ein Foto vom Wald oder so was an die Rückwand meine Voliere machen, die ist noch nicht gebaut. Von wo krieg ich so was her? Die Maße sind 92x122x200

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedro

Pedro Mitglied

Versuch es doch mit einer Fototapete

4. DFaß

DFaß Stammmitglied

Fototapete gibts im Internet. Dazu einfach mal bei Google Fototapete eingeben. Kommen viele Anbieter. Ich hab meine günstig aus'm Baumarkt (unsere war von Hornbach) bekommen.

Thema:

Foto für die Rückwand

Die Seite wird geladen...

Foto für die Rückwand - Ähnliche Themen

1. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  2. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  3. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  4. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...
  5. Vogel-Beobachtung.de-Foto-Wettbewerb 2015

Vogel-Beobachtung.de-Foto-Wettbewerb 2015: Liebe Fotographen und Vogelfreunde, die Plattform Vogel-Beobachtung.de - Vogelbeobachtung & Vogelbestimmung (Das Portal zur Vogelbeobachtung...