Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und neue Bildaaaaas :bier:

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und neue Bildaaaaas :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    super Bilder und klasse, dass Du sie auch noch für uns beschriftet hast ! :zustimm:

    Danke ! :)
     
  4. #43 tweety1212, 20. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Naja ich dachte, dass es jetzt doch etwas unübersichtlich wird, für Menschen die die Geier nicht jeden tag sehen ;) :zustimm:

    Und die viere fressen wie mehrere Scheunendrescher :nene: Obst/ Gemüse 2 x am tag und fast immer leer 8o Das gabs noch nie :nene: Selbst die Datteln, und der Kürbis, und die Rosinen werden (von den babys) gefressen. Auch Minze und eigentlich alles putzen sie weg :dance: Kennt man sonst garnicht ;)
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Was ich total faszinierend finde ist, komme, dass anscheinend jedes baby für ein paar tage, nachdem es aus dem Nistkasten gekommen ist, so 'geduckt' dasitzt. baby Nr. 1 hat das auch gemacht, und nu sitzt es aufrecht wie Mama und Papa. :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. #45 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    wenn da Drei solche kräftigen Geier in dem Nistkasten hocken , solls wohl auch ein wenig eng werden ! :D

    Die sehen einfach süüüüßßßßß aus ! :zustimm:
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mensch, die sind ja wirklich soooooooooooooo süß.

    Frage: Du gibst ihnen Minze?

    Ich habe auch im Garten einen Pfefferminzstrauch.
    Darf ich die denn einfach so geben?
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja darfst du ;) Sie haben es das erstemal bekommen, und alles war ratzekahl leer :beifall:
     
  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Baby Nr.3 (Krümels Geschwisterchen) ist wohlauf :zustimm: Als ich gesehen habe, dass Mama und Papa endlich mal wieder draußen sind, habe ich einfach mal reingeschaut 8o Ooooooh, das passte ihr garnicht :nene:
    Die anderen beiden haben sich heute auch wieder, nach langer Zeit, in den Kasten verkrochen (wußten wohl das ich das bin, und gönnen euch keine Fotos :~ )
     
  10. #49 Monika.Hamburg, 21. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    wir sind ja alle geduldig und können auf die Bilder warten ! :D
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    schöööööööööööööööööööne Bilder :D !!!

    Einfach schön anzusehen, wie aus so einen nacktem Wichtel ein so schöner grauer Vogel wird, toll !!!

    Ich wünsch Deiner süßen Vogelfamilie alles Gute :zwinker: !
     
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Neue Fotooooos :freude:

    das letzte Bild wollte ich nicht durch die Beschriftung verschandeln, weil ich das soooo klasse finde :zustimm:
     

    Anhänge:

  13. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Klasse Bilders vorallem Baby 2 iss süß wie es immer aus seiner Höle schaut echt süß :zustimm:
     
  14. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Da wo der kleine jetzt drin sitzt, ist garnicht der richtige Nistkasten :nene: :D Das war mal einer, der jetzt allerdings nur noch zum schreddern drin hängt. Aber er hat ihn jetzt umfunktioniert zum 'Versteck vor den Federlosen' :D
     
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Aktuelle bilder......

    von BABY Nr. 2 Ganz schöner Brocken der kleine :~ :zustimm:
     

    Anhänge:

  16. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und noch ein paar :~
     

    Anhänge:

  17. #56 Monika.Hamburg, 26. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich könnte die Süßen nicht abgeben , bin froh, dass ich hier keine Zucht habe , denn sonst würde ich wahrscheinlich das ganze Haus voller Graue haben! :D

    Deine Bilder sind super !!!!!!!!!!!! Danke , Du Federlose ! :)
     
  18. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Mir fällt es bei jedem einzelnen schwer, besonders weil ich ja, seitdem ich meine beiden habe, diejenige bin, die sich ab der Futterfestigkeit um die Geier kümmert. Egal ob HA oder NB. Sie wachsen dir tierisch ans Herz und du weißt das du dich bald trennen musst :traurig: das ist das schlimmste.
    Aber ich weiß, dass, wo sie jetzt sind, (Tommy, Floh, Bobo, und die anderen) es ihnen wirklich gut geht. Bei mir hätten sie die Möglichkeiten nicht, weil 1. das Haus irgendwann zu klein wird, und Eumel (wenn nicht er, dann Krümel) sein Revier verteidigt. Die einzigste mit der Eumel klargekommen ist, war Floh. Ich bin mal gespannt wie das jetzt mit den dreien wird *Angst hab*
    Aber bei zweien (falls ein Pärchen) wissen wir schon, dass sie in ein wirklich gutes zuhause kommen werden, wo sie geliebt und umsorgt werden und ihre Federlosen sicher voll im Griff haben werden ;)
     
  19. #58 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist, die süßen Racker abzugeben aber wie Du schon geschrieben hast, der Platz reicht nicht und dafür züchtet Ihr ja auch nicht ! :)

    Ihr sucht den Kleinen ja immer ein schönes Zuhause und das ist dass Wichtigste ! :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ..........
     

    Anhänge:

  22. #60 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    Baby -Nr. 2 sieht kräftiger aus als die Mama ! :zustimm:
     
Thema:

Foto vom Baby