Foto Raufußbussard

Diskutiere Foto Raufußbussard im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, hat hier jemand ein gutes Foto eines Raufussbussardes (für Jungjägerausbildung). Möglichst ohne Geschüh. vg Colchicus
colchicus

colchicus

Foren-Guru
Beiträge
613
Hallo, hat hier jemand ein gutes Foto eines Raufussbussardes (für Jungjägerausbildung). Möglichst ohne Geschüh.
vg Colchicus
 
Das mit dem googeln hab ich schon ausführlich gemacht, ich will nix klauen sondern brauche auch die Adresse des Fotografen.
Die Naturfotoverkäufer haben alles mögliche im Angebot, nur eben keinen Raufussbussard.
 
Hallo nochmal,

es sind zwar nicht unbedingt die besten Fotos, aber ich habe hier auch schon mal welche veröffentlich. Schaust Du hier auf Seite 25 und 26.
 
Hallo

Du kannst auch mal auf meine Seite gucken ob du die gebrauchen kannst.

unter Greife-Falken
sind zwar auch nicht doll aber vieleicht helfen sie

gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bernd, der sitzende R-Bussard ist ok. Ich schreib Dir über Email. vg Colchicus
 
Thema: Foto Raufußbussard
Zurück
Oben