Foto vom Graupapagei (von Rena)

Diskutiere Foto vom Graupapagei (von Rena) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, bin von Rena gebeten worden das folgende Bild ins Forum zu setzen. Sie wird sich selber sicher noch mehr dazu erzählen.

  1. #1 Vogelfreund, 4. Dezember 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    bin von Rena gebeten worden das folgende Bild ins Forum zu setzen. Sie wird sich selber sicher noch mehr dazu erzählen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Auch mal Bilder von Rena - Danke. :)

    Ein schöner Grauer ist das. Rena wie alt ist er/sie? Und nebenan die Amazone?

    Wer ist "der Chef"? Der Grue oder die Amazone? Sieht mir nach Grauem aus?
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo inge
    hab´dir geantwortet...flieg´immer aus und muß mich von neuen anmelden...grrrr.
    ich gebs auf bis auf bald...rena:0-
     
  5. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallo Rena,

    schönes Foto!

    Ich nehme an, dass es Graupapageienmann und ein Amazonenmädchen ist, würde ich jetzt einfach mal so tippen, was man so auf dem Foto erkennen kann.

    Stimmt das?

    Also, wenn ich so ein Klettergestell befestigen würde, könnte ich nach einem Tag meine Decke renovieren und das Gestell würde sicher gar nicht mehr hängen!

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig manche Vögel kaputt machen!

    wie macht Ihr das nur?

    Ich habe anscheinend nur "Plagegeister", die alles zerstören :D !
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    mein letzter versuch...

    hallo,inge..hallo,cora

    coco mein grauer bekam ich vor 7.monat...er ist ca.15-16 j.alt
    rico meine ama kam zu mir vor 2,5 j. ...er ist ca.25-26 j.alt
    beide haben sich zusammen getan und sind ganz dicke freunde geworden.
    dominanzverhalten konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
    der chef bin ich..:D
    sie akzeptieren mich und alle andere viecherl(kein neidgehabe)
    quatschen,pfeifen den ganzen tag zusammen und äffen frauchens gepfeife nach.
    vorgeschichte kenn´ich nicht,außer das rico im keller verweilte.
    sind keine schreier und machen auch nicht viel kaputt(meine wohnungseinrichtung ist heil)ihre sitzstangen werden schon bearbeitet usw.
    naja ich habe genug davon da(reserve)
    liebe grüße rena :0-

    ps.uih,ich glaub ich bin wieder drin:?
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rena,

    die beiden sehen ja wunderschön aus, man sieht denen gar nicht ihr "Alter" an.;) :0-
    Ich habe ja nun auch zwei so ungleiche Paare, aber bei beiden ist jeweils der Graue der Boss.;)

    Was mich wundert, ist die Tatsache, dass sich Grau und Grün bei dir so einfach zusammengerauft haben, denn sie sind ja immerhin schon "etwas" älter.
    Bei Babys geht das ohne Probs, aber über 10 und über 20 Jahre?8o 8)
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    hilfe......

    rein ...raus.
    pat ihr schmeißt mich immer raus...xxx mal muß ich mich anmelden
    0l
    liebe grüße rena:0-
     
  9. zora-cora

    zora-cora Guest

    rena,

    da gehts dir wie mir.
    mir hat man gesagt, dass ich die cookies für diese seite aktivieren muss, dann bleibt man eingeloggt.
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    danke zora cora

    cookis sind aktiviert und habe sie nochmals aktiviert..oh,mann!

    ich schlepp heut meinen nachbar her und sei es mit gewalt...der muß mir helfen und mir alles zeigen wie ich selberbilder reinstellen kann.
    heut kauf ich mir eine digi...juhuu
    liebe grüße rena:D :0-
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,sybille

    als coco kam stellte ich beide zusammen jeweils seperaten käfig.
    nach fünf tage ließ ich beide raus....rein bekam ich sie nicht mehr.
    am nächsten tag hatten sie die kafige getauscht...ein paar tage später saßen sie zu zweit in einen käfig(türen immer offen)
    naja jetzt bewohnen sie zusammen einen großen käfig.....können rein und raus wie sie wollen.
    abends gehen sie zusammen in den käfig zum schlafen.
    alles aus freien stücken,ich hab mich einfach rausgehalten.
    sind zwei liebenswerte lausbuben/frechdachs.
    liebe grüße rena



    :D
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huuuhuuu Rena

    Das sind zwei wunderschöne Tiere, echt hübsch die beiden.
    Ich finde das total schön, dass die beiden dicke Freunde sind.
    Bin mal gespannt wenn Du Deine Digi-Cam hast, da dürfen wir uns wohl auf mehr Bilder freuen :D

    Grüsse Deine Geierlein ganz lieb von mir
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    traurig....

    ja...beide sind schön anzusehen....aber leider kann coco nicht fliegen...es fehlen ihm immer noch die flugfeder.
    ein paar sind nachgewachsen....warscheinlich durch die mauser wieder verloren.
    er schaffte wieder 2-3m zufliegen.jetzt ist es wieder vorbei.
    aber dafür kann er sehr gut klettern.
    ich hoffe weiter,daß er es irgendwann schafft sein vollständiges gefiederkleid zu bekommen.
    liebe grüße rena:0-
     
  15. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo...
    digicamera ist da...nachbar ist nicht da(der mir helfen wollte).

    schnief....also müßt ihr noch warten mit den bildern...schnief.

    liebe grüße rena:0-
     
Thema:

Foto vom Graupapagei (von Rena)