Foto Möhrenschredder-Meister

Diskutiere Foto Möhrenschredder-Meister im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...und hier ein paar vom Möhrenschreddern 8)

  1. n2cu

    n2cu Guest

    ...und hier ein paar vom Möhrenschreddern 8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    he, du Freßsack!

    LÄCHELN :D :D :D

    der Typ da macht wieder Fotos
     

    Anhänge:

  4. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    Meine Möhre!!!!

    Denk nicht mal dran :D
     

    Anhänge:

  5. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    HUUUUUUÄÄÄÄÄHHHH

    Ich hab dich *beiß*

    :s
     

    Anhänge:

  6. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    Auch das macht Spaß:

    runterschmeissen

    rumschubsen

    schreddern


    Und der Chef darf nachher wieder saubermachen 8(

    *bröselaufheb*
     

    Anhänge:

  7. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    Da guckst du!

    Möhrenschreddern ist Kunst und Akrobatik :D
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    na da ist ja was los, meine bekommen sie schon vorgeschredert, heute gab es ein Erdbeermenü, nun ist alles rot.:D
     
  9. n2cu

    n2cu Guest

    CHEFFE!!!!! FERTIG!!!!!

    ...kannst saubermachen....:D :D :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  10. n2cu

    n2cu Guest

    CHEFFE!!!!! FERTIG!!!!!

    mach hin ....

    den Saustall kann ja niemand ertragen :D
     

    Anhänge:

  11. Heike2

    Heike2 Guest

    Hehehehe, die Fotos sind einsame Spitze. :D

    Versuch es doch mal im Sommer mit frischen Hollunderbeeren. Auf die Fotos der Möhrchen und deiner Wohnung freu ich mich schon heute.

    Liebe Grüße von Heike (hollunderbeerengeschädigt)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. n2cu

    n2cu Guest

    nein danke!!!

    Danke für den Hinweis mit dem Holunder :)

    Aber was "rote" Beeren angeht, bin ich schon
    geheilt. Hatte im vergangenen Jahr mein
    "Cranberrie"-Erlebnis. :k
    Mit sichtbarem Erfolg, besonders außerhalb
    der Voliere. :D

    Dafür gibt es heute frische Äste.
     
  14. Bea

    Bea Guest

    Hallo Peter,

    die Fotos sind supermegaklasse :D :D :D

    Vor einer Woche haben wir unseren Mohren Joschi und Lady mal Erdbeeren zu Futtern gegeben....kommt klasse *gröhl

    Gott sei Dank ist das meiste vom Erdbeermousse auf dem Käfigboden gelandet......

    Versuchs doch auch mal, dann kannste vielleicht gleich renovieren*lol
     
Thema:

Foto Möhrenschredder-Meister

Die Seite wird geladen...

Foto Möhrenschredder-Meister - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Vogel hält seinen Kopf meistens schräg

    Vogel hält seinen Kopf meistens schräg: Hallo Habe gestern beim spazieren gehn einen Jungen Hausrotschwanz am Straßenrand gefunden. Ich hätte ihn mit 2 steckern als zange ins gebüsch...
  3. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...