Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem die Mama endlich mal vom Nest war, habe ich heute mal Nistkastenkontrolle machen können :dance: Und was soll ich sagen.... aus diese...
Die drei sind mittlerweile ziemlich munter und kämpfen alle um den gleichen Futternapf :nene: Nur wenn einer von uns im Raum ist ist funkstille 8o
Hier mal ein Bild (durch das Türloch geschoßen)
 

Anhänge

  • 3.30.10.05-1.jpg
    3.30.10.05-1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 139
Hach sind die süsüüüüüüss, danke für den Einblick in die Kinderstube :-)

LG Evi-Ann
 
..........
 

Anhänge

  • 3.31.10.05-1.jpg
    3.31.10.05-1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tweety1212 schrieb:
Das glaube ich aber nicht :nene: jedesmal musst du sie wieder hergeben, obwohl dein Herz doch irgendwie schon an ihnen hängt :(
Na gut überzeugt...., aber du hast immerhin die Wahl, für ne Weile abgeben oder nicht....

ABer dann siegt doch die Vernunft, ich weiß,

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Andy,

das kann ich mir auch nicht toll vorstellen, die Knopfaugen dann nach so langer Zeit abgeben zu müssen !:nene:
 
Jaja, aber da ich es von Anfang an wusste..... :(

Ich habe heut mit dem clickertraining angefangen, mal sehen was es gibt.
Darüber berichte ich aber hier
 
Hallo Marita,

wenn ich so Deine Bilder anschaue, frage ich mich doch tatsächlich, warum habe ich erst eigene Graue seit März 05 !:)
 
wenn ich so Deine Bilder anschaue, frage ich mich doch tatsächlich, warum habe ich erst eigene Graue seit März 05 !
Und haste die Antwort schon rausgefunden?
PS: wenn du eher welche hättest, dann wären es sicher nicht deine jetzigen ;) und an denen hängt doch dein gaaaaanzes Herz. :prima:
 
Hallo Marita,

da hast Du Recht !:zustimm:

Heute Morgen hatte ich Kundenbesuch und einer meiner Kunde fragte mich, was ich denn da hinten an meiner rosa Jacke für einen grünen Schleim hängen hätte ????:?

Hmmmm, ich habe heute die Geier um 7.00 Uhr rausgelassen, da ich wusste, dass ich nicht pünktlich zu Hause bin und Nemo landete heute Morgen als erstes auf meiner Schulter und kuschelte noch ein wenig und dabei hat er mir dann auf meine Jacke geschi.....!:D

Oh, ja uich lieb die Beiden und ich bin glücklich und froh das ich sie habe !:)
 
Hier ist Klein Nelson :prima:
Sie beruhigen sich langsam, und leben sich ein. Gegen neun Uhr abends gehts nochmla richtig rund, dann sind sie total aufgedreht, und Nachmittags ist immer Zeit für ein laaaaanges Mittagsschläfchen :D
 

Anhänge

  • 4.03.11.05-Nelson001.jpg
    4.03.11.05-Nelson001.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 159
Jetzt gibt es mal ein etwas anderes Bild von Nelson. ;)
Ich habe letzte Woche meine Acrylfarben bekommen und musste sie doch gleich mal austesten, und da wir gerade Babys haben...... :D
 

Anhänge

  • Nelson-web.jpg
    Nelson-web.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 147
Eben sind die Ergebnisse der DNA Analyse gekommen.

Charlie = Männchen
Nelson = Männchen
Lola = Weibchen

Hab ich doch recht gehabt :dance:
 
Bild 1: Nelson
Bild 2: Lola

Charlie ist ein wenig schüchtern und mag die Cam nicht so gerne, aber wie sagt man " Stille Wasser sind tief" ;)
 

Anhänge

  • 4.05.11.05-001.jpg
    4.05.11.05-001.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 128
  • 4.05.11.05-002.jpg
    4.05.11.05-002.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 127
Nochmal alle drei:
von links: Nelson, Lola, Charlie

sie bevorzugen mittlerweile eindeutig die Grüne Seite, genauso wie meine, und die gelbe wird nur mal kurz genutzt. Selbst schlafen tun sie im *Urwald* :nene:
Den dreien geht es prima, sie sind nicht mehr sooo scheu, man kann jetzt locker an ihnen vorbei gehen, wenn man nicht gerade hastige bewegungen macht, bleiben sie ruhig sitzen. :zustimm: Freu mich voll.
 

Anhänge

  • 4.06.11.05.jpg
    4.06.11.05.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 119
Hallo Marita

Immer wieder schön die Fotos zusehen:prima:
Was macht das Clickertraining:zwinker:

Sonnige Grüße aus Sharm el Sheikh
 
Hey Olli, schön wieder von dir zu hören.

Den dreien geht es prima. Da Clickertraining läuft leider noch nicht sooo gut :nene: Aber teilweise auch meine SChuld, weil ich gerade die letzen zwei Wochen voll im Prüfungsstreß war :k Naja das ist jetzt erstmal vorbei :dance:
bilder gibt es demnächst wieder.
 
Thema: Foto vom Baby
Zurück
Oben