Foto im Internet

Diskutiere Foto im Internet im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo. Wie kommst Du denn darauf????? Ich habe von meinem Aufenthalt in den USA geschrieben und da sind Hybriden eben nichts ungewöhnliches!!!!...

  1. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Hallo.
    Wie kommst Du denn darauf?????
    Ich habe von meinem Aufenthalt in den USA geschrieben und da sind Hybriden eben nichts ungewöhnliches!!!! Und mit dem "aus solch einer Verpaarung" meinte ich die Verpaarung zwischen Hyas und anderen Ara-Arten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Hm... zweimal gleicher link... Aber neben dem großen Bild ist eine kleinere Galerie, bitte einfach durchklicken, da finden sich einige Bilder von Hybriden mit dem Hya...
     
  4. #24 jensen, 19. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011
    jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Um hier mal ein bischen Licht ins dunkel zu bringen ( extra für Hartmut ) .

    Hyas haben gelbliche Haut ( aber nicht so sehr wie an unbefiederten stellen ) . Das ist nun mal ein Caloshua , da beist sich die Maus keinen Faden ab .
    Hartmut, sehe dir den Hybriden noch mal genauer an ( Schwanzgefieder ) . Hartmut ? Alles klar ?

    MFG Jens
     
  5. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Danke Jens...
    Mir war der Name für diese Hybriden nicht mehr eingefallen.......... :o)
    Aber mal ehrlich, ist es nicht abartig was manchmal so gemixt wird......

    Die reine Zucht von Hyas ist doch weitaus geschmackvoller...
     
  6. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne ;

    danke .

    MFG Jens
     
  7. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicherlich ist sie das , nur eben schwieriger .
    Aber wie so oft im Leben will jeder etwas einizigartiges / seltenes haben .
    Das Gemüt eines Hyas , welches man mit sanftmütigen Riesen vergleichen kann , ist bei solch einem Bastard unwiederbringlich verloren gegangen . Das was einen Hya ausmacht , sein Kopfgeschaukeln wenn er balzen tut , sein Gefieder welches oben Kobaldblau und auf der Unterseite schwarz ist , seine Stimmgewalt , sein gegacker -----eben alles was diese stolzen Tiere bieten können -----------ja , darauf legt man wenig wert .

    MFG Jens
     
  8. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe,kennt Hartmut das Bild und die Originalseite und da soll dann auch wohl stehen das der gerupft ist,und das das gelbe das Untergefieder ist ,welches bei einem DR zb grau ist....und wenn ich das auch richtig in Erinnerung habe sind bei Hya-Hybriden die gelben Augenringe und Wangenpartien immer weiss,aber ob die Aussage so richtig ist weiss ich selber nicht,da ich erst zwei Hya-Hybriden live gesehen habe,einmal gekreuzt mit DR und einmal mit GB,und bei den Jungtieren waren die ringe/wangen auch weiss.....
     
  9. #29 Herder Hunde, 19. März 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    im posting 19 hats du selbst geschrieben
    aber dieses Tier auf dem Bild ist definitiv ein Mix.

    mehr brauch ich dazu nicht sagen,
    gibt ja einige die das eben besser wissen zu glauben oder denken oder was anders um, ach auch egal

    es ist nur herlich das von bildern her solche vermutungen kommen
     
  10. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dullkopp ;
    hier mal etwas näher an solchem Vogel .
    Das Tier ist nicht gerupft , welches der TO hier eingestellt hat .

    Das Dunengefieder sieht genauso dunkel wie beim DR aus , vieleicht noch einen ticken dunkler . Wie gesagt , die Haut ist leicht gelblich , aber nicht so gelb wie auf dem Bild oder von Hartmut beschrieben .

    Bei Jungtieren , egal ob Hybride oder reinerbig , sind die Wangenpartien weiß . Bei Hyas im nachhinein gelb , und bei einem Hybriden irgentwo dazwischen .
    Jetzt soll aber auf einmal ein Hybride genau solch gelbe Haut haben wie ein Hya im unbefiederten Gesichtsbereich .
    Fällt dir was auf ?

    Nochmal , der Hya hat keinesfalls so gelbe haut wie ein GB Federn auf der Brust .

    MFG Jens
     
  11. #31 Herder Hunde, 19. März 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    @ jensen

    jens eberhardt

    lass gut sein, sonst wirst noch wegen deiner aussagen heir gesperrt.
    und das will hier doch keiner, dann müssten wir ja auf deine fachliche kometenz verzichten:zwinker:
     
  12. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hartmut ;

    Warum ?

    MFG Jens
     
  13. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Hartmut- Herder Hunde die Seite und das Bild doch kennen sollte, könnte er vielleicht mal den Link einstellen???

    Dann klärt sich doch alles auf :~.
     
  14. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob nun Mix oder gerupft,aber die gelbe Haut ist nichts ungewöhnliches:

    Siehe Hier
     
  15. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    http://www.toaparrotzone.com/images/caloshua-4.jpg

    Das dürfte dann ja wohl der selbe Vogel sein...
    Ich verstehe nicht, wie man da dann gleich schiessen muss und alles als falsch darstellt. Wenn Du doch die Seite kennst hättest sie ja mal nennen können.....

    Aber egal, ein bisschen Recherche und tadaaaaa, schon hab ich ihn gefunden...
     
  16. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
  17. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    ..............und der ist auch gerupft :D .

    MFG Jens
     
  18. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    hehehehe... alles Rupfer... :o)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #39 Herder Hunde, 20. März 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    auch der soldaten, der bei themenstart daneben sitzt, ist hervorragend getroffen auf den beiden links:zwinker:
     
  21. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Ja sag mal.... Was bist denn Du für einer?????
    Man sieht ja wohl ganz klar auf den Bildern, dass eben nur der eine fotografiert wurde...

    Und mal ehrlich - Du bist doch eigentlich hier derjenige, der nicht sehen möchte.... Nur negatives, dann nenne uns doch mal die Seite, wennst se doch kennst ;o)

    Ich mag halt keine Dickschädel, sorry................................
     
Thema:

Foto im Internet

Die Seite wird geladen...

Foto im Internet - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...