FOTO-LOVE-STORY - Orange Boy hat was ausgefressen... & VERRENKT sich für seine Henne:

Diskutiere FOTO-LOVE-STORY - Orange Boy hat was ausgefressen... & VERRENKT sich für seine Henne: im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön! Der arme "Orange Boy"... Hat ein furchtbares Wochenende hinter sich. Erst wurde er von Siam, der alten Kampfsocke, fast in die...
Y

YISIK

Guest
Tag schön!

Der arme "Orange Boy"... Hat ein furchtbares Wochenende hinter sich. Erst wurde er von Siam, der alten Kampfsocke, fast in die ewigen Kanarien-Jagdgründe geschickt... 8o 8o 8o

Und dann straft ihn seine Henne "Newbie" auch noch mit Verachtung, weil Yisik dazwischen gehen mußte, um die beiden (Siam vs. O-Boy) zu trennen... und den Kamikaze-Mischling zwangsumzusiedeln....

Also,

es war einmal ein Yisik, der sass des Sonntags Früh vor dem PC, als es fiese Jagd-Flatter-Laute und ein klagendes Gehechel aus dem Volierenwald schallen hörte.

Flugs schnappte er seine Pantoffeln und machte sich in Richtung Geräusch-Quelle auf, wo ihn Siam ganz unschuldig empfing...


"Ich hab' nichts gemacht!"
 

Anhänge

  • orionsiamswim04.jpg
    orionsiamswim04.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 149
Doch als Yisik...

das Hähnlein "Orange Boy" so gesenkten Hauptes zusammen gekauert da hocken sah....
 

Anhänge

  • oboy-verrenk99.jpg
    oboy-verrenk99.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 145
WAS???

für Szenen mußten sich da abgespielt haben???

Solche?:
 

Anhänge

  • siam-nov-08.jpg
    siam-nov-08.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 136
WAR

Orange Boy womöglich nur knapp dem Tode von der Schüppe gesprungen???
 

Anhänge

  • oboy-verrenk15.jpg
    oboy-verrenk15.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 137
ORANGE BOY @ Yisik: NEIN,

Du Trottel, ich verrenke mich hier, um in der Gunst meiner Gattin "Newbie" wieder zu steigen! 8(
 

Anhänge

  • oboy-verrenk15v2.jpg
    oboy-verrenk15v2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 133
Anyway...

Y. trappelte wieder ins Büro zurück, doch die Geräusche wiederholten sich, diesmal wurde er sogar Zeuge, wie sich Siam über Orange Boy her machte.

Da gab es nur eins: Pantoffeln gegen festes Schuhwerk tauschen und sich in die Kutschenscheune (Garage) aufgemacht, um die dort lagernden Kanarien"zwinger" zu reaktivieren.

Meiner Holden war es überlassen, den Kamikaze-Vogel einzufangen. (Zwischen)Bilanz der Aktion: ZORRO entwischt aus der Voliere und Siam macht sich ein Spaß daraus, meine Freundin zum Narren zu halten und singend vor ihr weg und um sie rum zu flattern.

Nur mit vereinten Kräften - meiner Strategie und des Geschicks meiner Freundin, lockten wir den Starfighter in die Falle - nun sitzt er leider ein,

auch wenn er seine Unschuld beteuert:

S: "Ich hab' doch gar nix getan!"

Ja, Ja - das hatten wir schon! Aber das Maß war nun voll, Siam!
 

Anhänge

  • orionsiamswim05.jpg
    orionsiamswim05.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 130
Tja!

Und nun sass er da, der Orange Boy! Bis auf die Knochen hatte er sich bei seiner Gattin blamiert... Was tun!?
 

Anhänge

  • oboy-verrenk23.jpg
    oboy-verrenk23.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 123
War seine

KARATE-Technik etwa nicht abschreckend genug???
 

Anhänge

  • oboy-verrenk08.jpg
    oboy-verrenk08.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 111
ä ä

er hat nur vergessen, seinen schwarzen gürtel anzuziehen. das hätte ihm mehr respekt verschafft ;) :D ;)
 
Hatte Newbie bemerkt, ...

... dass er die Hosen voll hatte?
 

Anhänge

  • oboysylvswim08.jpg
    oboysylvswim08.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 104
die bilder sind ja total super "die karatetechnik" ist ja spitze :D
sag mal yisik sitzt du den ganzen tag in der voliere??:D
jetzt verstehe ich auch warum du so groß gebaut hast....:D :D :D
liebe grüße
barbara
 
War seine Verteidigungstaktik...

... zu kopflos?
 

Anhänge

  • oboy-verrenk04.jpg
    oboy-verrenk04.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 100
@ Herzkersch und Zofia!

NUR GEDULD!!! Lasst mich doch erstmal zu Ende erzählen! Übrigens: kein Wort ist gelogen! ;)
 
FRAGEN...

auf die es für einen Kanarien-Mann keine Antworten zu geben schien!

Er war an diesem Novembermorgen einfach nur fertig, am Ende, ganz unten - und am Boden (auf der Stange) zerstört...
 

Anhänge

  • oboy-verrenk26.jpg
    oboy-verrenk26.jpg
    24 KB · Aufrufe: 81
Doch dann...

Gab er sich einen Ruck!

Orange Boy: "Das Leben geht weiter - noch ist nicht aller Tage Abend!"
 

Anhänge

  • oboysylvswim09.jpg
    oboysylvswim09.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 82
Thema: FOTO-LOVE-STORY - Orange Boy hat was ausgefressen... & VERRENKT sich für seine Henne:
Zurück
Oben