Foto vom Baby

Diskutiere Foto vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die drei sind mittlerweile ziemlich munter und kämpfen alle um den gleichen Futternapf :nene: Nur wenn einer von uns im Raum ist ist funkstille...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Die drei sind mittlerweile ziemlich munter und kämpfen alle um den gleichen Futternapf :nene: Nur wenn einer von uns im Raum ist ist funkstille 8o
    Hier mal ein Bild (durch das Türloch geschoßen)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evi-Ann

    Evi-Ann Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66687 Saarland
    Hach sind die süsüüüüüüss, danke für den Einblick in die Kinderstube :-)

    LG Evi-Ann
     
  4. #163 tweety1212, 1. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ..........
     

    Anhänge:

  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hach Gottchen...... ohh mann wie beneide ich dich tweety....

    ABer wartet ab, laßt mich erstmal ne größere Wohnung haben :D
    cu
    Andreas
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das glaube ich aber nicht :nene: jedesmal musst du sie wieder hergeben, obwohl dein Herz doch irgendwie schon an ihnen hängt :(
     
  7. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Na gut überzeugt...., aber du hast immerhin die Wahl, für ne Weile abgeben oder nicht....

    ABer dann siegt doch die Vernunft, ich weiß,

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  8. #167 Monika.Hamburg, 1. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Andy,

    das kann ich mir auch nicht toll vorstellen, die Knopfaugen dann nach so langer Zeit abgeben zu müssen !:nene:
     
  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Jaja, aber da ich es von Anfang an wusste..... :(

    Ich habe heut mit dem clickertraining angefangen, mal sehen was es gibt.
    Darüber berichte ich aber hier
     
  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Lola........
     

    Anhänge:

  11. #170 Monika.Hamburg, 2. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    wenn ich so Deine Bilder anschaue, frage ich mich doch tatsächlich, warum habe ich erst eigene Graue seit März 05 !:)
     
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und haste die Antwort schon rausgefunden?
    PS: wenn du eher welche hättest, dann wären es sicher nicht deine jetzigen ;) und an denen hängt doch dein gaaaaanzes Herz. :prima:
     
  13. #172 Monika.Hamburg, 2. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    da hast Du Recht !:zustimm:

    Heute Morgen hatte ich Kundenbesuch und einer meiner Kunde fragte mich, was ich denn da hinten an meiner rosa Jacke für einen grünen Schleim hängen hätte ????:?

    Hmmmm, ich habe heute die Geier um 7.00 Uhr rausgelassen, da ich wusste, dass ich nicht pünktlich zu Hause bin und Nemo landete heute Morgen als erstes auf meiner Schulter und kuschelte noch ein wenig und dabei hat er mir dann auf meine Jacke geschi.....!:D

    Oh, ja uich lieb die Beiden und ich bin glücklich und froh das ich sie habe !:)
     
  14. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hier ist Klein Nelson :prima:
    Sie beruhigen sich langsam, und leben sich ein. Gegen neun Uhr abends gehts nochmla richtig rund, dann sind sie total aufgedreht, und Nachmittags ist immer Zeit für ein laaaaanges Mittagsschläfchen :D
     

    Anhänge:

  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Jetzt gibt es mal ein etwas anderes Bild von Nelson. ;)
    Ich habe letzte Woche meine Acrylfarben bekommen und musste sie doch gleich mal austesten, und da wir gerade Babys haben...... :D
     

    Anhänge:

  16. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und mal Lola und Nelson zusammen.....
     

    Anhänge:

  17. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Eben sind die Ergebnisse der DNA Analyse gekommen.

    Charlie = Männchen
    Nelson = Männchen
    Lola = Weibchen

    Hab ich doch recht gehabt :dance:
     
  18. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Bild 1: Nelson
    Bild 2: Lola

    Charlie ist ein wenig schüchtern und mag die Cam nicht so gerne, aber wie sagt man " Stille Wasser sind tief" ;)
     

    Anhänge:

  19. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nochmal alle drei:
    von links: Nelson, Lola, Charlie

    sie bevorzugen mittlerweile eindeutig die Grüne Seite, genauso wie meine, und die gelbe wird nur mal kurz genutzt. Selbst schlafen tun sie im *Urwald* :nene:
    Den dreien geht es prima, sie sind nicht mehr sooo scheu, man kann jetzt locker an ihnen vorbei gehen, wenn man nicht gerade hastige bewegungen macht, bleiben sie ruhig sitzen. :zustimm: Freu mich voll.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. divewitholli

    divewitholli Guest

    Hallo Marita

    Immer wieder schön die Fotos zusehen:prima:
    Was macht das Clickertraining:zwinker:

    Sonnige Grüße aus Sharm el Sheikh
     
  22. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hey Olli, schön wieder von dir zu hören.

    Den dreien geht es prima. Da Clickertraining läuft leider noch nicht sooo gut :nene: Aber teilweise auch meine SChuld, weil ich gerade die letzen zwei Wochen voll im Prüfungsstreß war :k Naja das ist jetzt erstmal vorbei :dance:
    bilder gibt es demnächst wieder.
     
Thema:

Foto vom Baby

Die Seite wird geladen...

Foto vom Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...