foto: slate

Diskutiere foto: slate im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eigentlich wollte ich ihn nciht reinsetzten sonst kommen gleich wieder unruhe in die reihen der user. anbei ist ein schiefer-farbener....

1. #1 Rene Scholz, 10. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

eigentlich wollte ich ihn nciht reinsetzten sonst kommen gleich wieder unruhe in die reihen der user.

anbei ist ein schiefer-farbener.

schiefer ist eng verwandt mit "mauve" daher die ähnlichkeit.

das anchvollgende tier war gruppensieger auf einer belgischen großschau.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brigitte2, 10. Juni 2002
    Brigitte2

Brigitte2 Guest

Hallo Rene,

schön, dass Du hier doch noch einen schiefer-farbenen Welli reingesetzt hast.

Nachdem ich Dich in einem Deiner letzten Beiträge danach gefragt hatte, war ich sehr neugierig und habe im Internet nach Fotos gesucht - leider vergeblich.

Wieso ist denn diese Farbe in BENELUX so beliebt?

Viele Grüße
    Brigitte

4. Twiggy

Twiggy Guest

Wieso löschen daggi? Meinst du den Beitrag? Warum? Habe ich etwa etwas nicht mitgekriegt?? :D

Liebe Grüße von
    Katrin & co

5. Toby

Toby Foren-Guru

??????????????????? häääääääää, muss man das verstehen ?

6. Zimba

Zimba Guest

Warum Löschen, Daggi? Verstehe ich irgetnwie auch nicht so ganz.

7. daggi

daggi Guest

meinen leeren beitrag bitte löschen. was ist daran schwer zu verstehen?
    ich kann es selber nicht :)

8. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

schon passiert :-)

9. daggi

daggi Guest

sänx :)

10. Betti G.

Betti G. Guest

Ein Blick in Babys Zukunft

So wie der Hübsche auf dem Bild
    wird wohl mein Baby (No6) aussehen,
    wenn es groß ist.
    :D
    Auf dem Bild unten der freche Knirps rechts:

11. #10 Brigitte2, 11. Juni 2002
    Brigitte2

Brigitte2 Guest

Ich verstehe gar nichts mehr!! Was hat denn jetzt diese Diskussion um irgendeinen leeren Beitrag löschen mit dem Thema hier zu tun?

Ich habe mir Gedanken über das Foto oben von Rene gemacht. Wieso geht da niemand drauf ein?

Gruß
    Brigitte

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. teffito

teffito Guest

Hallo Brigitte,

Nicht nur Du bist verwundert.
    Als ich die Beiträge hier gelesen haben, habe ich auch schon an meinem Verstand gezweifelt. Ich glaube hier ist mächtig was durcheinander geraten.

Grüße Steffi

14. #12 Rene Scholz, 11. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

die vererbung wollte ich nciht wiedergeben, mir lag es nur daran,d as nciht kommt "der sieht aus wie ein mauve" daher die verbindung, das schiefer selbstständig ist, weiß ich.

brigitte:

warum weiß ich nicht, aber das wird daran liegen das es so schöne tierchen sind, besodners gescheckt wirken sie sehr gut.

Thema:

foto: slate

Die Seite wird geladen...

foto: slate - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...