Foto gefällig ??? meine Vierlinge

Diskutiere Foto gefällig ??? meine Vierlinge im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen ! Hab meine Uralt-Digicam doch noch gefunden - die Qualität der Bilders lässt zwar etwas zu wünschen übrig ...... aber ich...

  1. #1 Vierlingsmama, 5. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    Hallo Zusammen !

    Hab meine Uralt-Digicam doch noch gefunden - die Qualität der Bilders lässt zwar etwas zu wünschen übrig ...... aber ich musste die jetzt knipsen. :D

    Da oben hocken sie jetzt seit geschlagenen drei Stunden ..... na hocken trifft's nicht ganz, aber wenn sie zum Bodenlatschen oder Fliegen keinen Bock haben, dann sitzen sie da und fühlen sich sauwohl. :)

    Sie wollen gar nicht mehr in den Käfig zurück ..... nicht mal Hirse liessen sie sich in den Käfig locken ! 8o

    Grüsskens aus Berlin
    *stolze* Yvonne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vierlingsmama, 5. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    und .....

    .... die Süssen dösen da oben sogar !!! 8o
     

    Anhänge:

  4. #3 Vierlingsmama, 5. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    auch

    spassig: kopfüberhängen:
     

    Anhänge:

  5. #4 Vierlingsmama, 5. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    oder

    Annäherungsversuche .......
     

    Anhänge:

  6. #5 Vierlingsmama, 5. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    darf ich vorstellen:

    Oskar & Schrulli - meine Bodenlatscher :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Vierlingsmama, 5. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    nach .....

    Stunden plagt jetzt doch der Hunger .......;)
     

    Anhänge:

  8. #7 Mr.Knister, 5. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hey

    hi,


    schicke geier haste da ja "abgestaubt";) :)

    nu isses mit der artenbestimmung auch nimmer so schwer:D

    sind alles Rosenköppe....oder nich??!!!!!

    :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mister
     
  9. #8 Die Mietz, 5. Juli 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Halli Hallo

    schön das du diese hübschen Zwerge aus dieser Hölle befreit hast!!!

    Es sind alles Rosenköpfchen, zwei wildfarbene und zwei Schecken :)

    Wir haben auch so ein Paar, die Schecke ist mein Lieblingsvogel *pssst*

    [​IMG]
     
  10. #9 Vierlingsmama, 5. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    Jaaa, die vier sind süüüüss, drum hat's mir ja auch fast das Herz zerrissen, wie ich sie da so völlig verängstigt auf dem Häuschen sitzen sass. :(

    Ich hoffe mal, dass sie sich vollständig erholen !

    Trifft sich übrigens gut, dass meine kleine "Reinemachfrau" gerade am Trockenwerden ist und ich noch keinen Teppich verlegt habe :D :

    Grüsskens
    Yvonne
     

    Anhänge:

    • moni.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      155
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Yvonne,

    da hast Du wirklich ein paar ganz Süüüße bei Dir aufgenommen und wie man sieht, fühlen sich alle pudelwohl.
    Das mit dem Teppichverlegen kannst Du nun wohl vergessen, aber sieh es positiv, ist eh viel hygienischer und das Geld dafür kannst Du nun sparen. :D
    Wie reagiert Deine Kleine auf die Vögel? Meine ist ganz närrisch und wehe es vergeht ein Tag, an dem sie nicht dabei sein darf. ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    jo

    fünf süße hast du da!!!

    das ist wohl auch schon ganz ok so!

    und teppichboden ist eh nicht das wahre s.o. :D
    deine kleine fussball/putzmaus muss dann nur noppensocken oder puschen anziehen, damit sie nicht rutscht (hat sie aber wohl sowieso schon an)
     
  14. #12 Vierlingsmama, 7. Juli 2003
    Vierlingsmama

    Vierlingsmama Guest

    ....

    @ Gabi,

    meine Putzmaus steht ständig vor dem Käfig, fragt die Vögel, ob se raus wollen und kommt dann Muttern, um zu sagen "Mama, Vogel raus !!!"
    Sie muss die Obststücken immer auf den Spiess pieksen, die Gurke schneiden und die Körner in die Schale tun ..... anderfalls ist sie nicht glücklich ! :D
    Und ich hatte schon Befürchtungen, sie könne eifersüchtig sein. :s

    Was den Teppich angeht ..... ich wollte eh Teppichfliesen verlegen, weil das Zimmer so herrlich geschnitten ist, dass man mir eh keine Auslegware dafür zu schneiden würde. :p
    Da wär das draufklöten kein grosses Problem ..... obwohl ich im Moment noch drauf verzichten kann. Man kann ja auch unter den Freiflugausruh-Ästen Flickenteppich oder sowas auslegen.
    Aber da kann ich im November drüber nachdenken, vorausgesetzt, die haben dann endlich WIRKLICH fertigsaniert hier.
    Wir werden sehen ......



    @ Lilli,

    mein "Spatz" hat eigentlich eh immer "Schneeketten" unter den Füssken - zumindest klingt's so, wenn sie durch die Küche trabt. :D
    Und sonst ist sie barfuss - Schuhe will sie eigentlich nur anziehen, wenn wir rausgehen - sie findet's Laufen ohne Schuhe viiiiiel besser.

    Grüsskens aus Berlin
    Yvonne
     
Thema:

Foto gefällig ??? meine Vierlinge

Die Seite wird geladen...

Foto gefällig ??? meine Vierlinge - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. 2 Jungvögel gefunden

    2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

    Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  5. Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?

    Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe am Mittwochabend ein kleines Dohlenküken(bin mir Recht sicher, dass es Dohlen sind aber nicht 100%ig) bei uns auf dem...