Foto Shooting

Diskutiere Foto Shooting im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier die Hauptdarsteller : Von links nach rechts - Hobbit, Kimble, Hexe und Jokey

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier die Hauptdarsteller :
    Von links nach rechts - Hobbit, Kimble, Hexe und Jokey
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Kikeriki !"
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Wer stört denn da ?"
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Frühstück !"
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Alles meins !"
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Gibt's hier Bücherwürmer ?"
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Mir ist was in den Bart gekrochen."
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Mayday - Notlandung !"

    Casting beendet.
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Die sind ja echt putzig....was für ein grünzeug ist das auf Bild 1 ?
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vogelwiese Immergrün. Wächst in ca. 3 - 4 Tagen bis zu 7 cm hoch, hat einen Wasserbehälter zum Nachfüllen unten drunter. Obendrauf ein Kästchen zum Samennachfüllen. Schmeckt immer wieder gut !:p
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Oh, das ging ja flott...danke schön, bekomme ich das im Zooladen oder woanders ?
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hab's aus dem Zooladen - zum einen die Packung mit dem Behälter. Ansonsten gibt's zum Nachfüllen die Samen. Nennt sich entweder Vogelwiese Immergrün oder Bio Box.
     
  14. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Danke, bin mal gespannt, ob ich das bei unseren mikrigen Zooladen finden werde...
     
  15. #14 flaeschchen, 23. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Kobold,

    eine süsse Bande hast Du da zusammen..
    Und sie scheinen die Wiese ja wirklich total gern zu mögen hm???
    Vielleicht sollten sich unsere Piepser mal unterhalten??
    Lucky und Co. wissen nämlich nicht so recht was sie mit dem grünen Stachelzeug anfangen sollen...

    @Stiegi
    Diese Vogelwiese gibts auch in anderen Läden, beim Karstadt hab ichs zum Beispiel auch schon gesehen... und auch beim Obi...
    Vielleicht schaust Du mal dort vorbei?

    Gruß
     
  16. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Danke für den Tipp Flaeschchen....
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Eine sehr hübsche und kunterbunte Rasselbande hast Du da...... :0-
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh wie niedlich - eine Handvoll kleiner Hobbits!:)
    Die sind echt knuffig und so winzig! Ich bin die etwas größeren Nymphies gewohnt8)
     
  19. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo Kobold,
    so hübsche Wellis, besonders der Grüne ist mir ja gleich ins Auge gesprungen! Das Foto "Kikeriki" ist echt cool!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sind tolle Fotos! Besonders Hexe gefällt mir sehr gut!!

    Gruss
    Sandra
     
  22. Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hi Kobold,

    Du hast wirklich einen super-schönen bunten "Haufen" :D Wellis.
    Wünsch noch viel Spaß damit!
     
Thema:

Foto Shooting

Die Seite wird geladen...

Foto Shooting - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...