foto nachschub

Diskutiere foto nachschub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; manuela.. werde dein rat beherzigen, habe jetzt 2 flieger hier...schmunzel... paulchen startet so 2 mal am tag durch....freu, nur das...

  1. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    manuela..

    werde dein rat beherzigen,


    habe jetzt 2 flieger hier...schmunzel...
    paulchen startet so 2 mal am tag durch....freu, nur das landen scheint nicht so seine stärke zu sein...da brauchs noch einiges an übung,


    grüsse gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    cooles bild .. wie der geier über den fußboden marschiert :D

    woher bekommt ihr das korvomin ... vom tierarzt ???

    überlege mir das auch für meine beiden amas zu holen ... wobei die viel obst und gemüse fressen
    ist es dann noch nötig zusätzlich was zu geben ??

    habe jetzt schon bei ganz vielen gelesen dass sie korvomin o. ä. ihren geiern geben
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Korvimin bekommt man beim Tierarzt oder z.B. auch hier :zwinker:.

    Da Graupapageien recht leicht zu Vitamin A Mangel neigen, kann es schon Sinn machen, regelmäßig Korvimin einzusetzen, auch wenn die Grauen parallel gern und viel Obst und Gemüse futtern.
    Wie sich das genau bei den Amazonen verhält, kann ich nicht genau sagen. Vielleich weiß Sybille da genaueres, da sie auch Amas hat :zwinker:.
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke ... dann frag ich mal bei unseren amaleuten ... und frag was die so geben

    und nun wieder zurück zu den bildern und berichten von weissgundi :zwinker:
     
  6. #105 Tierfreak, 2. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und weiter gehts mit neuen Bildern von Gudrun ;):



    es gab gerade die spritze
    [​IMG]

    frisch gebadet
    [​IMG]

    erst gucken...
    [​IMG]

    ..überlegen...
    [​IMG]

    ..anschleichen...
    [​IMG]

    ..dann zwicken...
    [​IMG]

    geglückte notlandung....
    [​IMG]
     
  7. #106 weissgundi, 4. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    neues ritual von mäuschen....
    sie zischt abends nun immer nach der spielstd. noch auf den kl.baum,dann gehts rund...pfeifen..quitschen..quatschen (begrenzt), unter anderen :halt die klappe :-(
    ..und das in einem ton! scheint ja mal nen *netten* besitzer gehabt zu haben,
    was echt witzig ist...sobald sie auf ihrem kl.baum sitzt..wird gesch....,mit dem komentar : naa ,hat sie sich von paulchen abgeguckt,

    heut gabs den ersten flieder,paulchen hat sich sofort drauf gestürzt..für mäuschen scheints (noch)uninteressant zu sein,ausser papier/papppe schreddert sie recht wenig..kennt es wohl nicht von früher...leider,

    paulchens geschrei bei verabreichung seines pilzmittels hält sich inzwischen in grenzen,ich handhabe es nun so...paulchen auf den küchentisch...handtuch drüber..und schwupps..spritze entleeren,halte ihn dann noch etwas in rückenlage..damit er es schluckt,wurde sonst immer mit hingabe ausgespuckt,

    grüsse gudrun
     
  8. #107 Tierfreak, 5. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Noch drei süße Bilder von Gudruns Beiden ;).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ... sieht ja tatsaechlich nach fruehling aus...und die beiden scheinen das sonnenbad zu geniessen.
    draussen siehts allerdings eher aus wie afrika...gudrun was hast denn du in deinem garten?
     
  10. #109 weissgundi, 5. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    lach....ja,es gibt da 3 grosse palmen...einige kleinere und zitrone,das restliche afrika...darauf muss ich wohl leider verzichten,darfst es mir aber gerne schicken :-))

    grüsse gudrun
     
  11. #110 weissgundi, 6. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    die beiden tanzen heut vielleicht umeinander rum....hin her..immer abwechselnd,mal will der eine schnäbeln und der andere nicht...mal der andere und der eine nicht,..und alles fast ohne geschrei,
    habe heute einen neuen ast am kl.baum befestigt..und..oh wunder..alle beide fanden es toll,selbst mäuschen hat gleich dran rum geknuspert,

    interessiert es euch eigentlich noch ?

    grüsse gudrun
     
  12. #111 kleiner-kongo, 6. Mai 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    was für eine frage, von diesen bildern und den verlauf deiner beiden nach dem schrecklichen unfall sind wir doch neugierig wie es nun weiter geht. es sieht doch wohl nicht schlecht aus.

    liebe grüsse kleiner-kongo
     
  13. #112 Püppchen, 7. Mai 2008
    Püppchen

    Püppchen Guest

    Ja sehr! :-)
     
  14. #113 Tierfreak, 7. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das hört sich doch super an, so langsam kommen bei deinen Süßen wohl wirklich Frühlingsgefühle auf :zustimm:.
     
  15. #114 Tierfreak, 7. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Neue Bilder von Gudruns Grauen:

    kratz..kratz,,,,was das wohl bedeuten soll ?
    [​IMG]

    [​IMG]

    hmm...lecker
    [​IMG]

    huch..das wackelt
    [​IMG]

    was will die schon wieder
    [​IMG]
     
  16. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    im vordergrund stehen natuerlich die zwei huebschen...
    aber im hintergrund auf dem 3. bild sehe ich einen riesigen ara in der aussenvoli...
    fata morgana?
     
  17. #116 weissgundi, 7. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    herzhaft lachen muss......

    das ist nur der holzschuppen....fürs kaminholz,da gibt es nur spinnen und käfer...nix mit ara,das wäre dann doch ne nr. zu groß

    du hast ne tolle phantasie...

    grüsse gudrun
     
  18. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    na da lach ich doch gern mit...
    in hoehe des flieders sehe ich einen ara in ner aussenvoli...
    ...ist der vielleicht zugeflogen...schreddert das kaminholz und frisst die spinnen und kaefer???
    wer kann den ara noch sehen, ausser mir?
     
  19. #118 Monika Z., 7. Mai 2008
    Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Ich seh ihn auch. Ganz deutlich! :):)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 LittleRickySon, 7. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    ja sicher :D

    seht mal genauer hin !
    :idee: das ist der graue der sich im fenster spiegelt !

    MFG
    LRS
     
  22. #120 Tierfreak, 7. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Neue Bilder von Gudruns Voliere:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gudrun,

    das ist wirklich eine sehr schönes Reich für deine beiden Süßen. Schaut echt klasse aus :beifall:.
    Den Beiden scheint es auch gut zu gefallen, den Bildern nach :D.
     
Thema:

foto nachschub