Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marita, die haben sich bestimmt extra für uns alle auf die Stange gesetzt ! :zwinker: Tolle Bilder und schön zu sehen, wie gut es...

  1. #81 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    die haben sich bestimmt extra für uns alle auf die Stange gesetzt ! :zwinker:

    Tolle Bilder und schön zu sehen, wie gut es ihnen geht ! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich schrieb und Du hast die neuen Bilder geschickt ! lol

    Die Wände sehen toll aus ! :beifall:
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das nenn ich Timing Monika :bier:
    Achja, im übrigen ist es lange nicht so dunkel wie es auf den Bildern wirkt.
    Das ganze grün, soll die 'spiel'ecke sein, das gelbe damit sie sich ausruhen können, da ist auch weiter nichts gemalt.
    Aber meine halten sich viel lieber im 'Grünen' auf als in dem Ruhigen Blauen bereich. Mal sehen was das mit den Babys gibt :dance:
     
  5. #84 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Farbe grün - beruhigend auf Graue wirken soll !

    Werde bestimmt Deine Wandmalerei copieren und an die Wände meiner Voli bringen- gefällt mir sehr gut ! Darf ich das denn ?????

    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis ich endlich unten die Voli einrichten kann !!!!
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Grün bedeutet Leben für die Geier, darum ist eine Ecke vollkommen grün. Blau soll eigentlich beruhigend wirken, die haben Krümel und Eumel, aber da halten sie sich kaum noch auf. Sitzen lieber in Grün ;)
     
  7. #86 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich sitze auch lieber im Grünen ! :zustimm:

    Sieht sehr einladend aus , Deine Wandmalerei und das gefällt den Grauen !
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ein neues Bild....
    Baby Nr.1 streckt sich so, weil ich ihr eine Nuss hingehalten habe, sie zwar interessiert war, aber sich nicht traute :D
     

    Anhänge:

  9. #88 Monika.Hamburg, 5. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    wie cool die Beiden gucken - völlig erhaben ! 8)
     
  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ER IST DAAAAAA :beifall: :+party: :+party: :+party:

    Baby Nr. 3 hat sich endlich getraut :zustimm:
     

    Anhänge:

  11. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Suppppperrrr :beifall: :beifall: :beifall:
    Der Kleine sieht noch ganz schüchtern aus. :zwinker:
    Na dann wird das nächste Bild bestimmt ein tolles Dreiergespann werden.

    Viel Spaß dann noch mit Nr.3

    Viele Grüße
    Sille
     
  12. #91 Monika.Hamburg, 6. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    da kann einer sagen was er will, die 3 Süßen sind Bomber ! :D
     
  13. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    tolle bilder und wie süss die kleinen sind, hab ja auch noch so ne süsse kleine hier.........freu
     
  14. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Die nächsten zwei Wochen noch nicht ;) Solange bleiben sie aufjedenfall noch bei ihren Eltern (besser später als zu früh) und da es zwei Paare sind, mit einmal 2 babys und einmal einem Baby.
    Der Kleine hat ja auch super Gene mitbekommen, Papa ein Brummer und Mama ist auch nicht schlecht :zustimm:
    Bei dem anderen Pärchen ist die Mama ein bischen Kleiner als der Papa.
     
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hier mal das dreiergespann ;) :D
     

    Anhänge:

  16. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ............ :zustimm:
     

    Anhänge:

  17. #96 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    die sind sooo niedlich, schade das ich nie in den Genuss kommen werden, auch einmal Baby's zu haben ! :) :(
     
  18. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na das ist doch deine Entscheidung ;) So kommst du auch nicht in die Verlegenheit, sie alle behalten zu wollen :nene: :D
     
  19. #98 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    ich glaube , ich bin mit meinen Zweien hier gut ausgelastet und habe gebug Zeit für die Beiden ! :D

    Dann habe ich noch von meiner Tochter die Beiden (beim Besuch)und seit einiger Zeit noch Oskar(Papa vom Nachbarn - Willi -lol), den ich zwischendurch gerne besuche !

    Endet meistens so, das ich den nach Hauseweg - wankend zurücklege ! :dance:

    Außerdem bin ich auch keine 20 Jahre mehr und ich muss ja auch daran denken, dass ich meiner Erbin ( Melly -meine Tochter) keine zig Graue überlassen kann ! :nene:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :bier: Na dann Prost ;)
    ich finds klasse, dass du die beiden weiterhin besuchst.
    Ach sie muss sich ihrem Schicksal dann halt fügen :D ;)

    Ich werde wohl auch nie eigene Graubabies haben, erstmal sollte Krümel ihre 'kranken' Gene nicht unbedingt weitergeben und es fällt mir jetzt schon schwer, mich immer zu trennen :( Da nehme ich lieber noch welche auf die meine Hilfe brauchen :zustimm:
     
  22. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Baby Nr. 3 hat es endlich wieder ausm kasten geschafft :beifall: und hat auch schon gut gefressen.
     

    Anhänge:

Thema:

Foto vom Baby

Die Seite wird geladen...

Foto vom Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...