Foto-Session Portraitfotos

Diskutiere Foto-Session Portraitfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hab mal wieder ein paar Fotos geschossen und es sind schöne Portraitfotos von Nicki entstanden die ich euch nicht vorenthalten wollte...
H

herbi1

Guest
Hallo,

hab mal wieder ein paar Fotos geschossen und es sind schöne Portraitfotos von Nicki entstanden die ich euch nicht vorenthalten wollte
seht selbst ....

ist er nicht ein süßer frecher Fratz :p
 

Anhänge

  • IMG_5404.JPG
    IMG_5404.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5411.JPG
    IMG_5411.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5412.JPG
    IMG_5412.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5419.JPG
    IMG_5419.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_5421.JPG
    IMG_5421.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 90
hier sind noch welche

fotografieren ist sooo anstrengend und macht soooo müde :D
 

Anhänge

  • IMG_5422.JPG
    IMG_5422.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5427.JPG
    IMG_5427.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_5429.JPG
    IMG_5429.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5431.JPG
    IMG_5431.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_5434.JPG
    IMG_5434.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 87
Hallo, die Foto´s sind echt traumhaft, der Nicki ist ja soooooooooooo süss ! :zustimm:
Wie alt war er nochmal ?
 
hhmmm Lutino, schööööööööööööönnn. Ich mag die ja sooo gerne, schmelz
Hatte Nicki geduscht, oder warum sind die kleinen Federn am Kopf so komisch?
 
Nicki fast aus wie mein Schlaubi ^^ (LutinoNymphi) und der Duscht leider Gottes wirklich gern :D

Am liebsten mit mir wenn ich unter die Dusche gehe. Der drängelt sich immer zwischen den Wasserstrahl und will immer ein Schuss Duschel stibizen. Glaubt wohl auch er sei Dreckig.

Oder er so zu sehr auf mich fixiert und will so riechen wie ich :freude:
 
@Delphie
Nicki ist 10 Jahre alt :D

@Tina
Die Federn sind nicht richtig aufgeputzt, die sind immer so und anscheinend kann er das nicht richtig. 8o 8o Er lässt sich auch von mir da nicht kraulen, damit man die Federn da mal etwas öffnen kann.
 
ist mir nur so aufgefallen bei den Nahaufnahmen. Hat er das schon immer???:?
 
Thema: Foto-Session Portraitfotos
Zurück
Oben