foto: slate

Diskutiere foto: slate im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eigentlich wollte ich ihn nciht reinsetzten sonst kommen gleich wieder unruhe in die reihen der user. anbei ist ein schiefer-farbener...
R

Rene Scholz

Guest
eigentlich wollte ich ihn nciht reinsetzten sonst kommen gleich wieder unruhe in die reihen der user.

anbei ist ein schiefer-farbener.

schiefer ist eng verwandt mit "mauve" daher die ähnlichkeit.

das anchvollgende tier war gruppensieger auf einer belgischen großschau.
 

Anhänge

  • thslate.jpg
    thslate.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 195
Hallo Rene,

schön, dass Du hier doch noch einen schiefer-farbenen Welli reingesetzt hast.

Nachdem ich Dich in einem Deiner letzten Beiträge danach gefragt hatte, war ich sehr neugierig und habe im Internet nach Fotos gesucht - leider vergeblich.

Wieso ist denn diese Farbe in BENELUX so beliebt?

Viele Grüße
Brigitte
 
Wieso löschen daggi? Meinst du den Beitrag? Warum? Habe ich etwa etwas nicht mitgekriegt?? :D

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
meinen leeren beitrag bitte löschen. was ist daran schwer zu verstehen?
ich kann es selber nicht :)
 
Ich verstehe gar nichts mehr!! Was hat denn jetzt diese Diskussion um irgendeinen leeren Beitrag löschen mit dem Thema hier zu tun?

Ich habe mir Gedanken über das Foto oben von Rene gemacht. Wieso geht da niemand drauf ein?

Gruß
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

Nicht nur Du bist verwundert.
Als ich die Beiträge hier gelesen haben, habe ich auch schon an meinem Verstand gezweifelt. Ich glaube hier ist mächtig was durcheinander geraten.

Grüße Steffi
 
die vererbung wollte ich nciht wiedergeben, mir lag es nur daran,d as nciht kommt "der sieht aus wie ein mauve" daher die verbindung, das schiefer selbstständig ist, weiß ich.

brigitte:

warum weiß ich nicht, aber das wird daran liegen das es so schöne tierchen sind, besodners gescheckt wirken sie sehr gut.
 
Thema: foto: slate
Zurück
Oben