Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!! Ich schaue auch gerne deine süßen Bilder an,sind echt knuddelig :zustimm: :beifall: Habe gestern deinen Bereicht in dem WP-Magazin...

  1. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!!

    Ich schaue auch gerne deine süßen Bilder an,sind echt knuddelig :zustimm: :beifall:
    Habe gestern deinen Bereicht in dem WP-Magazin gelesen,echt super.Sehr gut geschrieben,weiter so :beifall:

    Liebe Grüße

    Janine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke *rotwerd*
     
  4. #143 Monika.Hamburg, 23. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    da bleibt Dir dann Nelson ja noch bis Dezember (dachte bis November)erhalten und die Beiden anderen bekommen eben etwas früher ein schönes zu Hause ! :freude:

    Abschied fällt immer schwer !

    Der Papa ist aber auch ein hübscher und ich bin völlig verliebt in so kräftige Tiere !

    Nemo sieht dagegen richtig zart aus ! :D

    Mausi ist auch etwas kräftiger als Nemo und trotzdem hat sie sich so lange unterbuttern lassen !
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Beide Paare sind super kräftige Tiere. Ich mag vor allem dieses dunkle Gefieder *schmelz* was meistens die Hähne haben. Da werd ich immer weich. Im Charlie habe ich mich aber das erstemal als ich ihn sah schon verliebt :~ So ein Macho und doch sooooo zuckersüß. Einzelkind halt ;)
    Die anderen beiden sind da etwas ruhiger obwohl sich Lucy und Nelson oft pisaken *gg* Geschwisterliebe halt ;)

    Hier mal ein Bild von Krümels / Charlies Eltern. Das erste Bild ist die Mama und das zweite der Papa. Er ist richtig stolz und zeigt das auch gerne. Dann posiert er und stolziert auf der Stange, das ist der absolute Wahnsinn. :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. #145 Monika.Hamburg, 23. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Maita,

    Du hast Recht auch die Eltern sehen kräftig aus und somit werden die Nachkommen auch keine Hungerhaken ! :D


    Mausi hat auch ein sehr schönes Gefieder(ich meine den Rest , den Nemo ihr gelassen hat und auch lässt ) und ich denke manchmal auch, dass sie mehr Federn vorne an der Brust hat als Nemo ! :D
     
  7. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Vor einer Stunde sind die Babys in ihre Babyvoliere umgezogen. Nun sitzen sie alle drei auf einer Stange und schauen sich alles an :D Ziemlich schüchtern noch. Wir lassen sie jetzt erstmal in Ruhe, heute abend werde ich dann Futter wechseln, mal sehen wie sie reagieren.
    Aber die drei sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, diese knopfaugen und noch ein gaaaaaaaaanz schwarzer Schnabel *schwärm* Fotos gibt es dann auch erst wenn sie sich eingelebt haben ;)
     
  8. #147 divewitholli, 29. Oktober 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Frage

    Hallo,

    Wie, wo, was ist das WP Magazin? Gibt es ein Link dahin? Möchte auch den Artikel lesen.

    Tweety, danke für die aktuellen Fotos. Süsssssssssssssss
    Bin gespannt wie es in der Babyvoliere wird.............
     
  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
  10. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Marita,

    hab die Geschichte auch gelesen. Ich war sehr gerührt und bin froh das Krümel durch dich so ein schönes Leben bekommt:beifall:
     
  11. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich durfte eben sogar schon ein Bild machen, habe gaaaanz lieb gefragt, ob ich für euch mal knipsen darf. Da sie nicht geantwortet haben...... :D
    Ne, die drei sind völlig ruhig. Sie sitzen da, schauen mich ganz interessiert an, und es stört sie kein Stück. Sie schreien nicht, knurren nicht, echt super, das für NB :beifall: Hier das erste gemeinsame Foto:
    Nun dürft ihr raten wer wer ist, und was Männchen und Weibchen ist ;)
     

    Anhänge:

  12. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Marita!

    Wieder ein super niedliches Bild,die sehen echt noch soooo süüüüß aus....*schwärm*

    Liebe Grüße

    Janine
     
  13. #152 Bianca Durek, 29. Oktober 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    rechts sitzt ein Hahn, in der Mitte eine Henne und daneben nochmal ein Hahn :idee:

    alles nur geraten.
     
  14. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Rechts ist 100 % ein Hahn :zustimm:
    Gut die anderen beiden lassen wir gerade erst testen, aber der Unterschied ist enorm, nach unseren Vermutungen ist von links an:
    Henne, Hahn, Hahn
     
  15. #154 Bianca Durek, 29. Oktober 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Marita, du hast es auch einfacher, weil sie in Natura vor dir sitzen und ich sehe sie nur auf dem Bild. Aber warten wir die Tests ab, mal schauen wer richtig lag.
     
  16. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :D Bianca ich weiß, ihr seht auch leider nicht, wie groß sie in Natura sind :( dagegen ist Krümel ein kleiner Hungerhaken. :p
     
  17. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Sie tauen jetzt auf. haben gerade gefressen und jetzt fangen sie schon an sich zu zanken :nene: :D Sitze hier gerade im Nachbarraum und höre zu was sie sich zu sagen haben. Die drei haben eine ganze andere Sprache als Krümel und Eumel. total witzig
     
  18. #157 Monika.Hamburg, 29. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    die Drei sehen aus , wie die 3 von der Tankstelle - :D

    Schöne Bilder - wie immer :zustimm:

    Ja,da hast Du Recht mit diesen süssen Knopfaugen und diesen hübschen , schwarzen Schnäbeln !

    Die Drei sind einfach zum Verlieben !:)
     
  19. #158 divewitholli, 30. Oktober 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Von rechts:
    Charly, Nelson, Lucy
    (äh meine Nelson, nr.2, Lola):zwinker:
    bin auch aufs Ergebnis sehr gespannt.........
    Schade das wir sie noch nicht live erleben können, aber Du spendest uns immer so schön trost mit den Fotos:prima:

    Liebe Grüße an unsere beiden
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 divewitholli, 30. Oktober 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    Hallo Marita,

    Danke für den Link.
    Habe gerade Deinen Artikel gelesen, es ist schön etwas über die Familie zulesen aber muß das ganze erstmal verdauen, ist wirklich herzergreifend.
     
  22. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :zustimm: Wie hast du das denn nu erkannt? Und das nur auf dem einen Bild :nene:
    (für die anderen: Die Namen von den Süßen wurden geändert, da Olli nu das Pärchen bekommt)
     
Thema:

Foto vom Baby

Die Seite wird geladen...

Foto vom Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...