foto nachschub

Diskutiere foto nachschub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gudrun, deine beiden Grauen sitzen jetzt ja schon ganz schön nah zusammen :zustimm:. Ich glaube so langsam wird das was :zwinker:....

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gudrun,

    deine beiden Grauen sitzen jetzt ja schon ganz schön nah zusammen :zustimm:.
    Ich glaube so langsam wird das was :zwinker:.

    Ist das süße Hündchen mit der Halskrause euer ?
    Wenn ja, was hat er denn, der arme ? Und wie heißt er ?

    Übrigens klasse Wintergarten :zustimm:. Darin lässt es sich bei dem momentan bescheidenen Wetter sicher schön aushalten :D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peetry

    peetry Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab keinen Grauen. Darum gucke ich so gerne Bilder.
    Danke :freude: Danke.
    Bei dir möchte ich Graupapa sein. Die haben ja einen tollen Platz.
     
  4. #43 weissgundi, 15. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hallo manuela
    das hündchen ist eine sie mit namen faye,sie ist diejenige die uns vor ein paar wochen die wahnsinnige tierarztrechnung beschert hat,faye hatte eine umfangserweiterung und ihr musste eine milchleiste entfernt werden +eine geschwulst,insg. 5wochen musste sie mit der tüte rumrennen,jetzt gehts ihr wieder prächtig,
    ein wintergarten ist es nicht...sondern auf den fotos sieht man den neuen teil des wohnzimmers...und..es lässt sich prima aushalten,nicht nur die geier geniessen die aussicht und die sonne :-))

    denk auch das es was werden könnte...irgendwann,
    wenn paulchen doch nicht sooo ängstlich wäre :-(
    mäuschen macht ja immer die annäherungsversuche,er zieht sich dann etwas zurück...auf den letzten ast bis ans ende, paulchen hängt dann meist in rückenlage am ast...mäuschen sitz obendrüber,gestern musste er ein paar federn lassen...mäuschen wollte ihn wohl festhalten?manchmal plumst er dabei runter...bekomm jedesmal nen halben herzinfakt,sammel ihn dann auf und setz ihn wieder auf den baum,wenn mäuschen sich langsam nähert und ihn in ruh lässt...sitzen sie nah beieinander..ganz friedlich,


    was kann ich tun damit paulchen nicht mehr sooo ängstlich ist???

    gruß gudrun
     
  5. #44 LittleRickySon, 15. März 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    manche bilder sehen so aus, als wären sie im freiem gemacht worden:D
    nochmals genau hingeschaut !:nene: dem ist nicht so:+pfeif:

    wollte schon nachfragen, wie macht ihr das !

    tolle bilder, ohne zweifel !

    & erst jetzt werd ich gesteinigt :rockon:

    wie funktioniert das mit den großen fensterfronten, damit keiner dagegenknallt ?:bier:
     
  6. #45 weissgundi, 15. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    schmunzel...
    du wärst nicht der erste der meint sie sitzen im freien :-),also nix mit steinigen...
    meine beiden habe ich gegen die scheibe klopfen lassen,und...soo sauber wie es aussieht sind die gar nicht,die zwei wissen jedenfalls das da scheiben sind und es gibt keine probleme, von aussen sind in dem jahr mal 2 vögel gegen geflogen,sind mit nem schrecken davon gekommen,

    schön zu hören wenn jemanden die fotos gefallen...
    glaub manchmal es interessiert niemanden

    liebe grüsse gudrun
     
  7. #46 LittleRickySon, 15. März 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    sowas hab ich mir vorher verkniffen !
    hab jedenfalls gesehen das ist ne menge fenster !
    da machte ich mir auch keine gedanken über die papas ( sind intelligent genug ! ), sondern eher wegen den anderen !

    :+klugsche brauchen wir hier nicht ! :D

    meine großen/"kleinen" fenster hab ich von meinen kids anmalen lassen :p

    & wenn man nach den malereien geht, haben wir immernoch herbst :D
     
  8. #47 weissgundi, 15. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    :+klugsche brauchen wir hier nicht ! :D

    wie ist denn das nu gemeint 8o



    meine großen/"kleinen" fenster hab ich von meinen kids anmalen lassen

    auch was schönes,aber ich möchte sie doch lieber so lassen,aussnahme weihnachten..da klebten ne menge grosser/kleiner sterne dran

    gruss gudrun
     
  9. #48 LittleRickySon, 15. März 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    um himmels willen ! bitte nicht falsch verstehen !

    mit:+klugsche hab ich selber gemeint !

    weil ich nicht mochte das ich folgendes breittrete:
    in der schule ( hatte ich ) gelernt, das man bei großen fenstern schattensiluetten ( von raubvögeln ) aus papier ans fenter klebt, damit die wildvögel nicht dagegenknallen !

    die papas sin intelligent genug dazu, das nicht zu machen !

    *steinigen* ? *dann aber bitte die ganz großen* !!!:dance:
     
  10. #49 weissgundi, 15. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ich weis,hab es auch mal so gelernt,ich mag es nur nicht,


    wäre hilfreich wenn mir jemand meine frage beantworten könnte...

    gruss gudrun
     
  11. #50 weissgundi, 16. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    noch schnell was loswerden muss...
    paulchen hat gestern nachmittag leicht gebalzt :p
    ob er das mäuschen dabei im blick hatte??? sie sass etwa 60cm weiter und rührte sich nicht,vielleicht war es ja nur versehentlich...aus der not herraus :zwinker:, wenn sie sich nähert und ihn bedräng..macht er immer noch geschrei, bevor mäuschen hier einzog war das ja die regel..fast täglich,
    mich konnte er damit eigentlich nicht mehr meinen..sass ja weit weg,

    grüsse gudrun
     
  12. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Gudrun,

    ich denke, das i s t schon was !!!
    Ich wäre wirklich froh, wenn sich Jocki und Bobby schon so tolerieren würden !

    Wegen Paulchens Ängstlichkeit kann ich nur aus meiner Erfahrung mit Jocki sagen : Je mehr Abenteuer ein Grauer erleben kann, desto selbstbewußter wird er meistens. Solange Jocki immer eingesperrt war, hatte sie vor allem Neuen Angst. Aber heute wühlt sie in jedem Schrank rum und es ist ihr sch...egal, ob da was über ihr zusammenbricht oder nicht.
    Vielleicht könntest Du Paulchen in andere Zimmer mitnehmen und da alles untersuchen lassen. Das Meistern fremder Situationen könnte sein Selbstbewußtsein stärken.
     
  13. #52 weissgundi, 17. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hallo liane
    danke für deine antwort,
    paulchen war vor mäuschen ihren einzug immer mit in anderen räumen,im zimmer meines sohnes stand sogar noch ein zweiter kletterbaum,ansonsten war er da wo ich auch war,er kennt das gesammte haus,vielleicht sollte ich ihn auch jetzt öfter wieder in andere räume mitnehmen...?!
    mäuschen dagegen muß schon so einige abenteuer erlebt/bestanden haben..denk,
    gestern haben sie beide zur selben zeit am gleichen stück karton genagt :-))
    wenn mäuschen nicht ganz so forsch auf paulchen zugeht..sondern langsam und sich einfach daneben setzt..bleibt er auch wo er ist..ohne geschrei,das ist echt knuffig anzusehen,sie gibt sich echt mühe..paulchen muss es nur noch begreifen,

    grüsse gudrun
     
  14. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Gudrun,

    wenn Paulchen vorher nicht ängstlich war, dann ist das jetzt vielleicht eine "taktische Maßnahme". Vielleicht will er Mäuschen signalisieren: "Ich tu dir gaaanz bestimmt nichts" - sozusagen eine vertrauensbildende Maßnahme...

    Von den Charakteren her würde Paulchen wahrscheinlich besser zu Jocki passen und Mäuschen besser zu Bobby.... Aber meine beiden sind ja Timnehs...
     
  15. #54 weissgundi, 20. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wünsche euch allen schöne osterfeiertage

    liane..
    paulchen war schon immer der oberschisser überhaupt,
    gestern hat mäuschen mal so richtig aufgedreht...das ging so zwei std. lang.meine ohren lassen grüssen,meist kommen nur pfeif und pieptöne von ihr,so ein bischen hat sie sich schon von paulchen abgehört..schmunzel..und..lecker+guck mal..,war total baff,sie hats sprachlich ja nicht so drauf,ausser so ein nicht difinierbares gebrabbel,da stehen uns sicherlich noch so manche überraschungen ins haus...lächel

    liebe grüsse gudrun
     
  16. #55 weissgundi, 26. März 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hihii...freu
    heute abend haben paulchen und mäuschen geflirtet...samt geschnäbel..ganz vorsichtig

    hab sogar geschafft ein foto zu machen...schmunzel,möchte ihr es sehen?

    grüsse gudrun
     
  17. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Gudrun !!!

    Her mit dem Foto - aber schnell !!!!!!

    Ich freue mich riieesig für Dich !!!
     
  18. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Schmusende Papageien nöööö das wollen wir nicht sehen 8o


    Naja vielleicht eins oder zwei oder auch viel mehr :freude:
     
  19. #58 kleiner-kongo, 26. März 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    na klar wollen wir das sehen, her mit den bildern.


    lg. kleiner-kongo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann mal schnell die Bilder von Gudrun.

    Gudrun, dass schaut wirklich schon sehr gut aus.
    Wie süß die beiden auch gemeinsam an einem Pappstück schreddern. Das ist wirklich ein gutes Zeichen :zustimm:.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #60 kleiner-kongo, 27. März 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wieder mal sehr schöne bilder, ich vermute mal das es dir riesen spaß macht, die annäherungs versuche zu beobachten und du das richtige händchen hattest dir die ältere lady zu nehmen , sie gefiel mir von anfang an, weil sie so selbtbewusst und stolz wirkt und es auch ist. hoffe wir dürfen weiter mit verfolgen wie sich deine süssen näher kommen.

    herzlichen glückwunsch und weiter so.


    l.g. kleiner-kongo
     
Thema:

foto nachschub

Die Seite wird geladen...

foto nachschub - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...