Foto von Leo

Diskutiere Foto von Leo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, das rechts ist meine Leo (Leoni) sie ist heute genau 52 Tage alt, dazu habe ich noch einen Hahn(Lutino) er ist ca 3-7 Monate alt. Und...

  1. #1 Tinchen77, 2. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2003
    Tinchen77

    Tinchen77 Guest

    Hi,

    das rechts ist meine Leo (Leoni) sie ist heute genau 52 Tage alt, dazu habe ich noch einen Hahn(Lutino) er ist ca 3-7 Monate alt.
    Und links ist ihre Schwester zu sehen.



    Bild mit Genehmigung vom Züchter Meo Müller
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 2. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Tina :0-


    Eine sehr hübscher Henne Deine Leoni. Wer ist den die 2. Schecke auf dem Bild?

    Auserdem heiße ich Dich bei uns nymphiesüchtigen herzlich Willkommen :) .
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Tina,

    die Beiden sind aber niedlich.....du hast doch bestimmt noch mehr Bilder? ;)

    Auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Verrückten *Nymphen* Forum begrüßen.

    Wir würden uns freuen, wenn du mehr über deine Beiden Haubenschlümpfe berichten würdest.....und die Fotos nicht vergessen:D

    Wir haben unter unseren 9 Nymphen nur einen Schecken, aber der ist auch ein richtiger Hans Dampf in allen Gassen...am Liebsten pfeifft er wie ein Bauarbeiter....
     
  5. #4 Tinchen77, 4. März 2003
    Tinchen77

    Tinchen77 Guest

    Hi,

    das linke ist die Ziehmutter von Leo gewesen.
    Dass Bild habe ich vom Züchter!

    Mein Hugo ist ein Lutino, habe leider keine Bilder mehr, aber ich werde Bald bei der Entwickling mit CD Entwicklung nehmen, dann müßte ich ja einige haben!!
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Tina,

    die Beiden sind wirklich Super Süß !!

    Ubrigens auch von mir Herzlich Willkommen hier, zwar sehr spät aber besser spät als nie :D :D :D

    @Bea: wow das sieht ja super aus bei Dir !! Dickes Kompliment.
     
Thema: Foto von Leo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tinchen77 foto

Die Seite wird geladen...

Foto von Leo - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...