FOTO-LOVE-STORY - Orange Boy hat was ausgefressen... & VERRENKT sich für seine Henne:

Diskutiere FOTO-LOVE-STORY - Orange Boy hat was ausgefressen... & VERRENKT sich für seine Henne: im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tag schön! Der arme "Orange Boy"... Hat ein furchtbares Wochenende hinter sich. Erst wurde er von Siam, der alten Kampfsocke, fast in die...
Katharsis Part II

Wunden geleckt:
 

Anhänge

  • oboy-verrenk14.jpg
    oboy-verrenk14.jpg
    19 KB · Aufrufe: 121
Katharsis Part III

Die Lebensfreude beim Bad mit dem Sohne wiederentdeckt:
 

Anhänge

  • swimx02.jpg
    swimx02.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 116
Katharsis Part IV

Der Liebsten den Tisch mit Feigen gedeckt:

(Ja, das ist Newbie)

Anmerkung des Verfassers: Mir gehen langsam die Reime auf "....eckt" aus, Danke noch mal an Khendra für den Feigen-Tipp!
 

Anhänge

  • futterspec12.jpg
    futterspec12.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 115
Katharsis Part IV

Den Kuschelbär in sich geweckt:
 

Anhänge

  • oboy-verrenk21.jpg
    oboy-verrenk21.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 101
Katharsis Part VI

Zu Kreuze gekrochen und Vergebung bezweckt:
 

Anhänge

  • oboy-verrenk22.jpg
    oboy-verrenk22.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 100
Katharsis Part VII

Alte Sünden gestanden und nicht länger verdeckt:
 

Anhänge

  • orange boy anmache.jpg
    orange boy anmache.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 94
UND DANN!!!...

Ausgerechnet beim HAPPY-END war der Film voll!

(Anmerk. d. Verf.: Gut, dass hier keiner weiss, dass Y. eine Digicam hat)

Tja, soll vorkommen...

Auf jeden Fall geht es ihm wieder gut - die Sonne scheint!
 

Anhänge

  • oboysylvswim10.jpg
    oboysylvswim10.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 86
(last pic) Und der "Sünder"

Sitzt hinter Draht & Riegel! , aber nicht bei Wasser & Brot, wie man sieht!

Das war's

YISIK
 

Anhänge

  • futterspec09.jpg
    futterspec09.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 81
Armer, armer Orange Boy...:( ...dann ist da bei Newbie aber auch keine WAHRE Liebe, wenn sie nicht völlig zu Orange Boy steht! Armes Kerlchen...!
Yisik, was machst Du denn jetzt mit Siam? Einzelhaft auf ewig?
Lulu
 
@ Vogi:

Klar,

das Bild mit dem Singtanz ist alt - da bandelte er gerade mit Zweitfrau "Die Hübsche" an, während Newbie auf "Tick", "Trick" und "Track" hockte... So sind sie, die Kerle.

Und davon spreche ich mich natürlich nicht frei:

Meine Freundin erledigt die unangenehmen Vogeljobs:

1. Voliere reinigen
2. Vögel fangen

Und ich die angenehmeren:

1. Haus und Volieren-Fotograf
2. Der nette Onkel, der immer das leckere Futter bringt!

HALT!!! Man(n) sollte sich ja nicht selbst schlecht machen!!! Also: für die Volierenreinigung bin ich zu 95 % verantwortlich. Na ja - und die Fangaktion, Vogi: Du weisst doch, dass meine N. ein paar Köppe kleiner ist als ich, die ist in der Voli einfach wendiger.

Siam ist verrückt - der hat direkt nach dem Einfang und Zwangsumzug im Käfig weiter gesungen und gefressen. Wenn ich da an den eingefangenen Durchschnittskanarie denke... Kein Vergleich.

Y.

P.S.: Och, das Verrenk-Foto von OBoy mit offener Kehle hatte ich mir eigentlich als Titelbild vorgestellt....
 
Hi hi,
ich mach das auch so: Vögel einfangen und Krallen schneiden kann mein Freund machen! Dann gibt's noch 3 Tage später Gezeter und Geschimpfe wenn er nur in der Nähe des Käfigs ist! Für Futter, Kräcker und alles was lecker ist bin ich zuständig ABER ich mache den Käfig auch sauber, jawoll!
Lulu
 
@ Vogi und Lulu

Also, Vogi, das ist dann selbst für mich eine Spur zu makaber...

Tja, was passiert mit Siam!? Der Züchter war immer noch nicht da... AUF KEINEN FALL EINZELHAFT FÜR IMMER, ist doch klar!

So, ich werd' erstmal:
 

Anhänge

  • futterspec02.jpg
    futterspec02.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 74
@ Lulu

WAHRSCHEINLICH IST DEIN FREUND AUCH ZWEI KÖPFE KLEINER ALS DU....
 

Anhänge

  • biggrinyoyoa.gif
    biggrinyoyoa.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 88
Oder

Häh, häh, häh!!!

Ich hoffe, ich komme fototechnisch überhaupt an Dich ran, so groß, wie Du zu sein scheinst, hi, hi! Oder muss ich 'ne Leiter mitnehmen???

:D
 
Ne, aber 'ne Trittbank für mich vielleicht, damit Du keine Fotos machst, auf denen nur der Kopf zu sehen ist, bei meinen WAHNSINNIG großen 1,68 m!!!!!!!!!!!!!!!
Lulu
 
Grins!

Na,

wenigstens verstehst Du Spaß! Wenn ich kein Fußbänkchen habe, nehmen wir einen Bürgersteig! :D

Ach ja, da ist er wieder - der berühme Foren-Uhu-Effekt, eigentlich ein Werk von Vogele - und ich verhungere...
 

Anhänge

  • uhu.jpg
    uhu.jpg
    12 KB · Aufrufe: 67
Arme Kerlchen! Bei mir ist gleich wieder das Essen fertig, Pasta alla Carbonara, soll ich Dir was rüber reichen?
Lulu
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Gerne, meine eMail-Adresse hast Du ja!

Jetzt aber: Frühstück!

Y.
 
Siam hinter Gittern

Hallo Yiski,
wie wäre es, den Siam als einzigen Vogel im Zimmerfreiflug zu halten? Dann könnte er toben so viel er wil und den Kanarien nix tun:p

Viele grüße
Gunna:0-
 
Thema: FOTO-LOVE-STORY - Orange Boy hat was ausgefressen... & VERRENKT sich für seine Henne:
Zurück
Oben