Foto von meinem Rosenköpfchen ! (0,1)

Diskutiere Foto von meinem Rosenköpfchen ! (0,1) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo !!! Nachdem ich nun eine Woche mit meinem Scanner und meinem PC gekämpft habe das sie kooperieren und ich das Bild verkleinern kann und...

  1. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo !!!

    Nachdem ich nun eine Woche mit meinem Scanner und meinem PC gekämpft habe das sie kooperieren und ich das Bild verkleinern kann und woanders speichern kann, ohne das sich mein veralteter PC aufhängt.
    Habe ich es geschaft :D :D :D :D :D

    Nun hoffe ich nur, das es auch klappt das Foto hier ins Forum zu stellen!!!!

    Der obere grüne ist das Männchen und darunter sein Weibchen!!
    Wäre super wenn einer von euch ihre Farbe bestimmen kann !

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 15. November 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    das scannen klappt ja schon recht gut....

    ... aber wieso hatte dein Bild am rechten Rand so eine große weiße Fläche ?

    Naja, habe diesen weißen Bereich mal weggeschnitten :-)
     
  4. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Meiner Meinung nach ist das Weibchen eine pastellfarbene Schecke.
    Andere Vorschläge :-)?
    Alexandra
     
  5. Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo Tobias,
    die ist aber schööööön! Ich habe so eine Färbung nicht im Buch gefunden, aber irgendwas mit "Weißmaske" müßte sie sein...Der Schecke, von dem nur der Kopf auf dem Foto ist sieht auch toll aus. Könntest Du bitte auch von den Kleinen mal ein Foto senden wenn sie vollständig befiedert sind? *binimmersoneugierig* Die Wildfarbe ist ja dominant. Bei Hugo und Joy waren von drei Küken immer zwei wildfarben und eins war oliv.
     
  6. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo Petra!
    An Weißmaske glaube ich nicht so recht (so eine ist auf dem Bild unten links).
    Die Kinder der Beiden müßten wildfarben oder gescheckt werden, wie die Eltern, es sei der, der Hahn ist spalterbig in irgendwas, denn auch die Scheckung vererbt dominant.
    Viele Grüße,
    Alexandra
     
  7. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo !!!

    Klar, kann ich machen, Petra ! Sobald die Jungen den Kasten verlassen werde ich ein Foto von ihnen schießen !

    Der Collie links unten im Bild ist ein Pastellblaues Weibchen.

    Hier nochmal die Schecken im ganzen ! (Und hoffentlich ohne weißem Rand, Patrick :) )

    [​IMG]
    [Geändert von Tobias Wittke am 17-11-2000 um 13:58]
     
  8. Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallooooo Tobias,

    ich kann das Bild nicht sehen *jammer*. Woran liegt´s? Hast Du ein ö, ä oder ü als Bezeichnung eingegeben? Bitte sende es doch nochmal.

    LG Petra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Petra !!!

    Nee, eigentlich nicht !!!!

    Kann ich morgen aber nochmal einscannen, habe es nämlich von der Festplatte gelöscht !
     
  11. #9 Walter Irrenhauser, 19. November 2000
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    Hi Tobias,
    tut mir leid, daß ich nichts mehr von mir hören hab lassen. Aber wir haben eine große Vogelausstellung vorbereitet, die gestern und heute für die Öffentlichkeit ist.

    Aber nun zum Thema: Also deine Henne ist ein pastellblauer Schecke! Das heißt aber auch, daß dein grüner Hahn spalterbig in blau und zimt ist - wegen dem Jungen mit weißem Flaum und roten Augen - die wie Du sagst ja nachgedunkelt sind. Dem Foto nach wäre der Hahn sogar Dunkelgrün,aber das Bild kann ja ein bisschen täuschen.

    Bis bald Walter
     
Thema:

Foto von meinem Rosenköpfchen ! (0,1)

Die Seite wird geladen...

Foto von meinem Rosenköpfchen ! (0,1) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...