Foto vom selbstgebauten Vogelbaum

Diskutiere Foto vom selbstgebauten Vogelbaum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zunächstmal DANKE! Und zwar an alle, die mir so schöne Tipps zum Vogelbaum-/Spielzeugbau geschickt haben!! Charlie freut sich ein Loch in den...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Zunächstmal DANKE! Und zwar an alle, die mir so schöne Tipps zum Vogelbaum-/Spielzeugbau geschickt haben!! Charlie freut sich ein Loch in den Bauch und beknabbert und zerlegt alles fachgerecht in seine Einzelteile!! ;-)
    Anbei sind noch zwei Fotos, eins vom Vogelbaum und eins vom Charlie!! ;-)
    Nachträglich noch fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Leider kann ich Deine Bilder nicht sehen ...
    Aber ich wünsche Dir auch eine guten Rutsch ins Jahr 2002 ... :)
     
Thema:

Foto vom selbstgebauten Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Foto vom selbstgebauten Vogelbaum - Ähnliche Themen

  1. um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto

    um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto: [ATTACH]
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  4. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...