Foto von den "Trommlern"

Diskutiere Foto von den "Trommlern" im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habe gerade ein Foto von mir und den Trommeltauben in Waltrop beim Flugkastentreffen gefunden. Versuche es mal anzuhängen. Hier seht ihr auch...
Original geschrieben von UliB
Du warst schneller wie ich und jetzt weiss ich welche Seite Du gefunden hasst! denke ich. Ich wusste selber noch nicht das sie schon drin ist. War wohl der erste Versuch um zu schauen ob es klappt. Aber das sind 5 meiner Trommler. Es wird noch mehr, ohne Fehler und hoffentlich läuft es dann auch gut. Die Menschen die mir die Seite gerade machen feiern zur Zeit Karneval, darum wird es bis Ende der Woche dauern bis es fertig ist.

Ui, ich habe die Seite mal im Hinterkopf gespeichert..

Kann sein das ich deine Tauben mal brauche *grins*
 
Hi,
das muss Dir überhaupt nicht peinlich sein, mich wundert nur wie Du die Seite gefunden hasst? Schreib mal! wie die Seiten aussehen, wusste ich ja schon, ich weiss sogar auch wie die nächsten werden, bin ich Dir also doch ein Stückschen vorraus

Und wenn der Vogelfreund mich braucht!
gerne, melde Dich!
Tschau Uli (Taubenfreund)
 
Hallo Uli,

möchte Dir ganz herzlich zur Fertigstellung der Seite gratulieren, sie ist wirklich wunderschön geworden. Da kann man wirklich nur sagen nichts als Tauben im Kopf ( oder vielleicht auch auf dem Kopf :) ) Am Besten gefallen mir Deine Himmelsstürmer. ;) Kommen die Wutas und Wammen hierbei auch zum Einsatz ?
Woher kommt Deine besondere Liebe zu weißen Tauben, hast Du immer schon weiße Taubenrassen gezüchtet ?

Viele Grüße
Andrea
 
Hi Andrea, das Foto von den Himmelsstürmern ist natürlich auch eine Trommeltaube. Wammen oder Wutas hoch zu fotografieren ist fast unmöglich, aber ich will auch mit Wammen oder Wutas auftreten. Das kann ich ja sogar auf Mallorca, ha,ha. Aber es freut mich sehr, dass Dir die Seite gefällt. Mir auch. Ja mit den weissen Tauben das ist so eine Sache. Bis vor einem Jahr habe ich immer gesagt das mir weisse Tauben gar nicht gefallen, weil sie alle so gleich sind, aber wie das gekommen ist? So ganz langsam. Ich habe an der Idee mit den Hochzeitstauben spass gehabt, mach das aber auch weil ich , so hoffe ich, mit meinem Hobby ein bisschen Geld nebenbei verdienen kann. Ich bekomme schon seit Jahren kein Weihnachtsgeld mehr, schreinern nebenbei will ich nicht und dann habe ich gedacht ich versuch das mal. Und Tauben auf Hochzeiten müssen weiss sein. Jetzt haben eben alle Tauben farbige Ringe, damit ich sie auseinander halten kann.
Und mitlerweile finde ich die weissen Tauben sehr schön. Heute sind die ersten beiden Trommelchen geschlüpft, noch gelb aber bald weiss. Die Täubin hatte schon nach 5 Tagen gelegt. Waren trotzdem beide befruchtet. Das ist immer so eine Überraschung, weil ich nie gucke ob die Eier befruchtet sind, ausser wenn ich Eier umlege. Gut bis dann Uli
 
Thema: Foto von den "Trommlern"
Zurück
Oben