Foto vom Farbschlag braun?

Diskutiere Foto vom Farbschlag braun? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hat jemand ein Bild vom Farbschlag Braun? bald ist Ausstellung und ich muss die Bezeichnung vorher wissen...leider fliegen meine Zebras immer weg...
Sprite007

Sprite007

Movie-Kenner
Beiträge
149
Hat jemand ein Bild vom Farbschlag Braun? bald ist Ausstellung und ich muss die Bezeichnung vorher wissen...leider fliegen meine Zebras immer weg und wollen sich partout nicht fotografieren lassen.
 
mal ein bischen Dr. Google bemühen!
z.B. hier
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist das jetzt ein eigenes Thema??? Das ist doch nur ne ganz kleine Nebenfrage die braucht doch kein eigenes Thema! 8o

PS Braun ist es nicht :D
 
Weil es im Fotothread allein um Fotos geht, das steht auch in der Einleitung des Fotothreads!
Unter anderem findet man hier noch Farbschläge!
 
Okay...kann man den Thread dann löschen? ist ja dann sinnlos.
 
Wieso dass denn?
Du bekommst doch deine Infos, warum sollte man den Thread dann löschen?
Verstehe deinen Einwand jetzt wirklich nicht.
 
Ich finde auch, dass das doch kein unnötiges Thema ist. Dafür ist das Forum doch grundsätzlich da. Ich finde Sprite007 hat Unrecht. :nene:

Falls Du noch Interesse hast... hier ein Privatfoto von meiner braunen 0,1. :+party:
 

Anhänge

  • Internet 2009-09-27 0,1 braun.jpg
    Internet 2009-09-27 0,1 braun.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 66
Okay eine von meinen Hennen sieht so aus...mmh aber ich glaube die Hähne sehen anders aus...
 
also das Hahn und Henne nicht gleich aussieht weiß ich übrigens :D
die flattern nur zuviel rum und sind zack wieder am anderen Ende der Voliere (5m lang) da ist es schwer mit dem Foto...aber ich bemühe mich :D
 
Sooo ich habe ihn einfach als Braun zur Schau angemeldet und er kam auf Platz 1 der braunen Zebras....also hat sich meine Frage erledigt :P
 
Thema: Foto vom Farbschlag braun?
Zurück
Oben