Foto-Restbestimmung

Diskutiere Foto-Restbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, erst einmal ein großes Lob: Bisher habe ich hier immer sehr schnell und kompetent Hilfe bekommen. Jetzt zu meinen Fotos. Es...

  1. Blueface

    Blueface Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nördliches Sauerland
    Hallo Forum,

    erst einmal ein großes Lob: Bisher habe ich hier immer sehr schnell und kompetent Hilfe bekommen.

    Jetzt zu meinen Fotos. Es sind sozusagen die restlichen Fotos meines Bestandes bisher, die ich noch nicht bestimmt habe. Wahrscheinlich alles ganz einfach, aber ich bin blutiegr Anfänger und bin mit meinem Buch noch nicht richtig weiter gekommen. Nur bei Greifvögeln bin ich schon einigermaßen sicher.

    Hier also die Fotos, die ich von "A" bis "E" indiziert habe. Vielleicht kann derjenige, der einen Vogel bestimmen kann, einfach den jeweiligen Buchstaben zuordnen. Von einem Vogel habe ich auch mehrfach Fotos eingestellt, damit man mehr Ansichten hat ("B1-4")

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

    Tobi

    A
    [​IMG]

    B
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    C
    [​IMG]

    D
    [​IMG]

    E
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Also, für mich sind A, alle B's und C = Buchfink-Weibchen, D = Buchfink-Männchen und E = Grünfink.

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das sind alles bis auf das Letzte Buchfinken - auf dem letzten Foto ist ein Grünfink.
     
  5. Blueface

    Blueface Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nördliches Sauerland
    Klasse, vielen Dank!

    Dann kann ich jetzt auch die letzten Stichworte unter die Fotos setzen.

    Beste Grüße

    Tobi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto-Restbestimmung

Die Seite wird geladen...

Foto-Restbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...