Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Monika, ich habe die Mama schlecht getroffen ;) Aber baby Nr. 2 ist wirklich ein Brocken, leider kommt das auf den Bildern garnicht so richtig...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Monika, ich habe die Mama schlecht getroffen ;)
    Aber baby Nr. 2 ist wirklich ein Brocken, leider kommt das auf den Bildern garnicht so richtig zur Geltung, :(
    Im Nistkasten war er der ruhigere von den Beide, aber jetzt ist er immer derjenige der mich anknurrt, weil ich nicht an die Voli darf :nene: :+klugsche :D Aber darauf kann ich natürlich keine Rücksicht nehmen, immerhin muss ich die Geier erziehen und nicht sie mich ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    Baby- Nr. 2 übt schon mal für seine neuen Besitzer ! :D

    Wie verschaffe ich mir Respekt ! :zwinker:
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :zustimm: :beifall: :beifall: :bier: Du hast es getroffen :D
     
  5. Manu81

    Manu81 Guest

    Uhhahh, hilfe, hoffentlich nicht 8o :zwinker:

    Nun muss ich mich auch endlich einmal melden. :trost: :D

    Werde bald stolze Mami von den Beiden und glaube wirklich, dass mich die zwei voll im Griff haben werden :D :freude: und dass ohne Kompromisse :zwinker:

    Freue mich schon und kann es kaum erwarten die Kleinen zu sehen. :dance:

    Ich hoffe ich kann ihnen auch ein so schönes Zuhause geben, wie sie es jetzt schon haben, auf jeden Fall werde ich alles dafür tun. :zustimm:

    Einen schönen Gruß an alle und natürlich an die Grauen :blume:
     
  6. #65 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    bin ich froh, dass ich zur Zeit keine Grauen suche ! :D

    Ich könnt nicht wiederstehen bei Baby-Nr. zweis- Selbstsicherheit und schon wäre ich ins Zelt und Garten verbannt (samt Familie )! :zwinker:
     
  7. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Manu, von dir bekommen sie jeden tag ein extra Leckerlie ;) (das mögen sie nur nicht immer :~ )
    Darum mögen sie mich auch nicht, denn ich sag Ihnen ja immer, das es von dir ist, vielleicht sollte ich mal sagen, dass das alles von mir kommt :+klugsche
     
  8. #67 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manu,

    dann schon mal herzlichen Glückwunsch von uns hier ! :zustimm:

    Da hast Du aber wunderschöne und tolle Graue und vor allem wissen die Beiden , wie sie Dir dann Deinen Platz zuweisen müssen und wie du zu Händeln bist ! :D
     
  9. Manu81

    Manu81 Guest

    Echt ohhje, vielleicht hilft es ja was *grins* :D
     
  10. Manu81

    Manu81 Guest

    Hallo Monika :trost:

    das glaube ich auch, die werden mir dann schon zeigen, wer der Herr im Haus ist :D

    Aber ich kann nur sagen, dass ich mich schon darauf freu :dance:

    Es wird sich bestimmt alles ändern :zwinker:
     
  11. #70 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manu,

    es wird nichts mehr sein wie es einmal war !

    Ich glaube Dir , dass Du Dich schon ganz dolle freust, die zwei sehen ja auch super süß aus ! :zustimm:
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    " Es wird sich bestimmt alles ändern "

    lol, das ist schlimmer als "Kinder kriegen", die werden mit der Zeit einsichtig. Graupapas wohl nie... :D
    LG
     
  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Karl, du hast es erfasst :zustimm:
    Vor allem richten sie, glaube ich, bei weitem mehr Schaden an (Jedenfalls meine, was mach ich bloß falsch :heul: )
     
  14. #73 Monika.Hamburg, 29. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    Du machst nichts falsch, wir sind nur alle falsch von unseren Eltern erzogen worden ! :D :D
     
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ..........
     

    Anhänge:

  16. *Rico*

    *Rico* Guest

    Super...

    Marita :zustimm: die Bilder Euerer Grauchen :beifall: !!!

    Mensch,da haben Mama :zwinker: und Papa :zwinker: ganze Arbeit geleistet- toll :zustimm: !!!

    Lg :blume:
    Anke und Dieter :bier:
     
  17. #76 Monika.Hamburg, 29. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    wieder einmal super Bilder und die Baby's sind einfach Brummer ! :D :beifall:
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Soooooooooooooo süß.

    Hoffentlich brüten meine nicht auch mal.
    Ich könnte keines wieder hergeben.
    Zum Knuddeln mit ihren kleinen Knopfaugen.
     
  19. #78 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    ich hätte bestimmt auch arge Probleme mit dem wieder hergeben ! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    weiter gehts. Baby Nr. 1 ist ziemlich neugierig und als ich ihr eine Nuss angeboten haben hat sie immer schon so geschaut :zustimm:
    Aber sich dazu entschloßen lieber doch nicht zu kommen :~

    Krümels Geschwisterchen habe ich heute wieder gehört, lässt sich fleißig von ihren Eltern füttern :zustimm: *faule socke*

    Baby Nr. 2 ist jetzt wie Baby Nr. 1 am anfang. Er beäugt mich nur und sagt garnichts :D
     

    Anhänge:

  22. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Heute habe ich auch die restlichen Wände des 'Vogelzimmers' (da wo die Volieren stehen) bemalt, und die Kinderstube der Babys fertig gemacht.
    Hier seht ihr 1en Tag Arbeit :k
    erst die 'Kinderstube' dann die gegenüberliegene Wand. Die Voli von meinen beiden habt ihr ja schon gesehen.
     

    Anhänge:

Thema:

Foto vom Baby