Foto von Leo

Diskutiere Foto von Leo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, das rechts ist meine Leo (Leoni) sie ist heute genau 52 Tage alt, dazu habe ich noch einen Hahn(Lutino) er ist ca 3-7 Monate alt. Und...
T

Tinchen77

Guest
Hi,

das rechts ist meine Leo (Leoni) sie ist heute genau 52 Tage alt, dazu habe ich noch einen Hahn(Lutino) er ist ca 3-7 Monate alt.
Und links ist ihre Schwester zu sehen.



Bild mit Genehmigung vom Züchter Meo Müller
 

Anhänge

  • leorechts.jpg
    11 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tina :0-


Eine sehr hübscher Henne Deine Leoni. Wer ist den die 2. Schecke auf dem Bild?

Auserdem heiße ich Dich bei uns nymphiesüchtigen herzlich Willkommen :) .
 
Hallo Tina,

die Beiden sind aber niedlich.....du hast doch bestimmt noch mehr Bilder? ;)

Auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Verrückten *Nymphen* Forum begrüßen.

Wir würden uns freuen, wenn du mehr über deine Beiden Haubenschlümpfe berichten würdest.....und die Fotos nicht vergessen:D

Wir haben unter unseren 9 Nymphen nur einen Schecken, aber der ist auch ein richtiger Hans Dampf in allen Gassen...am Liebsten pfeifft er wie ein Bauarbeiter....
 
Hi,

das linke ist die Ziehmutter von Leo gewesen.
Dass Bild habe ich vom Züchter!

Mein Hugo ist ein Lutino, habe leider keine Bilder mehr, aber ich werde Bald bei der Entwickling mit CD Entwicklung nehmen, dann müßte ich ja einige haben!!
 
Hallo Tina,

die Beiden sind wirklich Super Süß !!

Ubrigens auch von mir Herzlich Willkommen hier, zwar sehr spät aber besser spät als nie :D :D :D

@Bea: wow das sieht ja super aus bei Dir !! Dickes Kompliment.
 
Thema: Foto von Leo
Zurück
Oben