Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Hallo Marita,

die haben sich bestimmt extra für uns alle auf die Stange gesetzt ! :zwinker:

Tolle Bilder und schön zu sehen, wie gut es ihnen geht ! :zustimm:
 
Hallo Marita,

ich schrieb und Du hast die neuen Bilder geschickt ! lol

Die Wände sehen toll aus ! :beifall:
 
Das nenn ich Timing Monika :bier:
Achja, im übrigen ist es lange nicht so dunkel wie es auf den Bildern wirkt.
Das ganze grün, soll die 'spiel'ecke sein, das gelbe damit sie sich ausruhen können, da ist auch weiter nichts gemalt.
Aber meine halten sich viel lieber im 'Grünen' auf als in dem Ruhigen Blauen bereich. Mal sehen was das mit den Babys gibt :dance:
 
Hallo Marita,

ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Farbe grün - beruhigend auf Graue wirken soll !

Werde bestimmt Deine Wandmalerei copieren und an die Wände meiner Voli bringen- gefällt mir sehr gut ! Darf ich das denn ?????

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis ich endlich unten die Voli einrichten kann !!!!
 
Grün bedeutet Leben für die Geier, darum ist eine Ecke vollkommen grün. Blau soll eigentlich beruhigend wirken, die haben Krümel und Eumel, aber da halten sie sich kaum noch auf. Sitzen lieber in Grün ;)
 
Hallo Marita,

ich sitze auch lieber im Grünen ! :zustimm:

Sieht sehr einladend aus , Deine Wandmalerei und das gefällt den Grauen !
 
Ein neues Bild....
Baby Nr.1 streckt sich so, weil ich ihr eine Nuss hingehalten habe, sie zwar interessiert war, aber sich nicht traute :D
 

Anhänge

  • 305.10.05-001.jpg
    305.10.05-001.jpg
    19 KB · Aufrufe: 112
ER IST DAAAAAA :beifall: :+party: :+party: :+party:

Baby Nr. 3 hat sich endlich getraut :zustimm:
 

Anhänge

  • 3.06.10.05-002.jpg
    3.06.10.05-002.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 102
  • 3.06.10.05-009.jpg
    3.06.10.05-009.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 103
Suppppperrrr :beifall: :beifall: :beifall:
Der Kleine sieht noch ganz schüchtern aus. :zwinker:
Na dann wird das nächste Bild bestimmt ein tolles Dreiergespann werden.

Viel Spaß dann noch mit Nr.3

Viele Grüße
Sille
 
tolle bilder und wie süss die kleinen sind, hab ja auch noch so ne süsse kleine hier.........freu
 
Na dann wird das nächste Bild bestimmt ein tolles Dreiergespann werden.
Die nächsten zwei Wochen noch nicht ;) Solange bleiben sie aufjedenfall noch bei ihren Eltern (besser später als zu früh) und da es zwei Paare sind, mit einmal 2 babys und einmal einem Baby.
Der Kleine hat ja auch super Gene mitbekommen, Papa ein Brummer und Mama ist auch nicht schlecht :zustimm:
Bei dem anderen Pärchen ist die Mama ein bischen Kleiner als der Papa.
 
............ :zustimm:
 

Anhänge

  • 3.08.10.05-002.jpg
    3.08.10.05-002.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 113
  • 3.08.10.05-007.jpg
    3.08.10.05-007.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 113
Hallo Marita,

die sind sooo niedlich, schade das ich nie in den Genuss kommen werden, auch einmal Baby's zu haben ! :) :(
 
Na das ist doch deine Entscheidung ;) So kommst du auch nicht in die Verlegenheit, sie alle behalten zu wollen :nene: :D
 
Hallo Marita,

ich glaube , ich bin mit meinen Zweien hier gut ausgelastet und habe gebug Zeit für die Beiden ! :D

Dann habe ich noch von meiner Tochter die Beiden (beim Besuch)und seit einiger Zeit noch Oskar(Papa vom Nachbarn - Willi -lol), den ich zwischendurch gerne besuche !

Endet meistens so, das ich den nach Hauseweg - wankend zurücklege ! :dance:

Außerdem bin ich auch keine 20 Jahre mehr und ich muss ja auch daran denken, dass ich meiner Erbin ( Melly -meine Tochter) keine zig Graue überlassen kann ! :nene:
 
Endet meistens so, das ich den nach Hauseweg - wankend zurücklege !
:bier: Na dann Prost ;)
ich finds klasse, dass du die beiden weiterhin besuchst.
Außerdem bin ich auch keine 20 Jahre mehr und ich muss ja auch daran denken, dass ich meiner Erbin ( Melly -meine Tochter) keine zig Graue überlassen kann !
Ach sie muss sich ihrem Schicksal dann halt fügen :D ;)

Ich werde wohl auch nie eigene Graubabies haben, erstmal sollte Krümel ihre 'kranken' Gene nicht unbedingt weitergeben und es fällt mir jetzt schon schwer, mich immer zu trennen :( Da nehme ich lieber noch welche auf die meine Hilfe brauchen :zustimm:
 
Baby Nr. 3 hat es endlich wieder ausm kasten geschafft :beifall: und hat auch schon gut gefressen.
 

Anhänge

  • 3.09.10.05-004.jpg
    3.09.10.05-004.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 94
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben