Foto von Bruno

Diskutiere Foto von Bruno im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, ich probiere gerade fotos von bruno hier einzustellen. weiß nicht ob es klappt muß mich erst noch mehr mit dem fotoprogramm...
D

dina41

Mitglied
Beiträge
83
hallo ihr lieben,
ich probiere gerade fotos von bruno hier einzustellen. weiß nicht ob es klappt muß mich erst noch mehr mit dem fotoprogramm befassen, das heißt wenn bruno mich lässt :zwinker:
gruss dina und klette bruno
 

Anhänge

  • b2.jpg
    b2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 111
hallo dina,

wie schön, ist dein bruno ein mönch? :D seine blaue stirn sieht so putzig aus. sehr schön, mach doch noch weitere bilder

gruß thorsten
 
Noch ein Foto

hi, schaut mal habe in der tierhandlung einen katzen kauknochen mit gemüsegeschmack entdeckt, bruno ist nicht mehr davon weg zubekommen.

gruss dina
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    27 KB · Aufrufe: 69
Thema: Foto von Bruno

Ähnliche Themen

Zurück
Oben