Foto von Charly

Diskutiere Foto von Charly im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe mal ein Bild von unserem Charly reingestellt. Woran kann ich eigentlich sein Alter erkennen. Ich habe ihn im Sep. 2000 in einer...

  1. Steffi29

    Steffi29 Guest

    Hallo!
    Ich habe mal ein Bild von unserem Charly reingestellt.
    Woran kann ich eigentlich sein Alter erkennen. Ich habe ihn im Sep. 2000 in einer Zoohandlung erworben und da wurde mir gesagt er wäre erst ein paar Wochen alt. Aber mitlerweile kann ich das gar nicht mehr glauben. Könnt Ihr mir Tips geben?
    Liebe Grüße
    Steffi

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomine, 13. März 2001
    phantomine

    phantomine Guest

    Hallöchen!

    Also, so wie er aussieht ist er sicher schon älter - zum Einen ist das Gefieder bereits ausgefärbt und damit muß er mindestens neun Monate alt sein! Naja, sein Alter kannst Du am Schnabel erkennen (an der Färbung) und an der Schuppigkeit der Füße....sozusagen! Hm, hat er keinen Ring?? Daran müßtest Du es auch ablesen können!

    Ach ja, Du hast ein Weißkopf-Männchen, für den Fall, daß Du das noch nicht wußtest *gg*

    Liebe Grüße, Karin!
     
  4. Steffi29

    Steffi29 Guest

    Hallo Karin!
    Er hat einen Ring, aber da läßt er uns nicht ran. Charly ist total schüchtern und hat immer noch Angst vor uns. Noch ein Grund warum ich glaube, dass die Zoohändlerin uns kein Jungtier verkauft hat. Bestimmt wurde er wieder in der Zoohandlung abgegeben, weil er zu viel "Krach" gemacht hat.
    Nun haben wir ihm einen Partner dazugesellt und da erkennt man wirklich, dass es ein Jungtier, so tolpatschig wie Polly ist. Seit zwei Tagen sind die Beiden zusammen und sind sich noch am beschnuppern. Obwohl Charly schon die ersten Balztrips bei Polly versucht. Ist schon recht spannend bei dem Kennenlernspiel zu zuschauen.
    Viele Grüße Steffi
     
Thema:

Foto von Charly

Die Seite wird geladen...

Foto von Charly - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...