foto Thread

Diskutiere foto Thread im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi! Ich habe mir mal überlegt, dass sich alle mal mit Fotos ihrer Lieben vorstellen. So können sich Neulinge gleich mal ein Bild von uns / von...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Hi!
Ich habe mir mal überlegt, dass sich alle mal mit Fotos ihrer Lieben vorstellen. So können sich Neulinge gleich mal ein Bild von uns / von euch machen! Außerdem kann man sich mal alle Vöglis auf einmal anschauen!

Und da ich ein Neuling bin fange ich gleich mal an!
Ich hoffe ihr macht alle mit!!!:D

Das sind meine beiden Süßen, die vor ca. 2 Wochen bei mir eingezogen sind!
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 214
Hier sieht man sie auf ihrer Residenz mit "freiem Himmel"
 

Anhänge

  • agas käfig.jpg
    agas käfig.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 206
Nun seht ihr ein Foto von ihrem 1. Freiflug. In diese luftigen Höhen kann man schon die Menschen gut beobachten!:D
 

Anhänge

  • beide ventilator.jpg
    beide ventilator.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 204
So! Nun folgt noch ein Foto von allen Vögelchen, die bei uns wohnen!
 

Anhänge

  • alle vöglis.jpg
    alle vöglis.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 199
So und nun folgt das letzte Foto, dass ich habe!
:D

Ich hoffe, dass ihr jetzt weiter macht!!!

Ich will auch viele viele Fotos von euren Schnuckelchens sehen!:D
 

Anhänge

  • beide 001.jpg
    beide 001.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 200
Hi Jenna
Danke für die Bilder, vorallem die ausgeprägten Augenringe sind einfach toll. Haste nur einen Grauen, oder hat sich der andere versteckt ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Sind ja echt süß deine beiden blauen.
Meiner sieht auch so aus, nur fehlt ihm das schwarze Köpfchen. Ich hoffe doch, dass es noch kommt. Habe ihn seit Februar, und da war er noch ganz jung.
 
Hallo Knuppel

Bist du dir sicher dass es ein SK ist ?
Ich persönlich würde auf ein blaues Pfirsichköpfchen, und bei dem anderen auf ein Pfirsich-Russköpfchenmix tippen.
:?
soll keine kritik sein, würd mich nur interessieren.

mfg nigrigenis
 
Hallo!

Dieses Thema hatte ich schon unter "Bilder meiner Schwarzköpfchen"
Ich hoffe doch das es welche sind!
Ich habe gerade mal auf der seite http://www.agaporniden.de
geschaut unter Schwartzköpfchen. Meine beiden sehen nicht viel anders aus als sie da abgebildet sind.
 
Ich finde deine auch total niedlich:D
Aber du hast recht! Ich war eben auch auf der Seite und dort sind auch SK abgebildet´, die etwas "heller" sind
 
@ Guido

Ich habe gar nichts gegen meine Vögel. Ich find sie echt zucker süß *zum abschmusen*
Würde sie auch um keinen Preis mehr hergeben wollen.
Nur alle sagen, dass es keine Schwarzköpfchen sind. Mir ist zwar egal was andere sagen, denn ich mag sie so wie sie sind. Nur würdet ihr nicht auch skeptisch werden wenn so viele das sagen?

@ Jenna

Danke. Schön zu hören das auch andere sie hübsch finden. Aber deine beiden blauen würde ich auch sofort nehmen *grins*
 
Hallo

Hab noch nie Photos uebers Internet geschickt, probiers aber jetzt mal.......
Uebrigens finde ich Eure Agas alle sehr niedlich:)
 
Sorry, hat wohl doch nicht gklappt.... Kann mir mal einer erklaeren, wie das geht? Ich habe keine Digitalkamera und habe nur ein normales Photo gescannt.
 
Hi Babsi
Schau mal bei DagmarH in der " Werkstatt " nach. Ganz unten bei VF da ist alles schön beschrieben.
Viel Glück
Guido :0-
 
Hallöchen,

und hier mal ein kleiner Einblick zu meinen 10 Federbällchen.
 

Anhänge

  • 105-0560_img.jpg
    105-0560_img.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 89
Thema: foto Thread

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
65
Aufrufe
3.145
Hummel01
Hummel01
Mupf
Antworten
59
Aufrufe
11.345
Tussicat
Tussicat
Sirius123
Antworten
235
Aufrufe
36.605
SilverQuetzal
SilverQuetzal
W
Antworten
12
Aufrufe
2.380
Elgrin
E

Neueste Beiträge

Zurück
Oben