Foto für die Rückwand
Diskutiere Foto für die Rückwand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hall ich wollte mir ein Foto vom Wald oder so was an die Rückwand meine Voliere machen, die ist noch nicht gebaut. Von wo krieg ich so was her?...
Thema:
Foto für die Rückwand
Die Seite wird geladen...
-
Foto für die Rückwand - Ähnliche Themen
-
Ein paar Fotos für die Farbschlag-Sammlung
Ein paar Fotos für die Farbschlag-Sammlung: Ich habe mich mit der D80 aus der Firma auf die Lauer gelegt und ein paar Fotos unserer Hubschrauber geknipst. Es sind in einer Stunde 160 Bilder... -
die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!
die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!: ernie & berta beim futtern gestört. :~ sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p -
Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos
Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine... -
20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)
20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen.... -
Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen
Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen: Wer kennt in Zoos begehbare Volieren wo man Fotoaufnahmen machen kann? Bevorzugt Bayern. Es geht mir vor allem um einheimische Arten. Vielen Dank...