FOTO-RAETSEL!! Wie viele Kanarienvögel sind auf diesem Bild zu sehen?? + MAUSER-Pics

Diskutiere FOTO-RAETSEL!! Wie viele Kanarienvögel sind auf diesem Bild zu sehen?? + MAUSER-Pics im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Kennt Ihr das noch aus Schaufenstern... Da steht so ein Glas mit zighundert Erbsen drin - und man soll schätzen, wie viele es...
Y

YISIK

Guest
Morgen schön!

Kennt Ihr das noch aus Schaufenstern... Da steht so ein Glas mit zighundert Erbsen drin - und man soll schätzen, wie viele es sind.

Wer Lust hat, kann es ja mal "kanarisch" mit folgendem Bild versuchen. Sorry, größer ging's leider 'net. Äh, kleiner Tipp: es sind mehr als 12....

YISIK
 

Anhänge

  • vogelzimma17birds.jpg
    vogelzimma17birds.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 258
Und wem das zu blöd ist (zumal es ja nix zu gewinnen gibt, he, he)...

... kann sich hier mal unsere Mauser-zerfledderten Kleinen und Großen anschauen:

Erstmal Hähnchen Orange Boy - der Schein trügt: Orange Boy als "Poser" im Rampenlicht...
 

Anhänge

  • oboy0702poser.jpg
    oboy0702poser.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 231
OBoy 2

Der Alltag sieht anders aus...

Neben zwei Hennen und drei + zwei Kükis, kümmert sich der Kollege derzeit hauptsächlich um seinen Pelz:
 

Anhänge

  • oboy0702maus001.jpg
    oboy0702maus001.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 232
OBoy 3

Zapp!

Schwanzfeder hat angebissen...
 

Anhänge

  • oboy0702maus002.jpg
    oboy0702maus002.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 211
OBoy 4

Die nächste Feder im Visier:
 

Anhänge

  • oboy0702maus003.jpg
    oboy0702maus003.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 202
PAPA..................

Kids@Orange Boy:

Papa, hast Du nix besseres zu tun??? Wir haben Hunger! :
 

Anhänge

  • kuekis070202.jpg
    kuekis070202.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 199
Stamm(tisch)stange - Papa hat...

... natürlich was besseres zu tun - Stammtischtalk mit dem ebenfalls schon leicht mauserzerfledderten "Roten (Ex-)Rabauken".

"Hömma, diese Kiddies immer...":
 

Anhänge

  • roterhueb0702b.jpg
    roterhueb0702b.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 202
Zur Abwechslung schalten wir getz' mal zur SCHWIMM-WM

Auf den Startblöcken Henne "Die Rote", auf Bahn 2 der "Rote Rabauke":
 

Anhänge

  • bathtime0702b.jpg
    bathtime0702b.jpg
    28 KB · Aufrufe: 199
Die Jugend von heute....

mausert sich auch schon....

Junghahn Mr. Big (@ Sveno: es ist wohl doch ein Hahn, zumindest singt er für einen Mini auffällig gut und oft...) an Althahn "Der Hübsche":

"Äh, das ist meine erste Mauser, wie geht das???":
 

Anhänge

  • mrbig0702maus02.jpg
    mrbig0702maus02.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 190
Althahn an Junghahn

"So ist's richtig!":
 

Anhänge

  • mrbig0702maus05.jpg
    mrbig0702maus05.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 196
Anmutige Mauser von Plumpsi V1

Und unser Lieblings-Junges "Plumpsi" mausert sich am schönsten:

1. Erstmal dehnen...:
 

Anhänge

  • plumpsi0702mausa001.jpg
    plumpsi0702mausa001.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 202
Anmutige Mauser von Plumpsi V2

2. Lockern:
 

Anhänge

  • plumpsi0702mausa002.jpg
    plumpsi0702mausa002.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 180
Anmutige Mauser von Plumpsi V3

3. Zupfen:
 

Anhänge

  • plumpsi0702mausa003.jpg
    plumpsi0702mausa003.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 188
Anmutige Mauser von Plumpsi V4

4. Entspannen im Grünen:
 

Anhänge

  • plumpsi0702schlaftime.jpg
    plumpsi0702schlaftime.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 143
Nebenbei ein Spezialbild für:

SVENO + Leona-Marie und Hannah-Nele + Maja

Ihr Vier wisst schon warum - und: wer isses??? Tick, Trick oder Track???

Grüße nach Dortmund von

YISIK
 

Anhänge

  • trick0702poser.jpg
    trick0702poser.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 203
@ Khendra - NACHTSCHWÄRMER UNTER SICH

Hi Khendra! ,

ich hoffe mal, das geht hier vor lauter Pics nicht unter...

Die Erklärung zu Deiner Nacht-PN siehst Du hier ja in diesem kleinen Bilder-Fred, wahrscheinlich einer der letzten (wg. Voliere, schnüff).

Äh, kennst Du Batman und Robin? Doofe Frage! Mich erinnert unser Minihähnchen Peter Shaw hier ein bisschen an Robin, den Weggefährten des alten Nachtschwärmers Bruce Wayne (oder wie hiess Batman noch gleich privat???):
 

Anhänge

  • petershaw0702stretch.jpg
    petershaw0702stretch.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 166
@ Moose............... Justus!

Sorry, Frau Kollegin!

Justine wollte heut' (äh, kerr is' ja schon Sonntag (also gestern) nicht so recht auf's Bild. Folgt dann evtl. später am Tach!

Liebe Grüße

YISIK
 
Ich hätte 16 gesagt...
Bruce Wayne is ganz richtig. Und Robin war schon irgendwie schnuckelig, wenn auch ein bißchen dämlich- aber das is bei kleinen Jungs ja meistens so *g*
 
Hi Marc,

ich hätte auch auf 17 getippt.
Sind mal wieder klasse Photos geworden, also mach noch ein paar mehr:D
Ich glaub auch das ich dich mal einladen muß damit du mal ein Paar schöne Photos von meinen kleinen Geiern machst:D :D

Gruß
Tobias
 
Thema: FOTO-RAETSEL!! Wie viele Kanarienvögel sind auf diesem Bild zu sehen?? + MAUSER-Pics
Zurück
Oben