Foto: Noch eine farbe zum bestimmen

Diskutiere Foto: Noch eine farbe zum bestimmen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, jetzt habe ich unseren letzten Kanarie auch endlich aufs Bild bekommen :-)
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
So,

jetzt habe ich unseren letzten Kanarie auch endlich aufs Bild bekommen :-)
 

Anhänge

  • im001882kanaribraun.jpg
    im001882kanaribraun.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 107
Foto Nummer 2
 

Anhänge

  • im001886kanariebraun2.jpg
    im001886kanariebraun2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 103
Foto Nummer 3
 

Anhänge

  • im001885kanariebraun3.jpg
    im001885kanariebraun3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 99
Foto Nummer 4
 

Anhänge

  • im001883kanariebraun4.jpg
    im001883kanariebraun4.jpg
    29 KB · Aufrufe: 94
Aufjedenfall wieder ein Achatvogel!

Die Vögel sind auch alle schlecht zu bestimmen da sie nichtmehr ihr erstes Gefieder haben!
Evtl. Schecke aus einem achat-roten und einem aufgehellt Gelben!
 
Hi,

wie man sieht hat der Vogel ja keinen Ring...

kann man also nirgendwo nachfragen....
 
Wäre auch verwunderlich!

Denn so ein Vogel kommt nicht von einem 'richtigen Züchter'!
 
Hi Leute,

das ist wohl wirklich ein Schecke in achat-gelb schimmel, oder eher achat-orange schimmel.

Ich würde nicht soweit gehen, dass es ein Produkt aus einem Melanin- und einem Lipochromvogel ist, dann wäre er noch stärker gescheckt. Stammt wohl aus einer Linie, in der nicht auf so etwas geachtet wurde.

Sehr schön ist bei diesem Vogel auf alle Fälle das braune Phaeomelanin zu sehen
:0-

Viele Grüße

Moni
 
Hallo Moni!

Obwohl die Scheckungen ja immer unterschiedlich ausfallen!
Aufjedenfall wird es os sein wie wir schon beide vermuten, das der Vogel von einem Vogelfreund stammt bei dem es buntes Durcheinander gibt! :) ;)
 
Thema: Foto: Noch eine farbe zum bestimmen
Zurück
Oben