Foto neuer Versuch VOLIERE

Diskutiere Foto neuer Versuch VOLIERE im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mal sehen

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    mal sehen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja ich glaube da sieht man was
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    aber die 73 Vögel die da wohnen verschwinden irgendwie:~
     

    Anhänge:

  5. #4 roadrunner, 22. April 2002
    roadrunner

    roadrunner Guest

    8o Boooaaaahhh!!! 8o

    Neid! So ne schöne Voliere will ich auch!!!!

    Echt toll deine Voliere! So viel Platz zum Fliegen! und sogar mit Gras am Boden! - wächst bestimmt wie der Teufel bei dem CompoNympho! :D :D :D
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hi Ursula,

    klappt super!
    Mensch, das ist ein tolles Teil!
    Sooooooo viel Platz...finde ich klasse die Voliere!
     
  7. Antje

    Antje Guest

    hallo Ursula,

    die voliere ist wirklich klasse.

    Da kann man den Vögeln ja eher wünschen nicht vermittelt zu werden. Wer möchte schon aus so einer Voliere ausziehen müssen?
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Neiiiid......

    .......*schluck – auch haben will :D ! Super Teil :) !
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Das ist doch die neue Voliere im Tierheim, stimmts? Nicht deine eigene private, wenn ich das recht verstanden habe.
    Sieht toll aus, sogar Bäume drin!
    Karin
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    richtig das ist die Tierheimvoliere.

    Versteht ihr jetzt warum ich am überlegen bin Fridolin dort hin zu geben ?

    Vermittelt werden die Vögel da raus nur, wenn auch eine Voliere vorhanden ist - also nie als Käfigvögel.

    Verstehen die Menschen ab und zu nicht, aber die brauchen eh keinen Vogel.
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Ja, so ein Zuhause hätte wohl jeder Vogel gern. Das kann man den Piepern zuHause im Wohnzimmer gar nicht bieten. :(

    Deinem Fridolin würde es dort bestimmt super gefallen...
     
Thema:

Foto neuer Versuch VOLIERE

Die Seite wird geladen...

Foto neuer Versuch VOLIERE - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...