Foto-Restbestimmung

Diskutiere Foto-Restbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, erst einmal ein großes Lob: Bisher habe ich hier immer sehr schnell und kompetent Hilfe bekommen. Jetzt zu meinen Fotos. Es...
Blueface

Blueface

Neuling
Beiträge
29
Hallo Forum,

erst einmal ein großes Lob: Bisher habe ich hier immer sehr schnell und kompetent Hilfe bekommen.

Jetzt zu meinen Fotos. Es sind sozusagen die restlichen Fotos meines Bestandes bisher, die ich noch nicht bestimmt habe. Wahrscheinlich alles ganz einfach, aber ich bin blutiegr Anfänger und bin mit meinem Buch noch nicht richtig weiter gekommen. Nur bei Greifvögeln bin ich schon einigermaßen sicher.

Hier also die Fotos, die ich von "A" bis "E" indiziert habe. Vielleicht kann derjenige, der einen Vogel bestimmen kann, einfach den jeweiligen Buchstaben zuordnen. Von einem Vogel habe ich auch mehrfach Fotos eingestellt, damit man mehr Ansichten hat ("B1-4")

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Tobi

A
http://www.tobias-pott.de/Fotos/A.jpg

B
http://www.tobias-pott.de/Fotos/B.jpg

http://www.tobias-pott.de/Fotos/B2.jpg

http://www.tobias-pott.de/Fotos/B3.jpg

http://www.tobias-pott.de/Fotos/B4.jpg

C
http://www.tobias-pott.de/Fotos/C.jpg

D
http://www.tobias-pott.de/Fotos/D.jpg

E
http://www.tobias-pott.de/Fotos/e.jpg
 
Also, für mich sind A, alle B's und C = Buchfink-Weibchen, D = Buchfink-Männchen und E = Grünfink.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Jo, das sind alles bis auf das Letzte Buchfinken - auf dem letzten Foto ist ein Grünfink.
 
Klasse, vielen Dank!

Dann kann ich jetzt auch die letzten Stichworte unter die Fotos setzen.

Beste Grüße

Tobi
 
Thema: Foto-Restbestimmung
Zurück
Oben