Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Monika, ich habe die Mama schlecht getroffen ;)
Aber baby Nr. 2 ist wirklich ein Brocken, leider kommt das auf den Bildern garnicht so richtig zur Geltung, :(
Im Nistkasten war er der ruhigere von den Beide, aber jetzt ist er immer derjenige der mich anknurrt, weil ich nicht an die Voli darf :nene: :+klugsche :D Aber darauf kann ich natürlich keine Rücksicht nehmen, immerhin muss ich die Geier erziehen und nicht sie mich ;)
 
Hallo Marita,

Baby- Nr. 2 übt schon mal für seine neuen Besitzer ! :D

Wie verschaffe ich mir Respekt ! :zwinker:
 
Uhhahh, hilfe, hoffentlich nicht 8o :zwinker:

Nun muss ich mich auch endlich einmal melden. :trost: :D

Werde bald stolze Mami von den Beiden und glaube wirklich, dass mich die zwei voll im Griff haben werden :D :freude: und dass ohne Kompromisse :zwinker:

Freue mich schon und kann es kaum erwarten die Kleinen zu sehen. :dance:

Ich hoffe ich kann ihnen auch ein so schönes Zuhause geben, wie sie es jetzt schon haben, auf jeden Fall werde ich alles dafür tun. :zustimm:

Einen schönen Gruß an alle und natürlich an die Grauen :blume:
 
Hallo Marita,

bin ich froh, dass ich zur Zeit keine Grauen suche ! :D

Ich könnt nicht wiederstehen bei Baby-Nr. zweis- Selbstsicherheit und schon wäre ich ins Zelt und Garten verbannt (samt Familie )! :zwinker:
 
Manu, von dir bekommen sie jeden tag ein extra Leckerlie ;) (das mögen sie nur nicht immer :~ )
Darum mögen sie mich auch nicht, denn ich sag Ihnen ja immer, das es von dir ist, vielleicht sollte ich mal sagen, dass das alles von mir kommt :+klugsche
 
Hallo Manu,

dann schon mal herzlichen Glückwunsch von uns hier ! :zustimm:

Da hast Du aber wunderschöne und tolle Graue und vor allem wissen die Beiden , wie sie Dir dann Deinen Platz zuweisen müssen und wie du zu Händeln bist ! :D
 
Hallo Monika :trost:

das glaube ich auch, die werden mir dann schon zeigen, wer der Herr im Haus ist :D

Aber ich kann nur sagen, dass ich mich schon darauf freu :dance:

Es wird sich bestimmt alles ändern :zwinker:
 
Hallo Manu,

es wird nichts mehr sein wie es einmal war !

Ich glaube Dir , dass Du Dich schon ganz dolle freust, die zwei sehen ja auch super süß aus ! :zustimm:
 
" Es wird sich bestimmt alles ändern "

lol, das ist schlimmer als "Kinder kriegen", die werden mit der Zeit einsichtig. Graupapas wohl nie... :D
LG
 
Karl, du hast es erfasst :zustimm:
Vor allem richten sie, glaube ich, bei weitem mehr Schaden an (Jedenfalls meine, was mach ich bloß falsch :heul: )
 
Hallo Marita,

Du machst nichts falsch, wir sind nur alle falsch von unseren Eltern erzogen worden ! :D :D
 
..........
 

Anhänge

  • 29.09.05-002.jpg
    29.09.05-002.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 148
  • 29.09.05-003.jpg
    29.09.05-003.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 146
  • 29.09.05-004.jpg
    29.09.05-004.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 147
  • 29.09.05-005.jpg
    29.09.05-005.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 147
Super...

Marita :zustimm: die Bilder Euerer Grauchen :beifall: !!!

Mensch,da haben Mama :zwinker: und Papa :zwinker: ganze Arbeit geleistet- toll :zustimm: !!!

Lg :blume:
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo Marita,

wieder einmal super Bilder und die Baby's sind einfach Brummer ! :D :beifall:
 
Soooooooooooooo süß.

Hoffentlich brüten meine nicht auch mal.
Ich könnte keines wieder hergeben.
Zum Knuddeln mit ihren kleinen Knopfaugen.
 
weiter gehts. Baby Nr. 1 ist ziemlich neugierig und als ich ihr eine Nuss angeboten haben hat sie immer schon so geschaut :zustimm:
Aber sich dazu entschloßen lieber doch nicht zu kommen :~

Krümels Geschwisterchen habe ich heute wieder gehört, lässt sich fleißig von ihren Eltern füttern :zustimm: *faule socke*

Baby Nr. 2 ist jetzt wie Baby Nr. 1 am anfang. Er beäugt mich nur und sagt garnichts :D
 

Anhänge

  • 3.03.10.05-001003.jpg
    3.03.10.05-001003.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 115
  • 3.03.10.05-001005.jpg
    3.03.10.05-001005.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 117
Heute habe ich auch die restlichen Wände des 'Vogelzimmers' (da wo die Volieren stehen) bemalt, und die Kinderstube der Babys fertig gemacht.
Hier seht ihr 1en Tag Arbeit :k
erst die 'Kinderstube' dann die gegenüberliegene Wand. Die Voli von meinen beiden habt ihr ja schon gesehen.
 

Anhänge

  • Kinderstube-001.jpg
    Kinderstube-001.jpg
    24 KB · Aufrufe: 92
  • Kinderstube-007.jpg
    Kinderstube-007.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 90
  • Kinderstube-012.jpg
    Kinderstube-012.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 92
  • Wand-001.jpg
    Wand-001.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 92
  • Wand-006.jpg
    Wand-006.jpg
    15 KB · Aufrufe: 92
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben