Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Hallo!!

Ich schaue auch gerne deine süßen Bilder an,sind echt knuddelig :zustimm: :beifall:
Habe gestern deinen Bereicht in dem WP-Magazin gelesen,echt super.Sehr gut geschrieben,weiter so :beifall:

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo Marita,

da bleibt Dir dann Nelson ja noch bis Dezember (dachte bis November)erhalten und die Beiden anderen bekommen eben etwas früher ein schönes zu Hause ! :freude:

Abschied fällt immer schwer !

Der Papa ist aber auch ein hübscher und ich bin völlig verliebt in so kräftige Tiere !

Nemo sieht dagegen richtig zart aus ! :D

Mausi ist auch etwas kräftiger als Nemo und trotzdem hat sie sich so lange unterbuttern lassen !
 
Beide Paare sind super kräftige Tiere. Ich mag vor allem dieses dunkle Gefieder *schmelz* was meistens die Hähne haben. Da werd ich immer weich. Im Charlie habe ich mich aber das erstemal als ich ihn sah schon verliebt :~ So ein Macho und doch sooooo zuckersüß. Einzelkind halt ;)
Die anderen beiden sind da etwas ruhiger obwohl sich Lucy und Nelson oft pisaken *gg* Geschwisterliebe halt ;)

Hier mal ein Bild von Krümels / Charlies Eltern. Das erste Bild ist die Mama und das zweite der Papa. Er ist richtig stolz und zeigt das auch gerne. Dann posiert er und stolziert auf der Stange, das ist der absolute Wahnsinn. :zustimm:
 

Anhänge

  • Krümels-Mama.jpg
    Krümels-Mama.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 111
  • Krümels-Papa.jpg
    Krümels-Papa.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 112
Hallo Maita,

Du hast Recht auch die Eltern sehen kräftig aus und somit werden die Nachkommen auch keine Hungerhaken ! :D


Mausi hat auch ein sehr schönes Gefieder(ich meine den Rest , den Nemo ihr gelassen hat und auch lässt ) und ich denke manchmal auch, dass sie mehr Federn vorne an der Brust hat als Nemo ! :D
 
Vor einer Stunde sind die Babys in ihre Babyvoliere umgezogen. Nun sitzen sie alle drei auf einer Stange und schauen sich alles an :D Ziemlich schüchtern noch. Wir lassen sie jetzt erstmal in Ruhe, heute abend werde ich dann Futter wechseln, mal sehen wie sie reagieren.
Aber die drei sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, diese knopfaugen und noch ein gaaaaaaaaanz schwarzer Schnabel *schwärm* Fotos gibt es dann auch erst wenn sie sich eingelebt haben ;)
 
Frage

Hallo,

Wie, wo, was ist das WP Magazin? Gibt es ein Link dahin? Möchte auch den Artikel lesen.

Tweety, danke für die aktuellen Fotos. Süsssssssssssssss
Bin gespannt wie es in der Babyvoliere wird.............
 
Hallo Marita,

hab die Geschichte auch gelesen. Ich war sehr gerührt und bin froh das Krümel durch dich so ein schönes Leben bekommt:beifall:
 
Ich durfte eben sogar schon ein Bild machen, habe gaaaanz lieb gefragt, ob ich für euch mal knipsen darf. Da sie nicht geantwortet haben...... :D
Ne, die drei sind völlig ruhig. Sie sitzen da, schauen mich ganz interessiert an, und es stört sie kein Stück. Sie schreien nicht, knurren nicht, echt super, das für NB :beifall: Hier das erste gemeinsame Foto:
Nun dürft ihr raten wer wer ist, und was Männchen und Weibchen ist ;)
 

Anhänge

  • 3.29.10.05-002.jpg
    3.29.10.05-002.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 85
Hallo Marita!

Wieder ein super niedliches Bild,die sehen echt noch soooo süüüüß aus....*schwärm*

Liebe Grüße

Janine
 
Rechts ist 100 % ein Hahn :zustimm:
Gut die anderen beiden lassen wir gerade erst testen, aber der Unterschied ist enorm, nach unseren Vermutungen ist von links an:
Henne, Hahn, Hahn
 
Marita, du hast es auch einfacher, weil sie in Natura vor dir sitzen und ich sehe sie nur auf dem Bild. Aber warten wir die Tests ab, mal schauen wer richtig lag.
 
:D Bianca ich weiß, ihr seht auch leider nicht, wie groß sie in Natura sind :( dagegen ist Krümel ein kleiner Hungerhaken. :p
 
Sie tauen jetzt auf. haben gerade gefressen und jetzt fangen sie schon an sich zu zanken :nene: :D Sitze hier gerade im Nachbarraum und höre zu was sie sich zu sagen haben. Die drei haben eine ganze andere Sprache als Krümel und Eumel. total witzig
 
Hallo Marita,

die Drei sehen aus , wie die 3 von der Tankstelle - :D

Schöne Bilder - wie immer :zustimm:

Ja,da hast Du Recht mit diesen süssen Knopfaugen und diesen hübschen , schwarzen Schnäbeln !

Die Drei sind einfach zum Verlieben !:)
 
Von rechts:
Charly, Nelson, Lucy
(äh meine Nelson, nr.2, Lola):zwinker:
bin auch aufs Ergebnis sehr gespannt.........
Schade das wir sie noch nicht live erleben können, aber Du spendest uns immer so schön trost mit den Fotos:prima:

Liebe Grüße an unsere beiden
 
Hallo Marita,

Danke für den Link.
Habe gerade Deinen Artikel gelesen, es ist schön etwas über die Familie zulesen aber muß das ganze erstmal verdauen, ist wirklich herzergreifend.
 
Charly, Nelson, Lucy
(äh meine Nelson, nr.2, Lola)
:zustimm: Wie hast du das denn nu erkannt? Und das nur auf dem einen Bild :nene:
(für die anderen: Die Namen von den Süßen wurden geändert, da Olli nu das Pärchen bekommt)
 
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben